Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

Aber Du bist nicht das Um und Auf auf dieser Welt! :mrgreen:

Meine Frau ist im Wechsel und hat absolut kein sexuelles Verlangen! Aber sie schmust trotzdem gerne, liebt mich und ich sie! Warum sollte ich sie also verlassen! Wegen dem bissl spritzen?

Da nehme ich hie und da mal jemanden in Anspruch, der mir bissl behilflich is´ und noch viel öfter mache ich es mir selbst!

Und hartnäckig bin ich auch:
Räumst Du ein, mit Beleidigungen angefangen zu haben?

:engel:

Brauchst fast nimmer auf die letzte Frage antworten. Das stetige Totschweigen dieser Frage bei gleichzeitiger Beantwortung aller anderen, spricht eigentlich schon für sich. Meine erneute Frage ist nur der Ordnung und Vollständigkeit halber!

Für mich ist sowas überhaupt nicht reizvoll. Wenn ich Sex hab, dann sollte es beiden Spass machen und ich hätte kein gutes Gefühl, eine Prostituierte auszunützen, nur um meine Triebe zu befriedigen. :!:

nein, tue ich nicht - weil ich das nicht hab.

auch ich bin hartnäckig und weiss was ich wo wann wie gesagt hab. beleidigt hab ich niemanden.
wie schon gesagt: wenn jemand ein problem mit seinem job hat soll ers nicht an mir auslassen.

meiner freundin zB graust vorm blasen. soll ich ihr jetzt unterstellen das sie findet das ich grauslig bin weil ich es mache??? nein - sie findets grauslig, also gut. ich nicht - drum mach ichs. aber sagen darf sie was sie will und wenn sie was grauslig findet dann soll sies mir sagen. ich fühle mich deswegen noch lange nicht angesprochen. und das kommt sehr auf das selbe hin. andere finden analsex grauslig. fühlst du dich dann als sau nur weil du drauf stehst??? also ich nicht. ich finds geil. und aus.

ich finds trotzdem arsch von dir das du sie hintergehst. ich weiss jetzt nicht ob sies weiss und versteht. egal. wenn du sie liebst - dann steh doch den wechsel mit ihr durch - nachher wird sie schon wieder wollen.
ich kann nicht verstehen warum dus nicht mal a zeitl ohne sex aushältst. ich weiss nicht wie lange die phase schon dauert. aber darauf zu verzichten wäre doch nicht schlimm oder? ich finde das ist egoisten-denken.
entweder ich liebe wen und bin treu - auch wenns mal im bett nicht geht aus versch. gründen oder ich liebe nicht, oder?

ich glaube die ganze TRIEB-geschichte ist eine weithergeholte entschuldigung von euch männern.

du willst allen ernstens behaupten das ihr sex haben müsst??? des triebes wegen?
explodiert er sonst oder was ist?

Für mich ist sowas überhaupt nicht reizvoll. Wenn ich Sex hab, dann sollte es beiden Spass machen und ich hätte kein gutes Gefühl, eine Prostituierte auszunützen, nur um meine Triebe zu befriedigen. :!:
Aber du nützt doch niemanden aus, du ZAHLST doch dafür! :mrgreen:
...und mir macht`s sogar oft auch Spaß! ;)

habe ich deratiges leicht von mir gegeben?

diese behauptung hast du aufgestellt, liebe linzerin, und nicht ich!

schau, habe ich ein bedürfnis, dann versuche ich dieses zu befriedigen. sei es nun durst, hunger, anerkennung, ein sicherer arbeitsplatz oder eben sex.

wie dieses bedürfnis nun gestillt wird, liegt an jedem selbst. da gibt es einige möglichkeiten. und letztendlich führen alle wege nach rom. ;)

und so am rande: ich maße mir nicht an, deine einstellung zu verstehen oder sie zu beurteilen. das problem liegt aber anscheinend daran - und ich habe beinahe alle postings dieses threads gelesen - dass du eine bewertung nach der anderen herausschießt (das ist eventuell eine bewertung, obwohl es in meinen augen eine beobachtung ist).

und so am rande, die 2.: gäbe es für mich die möglichkeit mit den 10.000 schönsten frauen der welt zu schlafen - körperliche kondition vorausgesetzt - so würde ich es sofort tun!!!

mfg
FHler

Käufliche Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das es zwar eine wirklich gute Sache ist(würde gern mal eine Statistik sehen wieviele Vergewaltigungen dadurch verhindert werden) aber...................................
Ich sag mal so, das Geld das ich ausgeben würde für so etwas investier ich dann doch lieber in meine Prinzessin, dann haben wir beide was davon..
Trotzdem sei noch mal gesagt: Ich ziehe den Hut wenn ich einen hätte vor dieser Berufsgruppe

da geb ich dir recht.
ich ziehe ebenso den hut - ich könnte es nicht.
auch wenn der gedanke reizvoll ist mit der schönsten sache der welt geld zu verdienen.

du willst allen ernstens behaupten das ihr sex haben müsst??? des triebes wegen?
explodiert er sonst oder was ist?

Ich kann nicht für alle Männer sprechen , sondern nur für mich und ich muss Dir sagen JA!

Sex ist genauso notwendig wie essen, trinken, etc. Kein Sex über längere Zeiträume macht mich unglücklich, aggressiv und unerträglich!

Ob mit einem Partner oder mit einer Prostituierten ist in diesem Fall egal.

Ich gehe gerne auch zu Prostituierte weil,
1.) Sie in den meisten Fällen sehr nette Menschen sind, die Dir ein wenig Glück schenken, wobei es nicht so wichtig ist, dass man dafür bezahlen muss!
2.) Der Sex in der Regel, wenn man normal und freundlich ist, sehr gut ist, mann kann seine Wünsche verwirklichen, wobei der Sex alleine sicherlich nicht das alleinige Kriterium (für mich) ist!

Ich mag im Gegensatz zu Dir nicht Personen, die nicht über weitreichende wechselseitige Erfahrungen besitzen. Ob 228 oder mehr, würde ich mich für mehr entscheiden!

Sex und Liebe ein Thema, welches ganze Bibliotheken füllt und Männlein und Weiblein verstehen sich noch immer nicht! Für Männer ist Liebe und Sex nicht dasselbe! Es existiert getrennt voneinander, und hat getrennt voneinander seine Daseinsberechtigung! Es ist vielmals jedenfalls für mich umso erotischer, wenn es diese Nähe nicht gibt!

da geb ich dir recht.
ich ziehe ebenso den hut - ich könnte es nicht.
auch wenn der gedanke reizvoll ist mit der schönsten sache der welt geld zu verdienen.

vor allem wär dann das problem, dass dir vor dir selbst graust. :mrgreen:

so ist es. darum könnt ichs ja nicht.
ist einfach eine einstellungssache. denk ich.
wers mit sich vereinbaren kann OK, ich könnts nicht. sonst tät ichs vielleicht. sonst gäbs grossteils nur Prost. auf dieser welt.

was macht ihr wenn da einer kommt der euch absolut nicht gefällt oder ungepflegt ist oder so?
kann man sich da irgendwie rausmanövrieren. oder müsst ihr nehmen was kommt?

nein, tue ich nicht - weil ich das nicht hab.
4-5 sagen Du hast. Nur Du sagst Du hast nicht! Deine Augen <-> unsere Sicht!

Du hast vielleicht nicht wollen!

wie schon gesagt: wenn jemand ein problem mit seinem job hat soll ers nicht an mir auslassen.
Haltlose Unterstellung deinerseits!

ich finds trotzdem arsch von dir das du sie hintergehst. ich weiss jetzt nicht ob sies weiss und versteht. egal.
Ich liebe sie; sie weiß es nicht; ich finde es auch Arsch, das es so ist wie es ist. Deswegen gehe ich aber trotzdem!

dann steh doch den wechsel mit ihr durch - nachher wird sie schon wieder wollen.
Hoffentlich! Aber bislang is´ nix! Leider möchte sie auch den Arzt mit dem Problem "no Sex" nicht behelligen! :mauer:

Und sie hat mir schon nahegelegt entweder eine Jüngere zu suchen oder halt P. in Anspruch zu nehmen.

Wahrscheinlich hat sie nicht vermutet, dass ich das Angebot annehme.

ich kann nicht verstehen warum dus nicht mal a zeitl ohne sex aushältst. ich weiss nicht wie lange die phase schon dauert. aber darauf zu verzichten wäre doch nicht schlimm oder? ich finde das ist egoisten-denken.
entweder ich liebe wen und bin treu - auch wenns mal im bett nicht geht aus versch. gründen oder ich liebe nicht, oder?

ich glaube die ganze TRIEB-geschichte ist eine weithergeholte entschuldigung von euch männern.
Geht eh ein Zeitl! Ich liebe und bin trotzdem nicht treu! Wenn es bei Dir nicht zusammengeht, bei mir geht´s! Und das ist für mich entscheidend!

was macht ihr wenn da einer kommt der euch absolut nicht gefällt oder ungepflegt ist oder so?
kann man sich da irgendwie rausmanövrieren. oder müsst ihr nehmen was kommt?
Du meinst, wenn es mir vor jemandem graust? :mrgreen: so wie du dich vor dir selber grausen würdest, wärest du eine Prostituierte? Ich bin eine Prostituierte, das heißt jetzt, es muss dich ja jetzt doch vor mir grausen, oder wie jetzt?
Und dann soll ich dir noch antworten, wie ich mit grausligen Kunden umgeh, ich, die ich ja angeblich ein Problem mit meinem grausligen job hab?

Du meinst, wenn es mir vor jemandem graust? :mrgreen: so wie du dich vor dir selber grausen würdest, wärest du eine Prostituierte? Ich bin eine Prostituierte, das heißt jetzt, es muss dich ja jetzt doch vor mir grausen, oder wie jetzt?
Und dann soll ich dir noch antworten, wie ich mit grausligen Kunden umgeh, ich, die ich ja angeblich ein Problem mit meinem grausligen job hab?

:mrgreen: :daumen:

ich kann nicht verstehen warum dus nicht mal a zeitl ohne sex aushältst. ich weiss nicht wie lange die phase schon dauert. aber darauf zu verzichten wäre doch nicht schlimm oder?
Liebe secret, ich glaub du hast auf diesem Gebiet nicht viel Erfahrung. Da ich für Sexentzug quasi Experte bin, kann ich dir sagen daß die Enthaltsamkeit des Mannes in einer Beziehung zu erheblichen Spannungen führen kann. Das ist dann aber für beide nicht wirklich lustig...

MfG
Duffy

Zurück
Oben