- Reaktionen
- 33.159
Es vergeht mittlerweile kein Tag, an dem nicht über grauenhafte Verbrechen an Kindern berichtet wird. Mutter die ihr Kind an Vergewaltiger verkauft oder verhungern lässt. Eltern die ihre Kinder wegsperren, misshandelt und hungern lassen usw.
Es ist mir einfach unbegreiflich, wie eine Mutter oder ein Vater zu solch schreckliche Dingen fähig sein kann.
Sind diese Täter immer schon so grausam gewesen oder was muss passieren, dass Eltern so etwas fertigbringen?
Genauso unbegreiflich ist mir aber auch, wie es möglich ist, dass weder Nachbarn, Freunde, Schulen oder Verwandte noch Behörden irgendetwas davon mitbekommen haben wollen.
Schauen diese Menschen bewusst weg oder interessiert es schlichtweg keinen?
Es ist mir einfach unbegreiflich, wie eine Mutter oder ein Vater zu solch schreckliche Dingen fähig sein kann.
Sind diese Täter immer schon so grausam gewesen oder was muss passieren, dass Eltern so etwas fertigbringen?
Genauso unbegreiflich ist mir aber auch, wie es möglich ist, dass weder Nachbarn, Freunde, Schulen oder Verwandte noch Behörden irgendetwas davon mitbekommen haben wollen.
Schauen diese Menschen bewusst weg oder interessiert es schlichtweg keinen?