M
Gast
(Gelöschter Account)
mitm oxi mal übers parkett schlittern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wichtigste: WANN@ walker
Aber geh, musst halt schlau sein ...
lockst es Hündchen in Darkroom ---> dort warten drei geile schwule Typen ---> du verst'schüsst dich beim Hinterausgang und sperrst beide Türen zu ...
Ahjo, und ned vergessen, Nightcam einschalten und als Livestream in's Web stellen ...![]()
die sicher, aber bitte ned so wia beim bäcker um halb 7: kane schnitten nur mehr krapfen![]()
fesche Mädels ...
![]()
des wichtigste: WANN![]()
Hamma kan Hobbytischler der auf die schnelle ne'n mobilen Darkroom für's nächste Mosquito basteln kann ...![]()
![]()
Die da ober mir![]()
![]()
Den da ober mir![]()
![]()
Na wenn's halt beide so fesch seit's ...![]()
![]()
Sach ma tom, warum denk ich nur dauernd daran das Du im darkroom eine Hauptrolle spielen würdest?![]()
wo hast denn du hingesehen?
![]()
Mir reichert die Gute Fee für a Zeitl.
Ah ja, und a Tarnkappe, die hätt ich gern!
![]()
![]()
was i mit der Tarnkappe alles machen tät, weiß ich noch nicht....![]()
Also ich für meinen Teil machert die Raiffeisenbank, Bawag und PSK. Die Reihenfolge deswegen weil so alle auf einen Weg liegen würden und ich's dann nimma weit heim hätte ...![]()
Das ist doch heutzutage kein Problem mehr. Sogar inklusive Nacktputzer (wenn Du einen davon so weit bekommst): hier!... ich hätte gerne meinen eigenen kleinen Bauernhof!
... ich hätte gerne meinen eigenen kleinen Bauernhof! Ned lachen - ist wirklich so!!!! Ein kleines Fleckchen Erde, wo ich meine 2 - 3 Pferde hätt, genug Platz für die anderen Viecherl und wo auch immer genügend Platz wäre, um das ein oder andere Nottier aufnehmen zu können....
lg
Jenna