D
Gast
(Gelöschter Account)
Die arme Lorelay, ich hab ihr meinen Besuch auch schon angedroht...Äh, dann müsste ich ja wohl mal vorbeikommen!
MfG
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die arme Lorelay, ich hab ihr meinen Besuch auch schon angedroht...Äh, dann müsste ich ja wohl mal vorbeikommen!
Du kennst sicher den Spruch Zeit ist Geld. Und er stimmt. In der Zeit, die ich mehr brauche, um eine Frau, derb ausgedrückt, auf´s ficken vorzubereiten, sie klar zu machen etc. und dann in einem sehr langen Akt (weil sie es wünscht) dorthin zu kommen, wo ich bei der Prostituierten uU schon nach 20 min oder einer Stunde bin, kann ich die Kohle mehr verdienen, die mich der Besuch bei der Prostituierten kostet!
Warum kostet euch eine Freundin mehr als eine Prostiuierte?
Reisen wird zu zweit billiger und nicht wie oft behauptet teurer:
a) Doppelzimmer sind (pro Kopf) billiger als Einzelzimmer
b) Taxikosten können geteilt werden
c) Benzinkosten können geteilt werden
Das tägliche Leben wird billiger:
a) Wohnkosten (Miete/Kauf) können auf 2 aufgeteil werden
b) ebenso Internt, Festnetz, Strom, Fernsehen, Kabel,...
c) Lebensmittel sind billiger/besser wenn man für 2 einkauft (allein wirft man entweder halbvolle Sachen weg oder hat eine eingeschränkte Auswahl).
Man kann 2 Familien ausnützen
Bevor ich angegriffen werde - nein ich nehme weder meine Freundin noch deren Familie aus, es sind nur fast alle Sachen die man im Leben so treiben kann für 2 Personen weniger als doppelt so teuer als für eine - wenn man die Kosten fair teilt steigen beide besser aus.
Ich weiß nicht, aber ich brauch keine finanziellen Hilfestellungen im Alltag. Diese Ansicht stammt, meiner Meinung nach, aus einer vergangenen Zeit bzw spiegelt die Ansicht jener Männer wider, die meinen: Mei Frau geht sicha ned arbeitn.
Ich mag es überhaupt nicht wenn dauernd von "Kosten teilen" die Rede ist. Wenn ich erfolgreich im Leben stehe kann ich es mir als Mann leisten "altmodisch" zu sein und die "Freundin" einzuladen.
Wenn du aber darauf angewiesen bist jeden Euro umzudrehen hast du sicherlich recht. Allerdings verlierst du einen erheblichen Anteil der Zielgruppe (Frauen...). Davon bin ich auch überzeugt.
ad a) Du hast recht wenn du gerne zu zweit in einer Garconniere haust.
oder 960 Euro im Jahr. Geht sich um's ersparte Geld ein netter Kurzurlaub aus. Nicht jeder ist reich und noch weniger haben Geld zu verschenken.ad b) Die Dienste die du beschreibst sind sicherlich in der Summe um 80.- pro Monat zu haben. Gratuliere dir zum Ersparten !!
für 2 kochen ist sicher nicht doppelt soviel Aufwand (sowohl zeitlich als auch von den Zutaten) als für einen. Abgesehen davon sinken Preise mit der Packungsgröße (je Gramm) - das ist einfach eine Tatsache und hat nix mit Organisation zu tun. Außerdem bevorzugen manche Leute frische Zutaten, dann wird's allein erst recht kompliziert.ad c) Lerne vernünftig einkaufen, kochen, lagern und verwerten und du wirst dein Argument dann selbst belächeln.
Du sprichst ein hässlich' Wort gelassen aus - "ausnützen".
Wenn ich gegenüber Frauen, Freunden oder anderen Menschen grosszügig bin dann aber nur weil ich es auch GERNE mache! Weil es mir Spass macht Freude zu bereiten - auch wenn es oft nur alltägliche Kleinigkeiten sind. Es ist eine Lebenseinstellung.
Ich fühle mich nicht "ausgenützt" - bei dir könnte es IMHO bei deinen Mitmenschen schon so ankommen ("Schnorrer"?).
Ich will dich auch nicht angreifen, dazu bist mir du oder das Thema nicht wichtig genug - ich wollte dir nur vor Augen führen wie man die Dinge auch von einer anderen Seite sehen kann (Paradigmenwechsel).
Soviel zu deiner diskussionsauslösenden Frage "Warum kostet euch eine Freundin mehr als eine Prostiuierte?" und den danach folgenden Stellungsnahmen.
So long!
Nicht jeder geht zu einer Prostituierten um mal schnell hinter dem Rücken seiner Frau einen wegzustecken!nun frage ich mich aber, in wievielen fällen es tatsächlich vorkommt, dass man bei einer prostituierten nähe, wärme, geborgenheit und sicherheit bekommt.
Nicht jeder geht zu einer Prostituierten um mal schnell hinter dem Rücken seiner Frau einen wegzustecken!
Ich besuche diese Damen weil mir die Baggerei am Nerv geht und ich dann niemand am Hals haben möchte der mir doch nicht zusagt!
Wenn ich das Mädchen schon länger kenne dann kommen da sehr wohl Wärme und positive Gefühle rüber, auch wenn man weiß das es eben nur eine Geschäftsbeziehung ist.
Manche Mächen sehe ich doch sehr gerne und unterhalte mich auch blendend gut mit ihnen.