Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

eine wirklich gute prostituierte, die sex, erotik und kultur verbindet, ist sicher ein bei weitem wertvolleres mitglied der gesellschaft als die meisten dieser heute so modernen schmalspurpsychotherapeutinnen.

Ach, Grünbaum !
Das wäre ein so schöner und richtiger Satz, wenn Du Dir den kleinen
Seitenhieb hättest ersparen können. Also so ungefähr:

"Eine wirklich gute Prostituierte, die Sex, Erotik und Kultur
verbindet, ist sicher ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft!"

Das unterschreibe ich gerne!

Obwohl ich eigentlich nur eine solche Dame kenne, die noch nicht
einmal persönlich, und aus eigener Erfahrung nur von ihr sagen
kann, daß sie jedenfalls Kultur und Herzensbildung hat. Aber ich wäre vom "Rest" mit Sicherheit auch nicht enttäuscht.

lg
Steirerbua
----------
Kopf wieder oben

eine wirklich gute prostituierte, die sex, erotik und kultur verbindet, ist sicher ein wertvolles mitglied der gesellschaft
:daumen: Wobei es mir ähnlich dem Steirerbua geht, weil es auch einfühlsame Psychotherapeutinnen geben muss, weil immer will man vielleicht nicht auch noch ficken, sondern "nur" reden. :mrgreen: Und die Krankenkasse gibt halt nur einen Teil zurück, wenn man zu einer Therapeutin geht. :mrgreen: Die kann man sich ja uU auch nach Aussehen wählen! :mrgreen:

Einen Menschen als wertvoller für die Gesellschaft zu erachten als einen anderen, ist mE sowieso bissl gefährlich.

Nicht umsonst gibt es folgende Sätze:
Alle Menschen sind gleich
All men are equal.
Sol omnibus lucet
(siehe auch meine Signatur)

:engel:

Hallo allerseits!

Ich hab mir da jetzt einige Antworten (ok, nicht alle) durchgelesen. Und ich würde doch gerne wissen, wo bleibt bei dem ganzen "Zeit ist Geld" und "ich bin bei einer Prost. schneller da wo ich hin will" das Gefühl? Ist es euch Männern so egal? Braucht ein Mann nicht auch das Gefühl der Geborgenheit bei einer Frau. Die Vertrautheit, Zweisamkeit etc.
Ich, als Frau, kann mir nicht vorstellen das einem Mann bei einer Prost. nicht graust! Also mir würd grausen vor so einer Frau. Tut mir leid. Ist meine Sicht der Dinge.

LG

Ich, als Frau, kann mir nicht vorstellen das einem Mann bei einer Prost. nicht graust! Also mir würd grausen vor so einer Frau. Tut mir leid. Ist meine Sicht der Dinge.
ich als (i trau mi´s gar ned aussprechen weil i mi wieder mal genier eine zu sein) frau kann mir nicht vorstellen, dass man so eine sicht der dinge haben kann....
ich bin sicher, du suchst dir nur männliche jungfrauen aus, denn stell dir mal vor der hatte mal mit einer anderen frau sex........ iiiiiiih :confused:
blasen wirst du auch nicht nehm ich an, weil stell dir mal vor der fickte deine vorgängerin irgendwann mal in den arsch..... iiiiiih :confused:

ist michaels sauerstoffzelt eigentlich jetzt frei ??

ich glaube nicht das du beurteilen kannst was ich mache und was nicht. und ich denke mal das du nicht ganz begriffen hast was ich meine. also les bitte beim nächsten mal etwas genauer nach, bevor du hier leute angreifst. ich wollt lediglich eine antwort auf meine fragen - die ich von dir aber nicht bekommen hab.
und ich denke es ist ein gewaltiger unterschied ob ich mit einem mann vögle, der schon ein paar oder ein paar mehr partnerinnen gehabt hat oder (ich drücks mal männlich aus) mit einem callboy, der am tag 10 oder mehr weiber vögelt. oder findest du nicht?

Also, bis jetzt hat sich noch niemand vor mir gegraust :mad: , auch keine Frau! :D

mir als frau graust auch nicht vor prostituierten. im gegenteil. wo wär die welt, gäbe es nicht das älteste gewerbe der welt. ich will hier doch nix schlecht machen. ich wollte nur von männern eine antwort auf fragen.

ich kann nur von mir sprechen: ich hab mal einen mann kennen gelernt, der beim 1. treffen oder 2. treffen meinte (und das mit 26 jahren). er wär so stolz er hätte schon 228 frauen flach gelegt. also.....ich weiss nicht - ich bin nicht prüde - ich mache so ziemlich alles im bett und ich liebe sex, am liebsten jeden tag auch gerne öfter. aber 228 frauen - mir hat wirklich gegraust vor ihm. warum weiss ich nicht wirklich, aber...ich find das nicht normal und auch nicht erstrebenswert.

mir als frau graust auch nicht vor prostituierten....aber 228 frauen - mir hat wirklich gegraust vor ihm. warum weiss ich nicht wirklich, aber...ich find das nicht normal und auch nicht erstrebenswert.
... nicht normal?, ... heißt das, ich bin nicht normal?, ich hatte sicher schon mehr...Männer, graust dir jetzt vor mir? :mrgreen:

ich glaube nicht das du beurteilen kannst was ich mache und was nicht.
ach.... genausowenig wie du beurteilen kannst ob es männern vor nutten graust.
und ich denke mal das du nicht ganz begriffen hast was ich meine.
genau, ich kenn mich da noch nicht so aus :mrgreen: , also was hast du gemeint mit "mir grausts vor so einer frau" ???
also les bitte beim nächsten mal etwas genauer nach, bevor du hier leute angreifst.
jetzt weiss ich endlich was ich falsch mache, ich lese nicht genau...danke :daumen: und zu leute angreifen... reaktion auf aktion...sagt dir das was ??? wer hat ein geniales einstiegsposting verfasst indem er gleich mal alle nutten als grauslich abgestempelt hat ?? upsala da war doch was mit glashaus und steinen
ich wollt lediglich eine antwort auf meine fragen - die ich von dir aber nicht bekommen hab.
ich dummerchen, wie konnt ich mir auch erlauben, eine aussage von dir heranzuziehen um dazu meine meinung zu schreiben....:roll: aber vielleicht lern ichs ja noch....
und ich denke es ist ein gewaltiger unterschied ob ich mit einem mann vögle, der schon ein paar oder ein paar mehr partnerinnen gehabt hat oder (ich drücks mal männlich aus) mit einem callboy, der am tag 10 oder mehr weiber vögelt. oder findest du nicht?
ups.... hier ist eine frage, jetzt muss ich antworten (siehst...ich lern)..... nein finde ich nicht.

aha - naja wenn du meinst

dann lass ich dich mal schön in dem glauben

echt ein witz

zeig mir den satz indem ICH wen angegriffen hab. wenn man seine meinung nicht mehr äussern darf - wozu dann dieses forum? ich hab nix, aber rein gar nix gegen protituierte gesagt. nur das mir grausen würde, wär ich ein mann.
genauso wie mir vor einem mann graust der schon weit über 200 frauen im bett hatte. muss nicht sein.
DU kommst damit nicht klar - mit anderen meinungen. also lad es nicht an mir ab wenn du ein problem hast.
da braucht es nämlich dann niemanden mehr wundern das dieses gewerbe so verschrien ist und negativ auf frauen wirkt - wenn man so blöd angepöbelt wird.
denk mal drüber nach - falls das möglich ist!!!

nein MIR graust nicht vor dir!
aber findest es wirklich normal das man über 200 sexpartner hat - wenn man ein normalsterblicher ist und das nicht professionell macht? ich denke das ist eher selten.

warum du mich so angreifst ist mir noch immer schleierhaft. hab nie was gegen dich oder sonstwen gesagt.

genial :mrgreen: und huch :shock: "mir als mann, würde von so einer frau grausen" jetzt hab ich blödl schon wieder ned richtig gelesen... i werds nie lernen :roll: :mrgreen:

nein ist schon gut , DU hast niemanden angegriffen.. :roll:

"wäre ich ein mann, würde mir grausen mit einer linzerin zu ficken...."

was sagt uns das jetzt, hmmmm ???
dämmerts ?? ja ja ja ??? bemüh dich, gib alles, i glaub an dich :daumen:

lustig

wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich fast glauben das du ein problem mit deinem job hast. aber das hast du nicht. du regst dich grundlos auf, stimmts?
viel glück!

also was jetzt? einerseits schreibst du:

Also mir würd grausen vor so einer Frau.

zwei, drei postings später meinst du wiederum:

mir als frau graust auch nicht vor prostituierten. im gegenteil.

ich denke, du verallgemeinerst aufgrund deiner schlechten erfahrung mit deinem ex-lover der schon zweihundertichweissnichtwieviel frauen vor dir gehabt hat (oder es zumindest behauptet)...

der schon zweihundertichweissnichtwieviel frauen
darf ich dir helfen......228....
i bin lernfähig, i les jetzt ganz genau :cool: "stolzbinaufmich" klopfst ma bitte auf die schulter sonja, aber zieh da bitte vorher handschuhe an :roll: :mrgreen:

1. hatte ich mit dem mann nix - wir waren in der kennenlern-phase als er mir das eröffnete und war keine schlechte erfahrung, weil ich ohnehin nix wollte von dem.
und 2. ist das wirklich so schwer.

ich würd halt nicht mit einem menschen schlafen wollen der schon zigtausend andere gevögelt hat.
ICH selber find aber prostituierte nicht grauslig. checkt das hier keiner?
aber wahrscheinlich muss man ein mann sein um das verstehen zu können - vielleicht ists ja wirklich scheiss egal.
meins wärs nicht.
und ich wollte und habe keine prost. hier angegriffen - zumindest nicht bewusst. (wär auch schön blöd, wo ich doch weiss das sich einige im forum aufhalten)
nur nervt es mich gewaltig gleich so depat angeredet und beschimpft zu werden. missverständnisse kann man anders klären und nicht gleich so. ich hab hier niemanden beschimpft und erwarte mir auch selbiges vom gegenüber.

so und jetzt könnt ihr mich wieder zitieren wie ihr wollt und so oft ihr wollt - scheint euch ja spass zu machen.

also DEM
also was jetzt? einerseits schreibst du:

zwei, drei postings später meinst du wiederum:

ich denke, du verallgemeinerst aufgrund deiner schlechten erfahrung mit deinem ex-lover der schon zweihundertichweissnichtwieviel frauen vor dir gehabt hat (oder es zumindest behauptet)...

und DEM
genial :mrgreen: und huch :shock: "mir als mann, würde von so einer frau grausen" jetzt hab ich blödl schon wieder ned richtig gelesen... i werds nie lernen :roll: :mrgreen:

nein ist schon gut , DU hast niemanden angegriffen.. :roll:

"wäre ich ein mann, würde mir grausen mit einer linzerin zu ficken...."

was sagt uns das jetzt, hmmmm ???
dämmerts ?? ja ja ja ??? bemüh dich, gib alles, i glaub an dich :daumen:
ist wohl nichts hinzuzufügen.................außer vielleicht:

wie zum teufel kommst du darauf, dass Mann bei einer Prostituierten Gefühle sucht????:shock:
Was´n des für a Art Fetisch???

nur nervt es mich gewaltig gleich so depat angeredet und beschimpft zu werden. missverständnisse kann man anders klären und nicht gleich so. ich hab hier niemanden beschimpft und erwarte mir auch selbiges vom gegenüber..
jetzt hab ich doch glatt wieder was überlesen "beschimpfungen suchen geh"
so und jetzt könnt ihr mich wieder zitieren wie ihr wollt und so oft ihr wollt - scheint euch ja spass zu machen.
ein kaffeetscherl, ein zigaretterl und ein user der als einstieg eine ganze gruppe beleidigt und dann das arme unschuldige unverstandene wesen spielt.....gibts was schöneres für die mittagspause :mrgreen:

Zurück
Oben