Was ich immer schon 'mal haben wollte ...

probiers mal mit juhubert, der kann zumindest mal mit einem Besen umgehen :engel:

und die Frisur passt auch :mrgreen:

:lol: :daumen: ... das mit dem Besen kann ich bezeugen, war wirklich eine sehenswerte Performance... sozusagen Mitternachtseinlage etwas vorgezogen ... :mrgreen:

:lol: :daumen: ... das mit dem Besen kann ich bezeugen, war wirklich eine sehenswerte Performance... sozusagen Mitternachtseinlage etwas vorgezogen ... :mrgreen:

ich könnte matteo, als requisite für die mitternachtseinlage am mosquito, den besen oder den staubsauger mitgeben. wenn ich euch damit eine freude mache. :cool:

wobei ich ja eher ein fan vom federstaubwedel bin. :mrgreen:

ich könnte matteo, als requisite für die mitternachtseinlage am mosquito, den besen oder den staubsauger mitgeben. wenn ich euch damit eine freude mache. :cool:

wobei ich ja eher ein fan vom federstaubwedel bin. :mrgreen:

Also matteo an der Besenstange tanzen zu sehen ist sicher spannender, als ein Ritt auf dem Staubsauger... nicht überall ist die Modernisierung auch als Fortschritt zu sehen :mrgreen: :bussal:

Also matteo an der Besenstange tanzen zu sehen ist sicher spannender, als ein Ritt auf dem Staubsauger... nicht überall ist die Modernisierung auch als Fortschritt zu sehen :mrgreen: :bussal:

ja aber dann wäre der federstaubwedel ein wunderbar, edler klassiker :lol: ich binde ihn einfach an eine lange besenstange ;)

:bussal:

probiers mal mit juhubert, der kann zumindest mal mit einem Besen umgehen :engel:

und die Frisur passt auch :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:
:daumen: der war gut :mrgreen: .... und bei seiner Gelenkigkeit kommt er bestimmt auch in die verstecktesten Winkel.... :mrgreen:;)

@topic: dass viele liebe Leute heute Abend kommen ;):winke:

................. Schneetreiben, Nieselregen und 10 Grad Minus. Jetzt gleich, sofort!!! Viell. kommt dann a Kundschaft... :mad:

................. Schneetreiben, Nieselregen und 10 Grad Minus. Jetzt gleich, sofort!!! Viell. kommt dann a Kundschaft... :mad:

einen Merci mit Klimaanlage, den ich dann dem Tom überlassen könnt, zwecks Kundenoptimierung ! ;):mrgreen:

bedingungslose liebe,ein meer aus gefühlen, keine selbstzweifel, mich erforschen lassen....friede zwischen mir und allem was mich hindert, mich auszufalten...

Zurück
Oben