- Reaktionen
- 106
... ich nehm einen, der alles kann
![]()
also brauchst einen der sauber poppt ?
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
also brauchst einen der sauber poppt ?![]()
...das klingt irgendwie..
... fad...
@topic: einen Putzsklaven![]()
![]()
kaum möchte Tintifax beides, kommen gleich alle, dass wir vorher putzen müssen ???![]()
![]()
probiers mal mit juhubert, der kann zumindest mal mit einem Besen umgehenich nehm einen, der alles kann
probiers mal mit juhubert, der kann zumindest mal mit einem Besen umgehen
und die Frisur passt auch![]()
![]()
... das mit dem Besen kann ich bezeugen, war wirklich eine sehenswerte Performance... sozusagen Mitternachtseinlage etwas vorgezogen ...
![]()
ich könnte matteo, als requisite für die mitternachtseinlage am mosquito, den besen oder den staubsauger mitgeben. wenn ich euch damit eine freude mache.![]()
wobei ich ja eher ein fan vom federstaubwedel bin.![]()
den zum poppen habe ich schon - ich brauche nur den zum putzen
![]()
Also matteo an der Besenstange tanzen zu sehen ist sicher spannender, als ein Ritt auf dem Staubsauger... nicht überall ist die Modernisierung auch als Fortschritt zu sehen![]()
![]()
probiers mal mit juhubert, der kann zumindest mal mit einem Besen umgehen
und die Frisur passt auch![]()
Wieso hab ich das Gefühl, dass ihm das nachhängen wirdprobiers mal mit juhubert, der kann zumindest mal mit einem Besen umgehen![]()
................. Schneetreiben, Nieselregen und 10 Grad Minus. Jetzt gleich, sofort!!! Viell. kommt dann a Kundschaft...![]()
einen Merci mit Klimaanlage, den ich dann dem Tom überlassen könnt, zwecks Kundenoptimierung !![]()
A Benz ...... lässig ... Dankschön
Wo wär er zum abholen ... ???
ich wüsste da einen - tauschen gegen Bares ok
![]()