Was ist bloß mit der Menschheit los???

Tja, viele der wirklichen Terroristen sitzen an den Schalthebeln der Weltpolitik... - aber die sogenannte Krone der Schöpfung sollte eigentlich aus dem Weltgeschehen (ich sage bewusst nicht Geschichte) gelernt haben, und sich nicht von zweifelhaften Eliten und Machthabern instrumentalisieren lassen...
Ja, und? Was genau ist die Aussage? Genau so unbestimmt wie der ganze Thread.... Was bringts, über die "Menschheit" zu philosphieren?? Wer/was ist das? Das kann nur Blabla ergeben.... Schad um die Zeit...

Es gibt auch unabhängige Chronisten und Historiker, wie mir @Mitglied #104058 bestätigen wird. Man muss nur danach suchen.
Gehts noch? Wenn das zum Standard wird, andere User als Schutzheilige zu zitieren, sollte man wirklich alle Diskussions(=Beweihräucherungs-:verneigung:)foren schliessen!:undweg:
PS Über "unabhängig" könnte man lange streiten ... ein Blick bloss in die Geschichts-Lehrmaterialien unserer unmittelbaren Nachbarländer ist schon aufschlussreich ... hoffnungslos...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffan se zwoa Planten. Sogt da oane:"Du schaust owa ned guad aus. Wos isn los?"
Drauf da aundane:"Och woast, i hob an Homosapiens."
Sogt da oane:"Des geht vorbei."

Daran zweifle ich zurzeit sehr stark, nicht nur wegen der Auswirkungen der modernen Medizin und generell der mangelnden Vernunft der Menschen. Die Katastrophe kommt sicher irgendwann, nicht erst, wenn die Hungernden draufkommen, dass sie vom kleineren Teil der Satten, Eingebildeten und Mächtigen ausgenützt werden...

Und was dann, wenn die Hungernden draufkommen? Bisserl Bürgerkrieg, bisserl Anarchie? Das werden paradiesische Zustände für Hungernde, erhöht die Sattheit sicher unendlich, bis das dunkle Imperium zurückschlägt und die Sicherheit durch Panzer wieder hergestellt wird. :lalala:

:unsicher: Ich glaube das gab es schon immer, nur dass es jetzt mehr bekannt wird als früher. Das "Wegschauen" war schon immer der einfachere Weg um nirgends anzustreifen, "aus den Augen, aus den Sinn" und man lebt in einer heilen Welt quasi.

Ja es scheint so, nur hab ich da ein ganz großes Problem mit wegschaun, war noch nie meine Stärke.

Q: "Was-ist-bloß-mit-der-Menschheit-los???"
A: "ned viel, wenn man's von diesem thread aus betrachtet" :hahaha:

Zurück
Oben