Was ich immer schon 'mal haben wollte ...

@ walker

Aber geh, musst halt schlau sein ...

lockst es Hündchen in Darkroom ---> dort warten drei geile schwule Typen ---> du verst'schüsst dich beim Hinterausgang und sperrst beide Türen zu ... :mrgreen:

Ahjo, und ned vergessen, Nightcam einschalten und als Livestream in's Web stellen ... :)
des wichtigste: WANN :mrgreen:

Hamma kan Hobbytischler der auf die schnelle ne'n mobilen Darkroom für's nächste Mosquito basteln kann ... :fragezeichen: :mrgreen:

Doch ich glaube der Vürdi (andivürdiedamen) kann tischlern - also los gehts.

Sach ma tom, warum denk ich nur dauernd daran das Du im darkroom eine Hauptrolle spielen würdest? :mrgreen:

Sach ma tom, warum denk ich nur dauernd daran das Du im darkroom eine Hauptrolle spielen würdest? :mrgreen:

:hmm: wenn da Walker auch drin wäre ... :hss: ... :)

:oops: wo hast denn du hingesehen? :mrgreen:

Beim Lenchen bisher nur auf a paar spärliche Büdl'n im EF ... :cry: Aber die genügten schon zur Meinungsbildung ... :)

Und bei dir ... beim bowlen auf's G'sicht und beim Schnitzeldingsbumsday ... :lalala: :mrgreen:

Mir reichert die Gute Fee für a Zeitl.
Ah ja, und a Tarnkappe, die hätt ich gern!

:p ;)

was i mit der Tarnkappe alles machen tät, weiß ich noch nicht.... :mrgreen:

Also ich für meinen Teil machert die Raiffeisenbank, Bawag und PSK. Die Reihenfolge deswegen weil so alle auf einen Weg liegen würden und ich's dann nimma weit heim hätte ... :mrgreen:

Also ich für meinen Teil machert die Raiffeisenbank, Bawag und PSK. Die Reihenfolge deswegen weil so alle auf einen Weg liegen würden und ich's dann nimma weit heim hätte ... :mrgreen:

:hmm: für wos brauchst zum einzahlen eine tarnkappe ? :shock::mrgreen: EAV läßt grüßen :haha:

Ein Handy, dass NUR lebenswichtige Anrufe durchstellt.
Eine Zeitmaschine.
Eine rosarote Vespa (aber das kommt noch, garantiert)
Nagellack, der NIE abblättert/splittert.
Eine Waschmaschine, die alles getrocknet und gebügelt wieder ausspuckt.
Kopfhörer, die nicht unbequem sind oder kaputt werden :mrgreen:
Kochkünste!
Emailprogramme, die einen VOR dem Abschicken dran erinnern, dass man den Anhang vergessen hat :kopfklatsch:
Ein All-Inclusive-Ticket für alle meine Lieblingsbands. Für die ganze Tour inklusive Reise- und Übernachtungskosten.
Talent zum Musikmachen.

und, ganz wichtig:
Druckerpatronen, die nicht mitten in einem 50-seitigen pdf mit wichtigen Bildern beschließen, dass sie kein magenta mehr haben.. moah!

Wenn ich jetzt mal den Spaß beiseite lege, dann hab ich tatsächlich einen großen Wunsch (eigentlich zwei - aber der zweite ist nichts Materielles)....

... ich hätte gerne meinen eigenen kleinen Bauernhof! Ned lachen - ist wirklich so!!!! Ein kleines Fleckchen Erde, wo ich meine 2 - 3 Pferde hätt, genug Platz für die anderen Viecherl und wo auch immer genügend Platz wäre, um das ein oder andere Nottier aufnehmen zu können....

(.... und nebenbei so'n paar neckische Nacktputzer, die mir die Hütte schrubben, wären auch ned schlecht... *ähäm*)

lg
Jenna

... ich hätte gerne meinen eigenen kleinen Bauernhof!
Das ist doch heutzutage kein Problem mehr. Sogar inklusive Nacktputzer (wenn Du einen davon so weit bekommst): hier! ;)

Ich wollte schon immer mal Ruhe haben und das alle Arbeit getan wäre, ohne dass ich einen Finger dazu rühren muss. Desweiteren hätte ich gerne immer so viel Geld, dass ich mein Auslangen damit finde (also keine großen Reichtümer - die machen nur angreifbar und neidisch auf einen).

... ich hätte gerne meinen eigenen kleinen Bauernhof! Ned lachen - ist wirklich so!!!! Ein kleines Fleckchen Erde, wo ich meine 2 - 3 Pferde hätt, genug Platz für die anderen Viecherl und wo auch immer genügend Platz wäre, um das ein oder andere Nottier aufnehmen zu können....

lg
Jenna

:bussal:

Versteh Dich.

Tja und ich hätt so gern wieder einen Hund, aber mit Katze und Kindern in ner Wohnung wird sich das wohl vorläufig nicht realisieren.

jederzeit verfügbarer privatjet .... und wenns nur für kurzflüge nach berlin wäre.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben