Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

lesen = schwierige sache wie mir scheint

ich habe nicht gefragt ob männer nicht bei einer prostituierten auch gefühle suchen. nein ich meinte etwas anderes. ob es den männern denn wirklich nur um schnellen sex geht. ich kenne viele männer und es gibt genug denen so etwas nicht liegen würde, weil sie eben die geborgenheit und das gefühl dabei vermissen würden.
ich wage zu bezweifeln das IHR das versteht.
so, wer will: das war ein angriff - wenn schon. aber nicht die anderen kommentare von mir.

bitte - zerreisst mich.

du lernst es nimma.........
bist wohl heute auf kriegsfuss mit jedem. kein normaler mensch hätte sich angegriffen gefühlt.

somit war DAS jetzt wahrscheinlich auch wieder eine beleidigung für dich, stimmts? *hehe* cool - dachte hier eigenltich auf ein offenes, nettes forum gestossen zu sein.
dachte mir auch nicht das ihr (sonja und du) prost. seid. aber nach ein paar themen lest man es irgendwann dann heraus. ich hatte noch keinen wissentlichen kontakt mit prost. und war doch überrascht das es doch auch ganz normale leute sind (no na, eh klar, nur glaubt mans halt nie solang man nicht eines besseren belehrt wurde)

lesen = schwierige sache wie mir scheint
schreiben sichtlich auch
ich habe nicht gefragt ob männer nicht bei einer prostituierten auch gefühle suchen. nein ich meinte etwas anderes.
... dann schreib des wasd´meinst, sonst wirst nie die antwort auf die eigentlich gemeinte Frage kriegen ( i weiß ned wie oft i des den tussen scho versucht hab zu erklären, und jetzt fangt der auch noch so an :roll: )
ob es den männern denn wirklich nur um schnellen sex geht.
schnell, weniger schnell, letztlich alles eine frage von zeit...........und zeit ist bekanntlich geld ;)
ich kenne viele männer und es gibt genug denen so etwas nicht liegen würde, weil sie eben die geborgenheit und das gefühl dabei vermissen würden.
dewegen gehens wohl auch ned hin zu jenen, sondern zu mama o.ä.

ich wage zu bezweifeln das IHR das versteht.
i bemüh mi zumindest :mrgreen:

du lernst es nimma.........
bist wohl heute auf kriegsfuss mit jedem. kein normaler mensch hätte sich angegriffen gefühlt.

somit war DAS jetzt wahrscheinlich auch wieder eine beleidigung für dich, stimmts? *hehe* cool - dachte hier eigenltich auf ein offenes, nettes forum gestossen zu sein.
dachte mir auch nicht das ihr (sonja und du) prost. seid. aber nach ein paar themen lest man es irgendwann dann heraus. ich hatte noch keinen wissentlichen kontakt mit prost. und war doch überrascht das es doch auch ganz normale leute sind (no na, eh klar, nur glaubt mans halt nie solang man nicht eines besseren belehrt wurde)

WAS predig´ i dauernd???

LINZ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

´s meiste durchweicht von den VÖST-Dämpfen oder so

aber na linzerin, i bin heute sogar bestens gelaunt, dass ichs allerdings nimmer lern bedrückt mich jetzt doch ein wenig, aber wenn i gross und erwachsen bin, dann schnall ichs sicher auch mal...

übrigens,.... wie war das mitn beurteilen und ned beurteilen???
nur zur info, i bin weder ein mann und verstehs trotzdem warum viele männer zu nutten gehen, noch bin ich eine nutte dass ich mich angegriffen fühlen könnte, wenn dir (wenn du ein mann wärst) vor einer nutte graust....
und trotzdem find ich deine aussage unter aller sau (i weiss des wirst jetzt no viel weniger verstehn, warum ich trotzdem mei meinung dazu geschrieben habe)

und da du es nach zig postings immer no ned schnallst, dass es eine beleidigung für nutten ist zu schreiben "wär ich ein mann würd mir grausen vor so einer frau" und weiterhin des trutzende mädl spielst, weil hier ja alle soooo böse sind zu dir, obwohl du ja gar nix gemacht hast, muss ich dir hiermit sagen........ du bist a richtige frau.....und wer mi kennt, weiss jetzt wie´s gemeint is, aber zerbrich dir ned dei kopferl drüber...wär vielleicht trotzdem schad drum.

na gott sei dank bin i a richtige frau - egal wie du das gemeint hast. ich kanns mir denken.
aber ich finds lustig wie ihr auf mich losgehts. immer wieder ein erlebnis. ich wär dafür, das wir hierfür einen neuen thread eröffnen. damits ned allzu schwierig für alle wird nachzuvollziehen.
wenn man wieder normal mit euch reden kann -dann lasst es mich wissen.
ich bin bereit.

ich würde zum beispiel schon lange gerne wissen was eine prostituierte wirklich dazu bewegt diesen beruf auszuüben. in anbetracht dessen das er ja ziemlich verschrien ist und auch nicht einfach in der heutigen noch immer prüden und verschlossenen zeit. (mal abgesehen vom geld - das ja wirklich beachtlich ist)
aber eine antwort in normalen ton werd ich auch hierfür nicht bekommen.

(nochmal schnell nachles ob ich eh niemanden beleidigt hab - nö, denke nicht) dann nur zu
ich würd mich über ernsthaft auslegbare antworten freuen.
dieses herumgezicke interessiert nämlich niemanden.

ich würde zum beispiel schon lange gerne wissen was eine prostituierte wirklich dazu bewegt diesen beruf auszuüben.

wenn ich eine frau wäre, die viel spaß an sex hat, und zwar auch, wenn ich nicht in einer beziehung bin, das entsprechende aussehen hätte, dann würd ich das auch tun, zumindest insofern, als das ich gegen geld mit solchen die mir gefallen sex machen würde :roll:

tja, ihr bekommt es von mir nur so zurück wie ich es von euch zugeworfen bekomm.
hab eine normale frage gestellt auf die nicht eingegangen wird - viel lieber tust du sätze zitieren. kompliment.
wenn dus brauchst........dann mach.
ich glaube dennoch daran das man sehrwohl vielleicht auch normal mit euch reden kann.

(nochmal schnell nachles ob ich eh niemanden beleidigt hab - nö, denke nicht)
Allein mit dieser Feststellung hast Du beleidigt! :mauer:

Du teilst aus, wie es Dir passt, beleidigst in einem fort, ohne dass es Dir groß auffällt, aber bist dann beleidigt, wenn alle auf Dich hinpecken!

Herzlichen Glückwunsch zu so einer Lebenseinstellung!

Das Forum ist offen, ehrlich und herzlich! Nur für Menschen wie Dich gibt es hier nur Häme und Spott. Eh kloa! Wer läßt sich schon gerne beleidigen und wer hat es schon gerne, dass man sich vor ihm/ihr graust.

So wie Du Dich vor Frauen, die mit vielen Männern schlafen oder vor Männern, die oft mit Frauen . . .

Wenn ich das Gefühl haben will, mal wieder richtig schön verwöhnt zu werden, dann gehe ich zu einer Prostituierten.

Wenn ich mal den schnellen Sex für Zwischendurch suche, könnte ich auch hingehen!

Ah, ja, ich bin ein Mann! Deren Kommentare waren ja gefragt!

ich glaube, das das so ziemlich eine jede frau "tun würde". ich meine. sex macht spass - sollte es zumindest.
nur wären viele gehemmt eben wegen dem ansehen das es hat. oder eben nicht hat.

ich glaube nicht das irgend etwas reizvoll ist an käuflicher liebe!
eher im gegenteil es ist eine gewisse furcht da mit seinem partner zu reden über die wünsche die man gern hat, um sie frei aus zu leben.
gott sei dank gibt es solche männer und frauen die es verkaufen, aber achtung vor einen der es kauft habe ich wenig.

wie du meinst.
hast es also auch nicht verstanden.

les dir schön alles von anfang an durch - dann wirst du sehen das es nicht von mir ausging!

Hallo allerseits!

Ich hab mir da jetzt einige Antworten (ok, nicht alle) durchgelesen.
Erster Fehler! Vielleicht wurde schon drüber diskutiert!

Und ich würde doch gerne wissen, wo bleibt bei dem ganzen "Zeit ist Geld" und "ich bin bei einer Prost. schneller da wo ich hin will" das Gefühl? Ist es euch Männern so egal?
Das Gefühl ist das des Abspritzens! Das Gefühl, wenn sie ihn vorher in den Mund nimmt und geil dran saugt und ihn so hochbläst . . .

Das Gefühl ist wichtig!

Braucht ein Mann nicht auch das Gefühl der Geborgenheit bei einer Frau. Die Vertrautheit, Zweisamkeit etc.
Nein, das braucht ein Mann nicht! Jedenfalls nicht immer! Hast Du schon mal einen Quicky gehabt? Oder Sex in der Öffentlichkeit? Spontansex? So, nur rein, raus, kommen, spritzen? Weil´s geil is´?

Ich schätze eher nein, aber korrigier mich ruhig! Der Rest ist zwei Stunden Aufbauarbeit, wo einem manchmal schon die Lust vergeht, weil´s so lange dauert bis es mal überhaupt losgeht.

Das kann auch ab und an mal sein; auch schön! Aber es muss auch anders gehen!

Ich, als Frau, kann mir nicht vorstellen das einem Mann bei einer Prost. nicht graust! Also mir würd grausen vor so einer Frau. Tut mir leid. Ist meine Sicht der Dinge.
Und hier ist die Beleidigung! Du implizierst mir, dass ich mich beispielsweise vor Sonja grausen müsste!

Und Dir würde grausen!

Deine Sicht der Dinge tut Dir leid? Uns auch! Ehrlich!
In unserer heutigen so aufgeklärten Zeit! :confused:

Aber nun wirst Du hoffentlich mit der Antwort, die Du ausführlichst bekommen hast, zufrieden sein!

Und mit dem letzten Absatz hast Du angefangen, dieses Grausen hereinzubringen!

:engel:

ich hatte schon oft quickies und derartiges - mit meinem freund. nicht mit einem fremden - weil ich auch für n schnelles abenteuer - sehr wohl das Gefühl zur person brauche. versteht du?
ich muss den menschen kennen und vertrauen - dann kann man auch so ziemlich alles miteinander anstellen. in der öffentlichkeit, im auto, in der therme oder was weiss ich. und alles ganz schnell, mal kurz die geilheit so schnell wie möglich befriedigen und das wars. aber ich brauch dazu das gefühl.

ich hatte schon oft quickies und derartiges - mit meinem freund. nicht mit einem fremden - weil ich auch für n schnelles abenteuer - sehr wohl das Gefühl zur person brauche. versteht du?
Du brauchst Vertrauen! Ok! Und Sicherheit! Auch ok! Das kann ich akzeptieren! Aber was macht man denn nun, wenn die Frau nicht so offen ist? Wenn da kein Blasen geht, kein Reiten, kein Analsex! Alles zu Hause wohlgemerkt! Von Swingerclub oder freier Natur ganz zu schweigen!

ich muss den menschen kennen und vertrauen - dann kann man auch so ziemlich alles miteinander anstellen. in der öffentlichkeit, im auto, in der therme oder was weiss ich. und alles ganz schnell, mal kurz die geilheit so schnell wie möglich befriedigen und das wars. aber ich brauch dazu das gefühl.
Wer sagt denn, dass ich beispielsweise Sonja nicht vertrauen kann? Vielleicht sogar mehr, weil sie nicht weitererzählen sollte, was man uU mit ihr alles anstellt! Weil sonst kana mehr hingeht!

Sie kann das Gefühl sicher auch vermitteln! :mrgreen:

dann kann man auch so ziemlich alles miteinander anstellen.
Dreier, Vierer, Gruppensex, Gang Bang, . . .

Wenn Du jemandem vertraust, weil Du ihn liebst und der erzählt Dir erst nach drei Monaten, dass er schon 300 Frauen gefickt hat oder das er Callboy war, ist dann die Liebe aus?

Und räumst Du eventuell ein, mit den Beleidigungen angefangen zu haben?

:engel:

Klar kann ich es nachvollziehen das Männer die Dienste in Anspruch nehmen wenn sie zuhause nicht das bekommen was sie wollen. Die frage ist nur: warum bekommen sies nicht? weil sie vielleicht gar nicht sagen was sie wollen oder weil die frauen zu prüde sind. ich finde: dann passt man eh nicht zusammen.
wenn ich sexuell ganz anders gestimmt bin wie mein partner - dann hat das finde ich eh keinen sinn. für mich ist mal abgesehen vom charakter und so auch der sex sehr sehr wichtig. würde der nicht passen - hätte ich meinen freund nicht mehr (wir reden hier nicht von kurzen phasen wo man halt mal nicht so will, aufgrund verschiedenster sachen).
also, es ist für mich irgendwie schwer zu verstehen das eine frau zum beispiel nicht blasen will. warum? (ich weiss es gibt genug die sich davor ekeln) - verstehen kann ich es dennoch nicht. weil ich persönlich finds toll.

Zurück
Oben