Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

Ich finds viel mehr grauslig, daß ich immer zu spät komm zu solchen
Diskussionen. Entweder muß ich mir eine andere Arbeit suchen, oder
ich muß schauen, daß so Leute wie unsere Linzerin erst nach 17.00 Uhr
posten.
Alle haben hier ihren Spaß - nur ich nicht ! :shock:

Alle Rosinen sind schon aus dem Kuchen herausgepickt, und mir bleibt
nur eine melancholische Nachbetrachtung.
Besser wie nix.

Ich mach's kurz und steirisch:

Vor den Prostituierten: Hut ab !

vor der grauslichen Linzerin: HUT AUF ! :mrgreen:

lg
Steirerbua

@Steirerbua
Krank? Du läßt mein Posting einfach so stehen?? Ohne Kommentar? Noch nicht mal was gegen OÖ? Ich mach mir Sorgen um dich!

MfG
Duffy

@ DuffyDuck79

Sorge Dich nicht um Deinen steirischen Bruder !

Immerhin schreibst Du, daß Du gewissermassen Experte für
Sex-Entzug bist, und das ist ja die Wahrheit ! Soll ich Dich zur Lüge
verleiten? Mit Cousinen! Ääääh ... mitnichten !!
Auch weiß ich ja aus Deinen intimen Bekenntnissen, daß in Folge
Deiner aufgezwungenen Enthaltsamkeit Deine Ausdauer beim Sex
auf 90 Sekunden zurückgegangen ist, und das dauert mich. Soll ich
nun Dich mit Hähme überschütten, ich - der Steirerbua !?!?
Die Steiermark ist das grüne Herz Österreichs. Wir Steirer haben
Herz! Jawohl! Wir zeigen's nur nicht immer! Aber heute schon!
Vielleicht.
Es sei denn, unsere Linzerin meldet sich noch einmal - der würde
ich schon ganz gerne das eine oder andere Sätzchen widmen! :mrgreen:

lg, Duffy
vom Steirerbuam :)

Was mich daran reizt ist die Illusion!

Dabei ist mir der Sex an sich gar nicht mal das Wichtigste, sondern es geht mir darum, mal mit einem sehr lieben Mädel so richtig zu kuscheln und zu küssen. Sie verkauft mir ja im Grunde nicht nur ihren Körper ansich, sondern auch eine gewisse Illusion. Und um diese Illusion geht es mir eigentlich.

Und um diese Illusion zu perfektionieren, suche ich mir das Mädel sehr genau aus. Da geht es nicht darum, dass sie den perfekten Körper oder das perfekte Gesicht hat, sondern um Sympathie, Natürlichkeit, Ausstrahlung, das gewisse "Etwas" eben, dass der Funke sozusagen überspringt.

Also ich hab das für mich perfekte Mädel gefunden, wo absolut alles paßt und die Illusion perfekt ist und deshalb werde ich diesem Mädel sozusagen die "Treue" halten.

Also ich war noch nie bei einer prostituierten hab mir aber vorgenommen dass es bald ein erstes mal gibt.
Vielleicht ist es eine Illusion aber ich denke dass es es mit einer "Dame vom Fach" einfach besonders lustvoll sein kann.
Es gibt ja nicht auch im Handwerk umsonst Profis.
Zum Thema grausen sehe ich das differenzierter.

1. Körperliche Pflege setze ich ja als normalen Umstand voraus und dass ich keine Reste vom Vorgänger abbekomme auch.
Ich weis nicht mal obs das gibt...aber davor würd mir schon grausen.

2. Der gesundheitliche Schutz ist eigentlich vorrangig sollte unter pkt. 1 stehn aber der ist natürlich auch unabdingbar....jemand der da nicht drauf achtet ist ein russisch roullet spieler der unverantwortlich ist.
Das gleicht problem erlebe ich aber auch im Bekanntenkreis egal in welcher Schicht und Alter. Leider vergessen sowohl Männer als auch Frauen immer wieder in ihrer Geilheit dass es HIV, Hepatitis etc noch immer gibt. und schlafen ohne Skrupel dann nach einem Abenteuer wieder mit ihrer Frau bzw ihrem Mann...Schliesslich darf ma ja nix sagen daheim.
Davor graust mir am meisten ehrlich gesagt.

3. Mag ich dass die Intimpartnerin auch nicht nur einen erregenden Körper hat sondern dass auch der geist konform geht. Ich hoffe das klingt nicht zu überheblich nur möchte ich auch in der Frau eine adäquate Gesprächspartnerin haben.
So und jetzt werde ich Ausschau halten wer sich da ev. findet

1. Körperliche Pflege setze ich ja als normalen Umstand voraus und dass ich keine Reste vom Vorgänger abbekomme auch.
Ich weis nicht mal obs das gibt...
2. Der gesundheitliche Schutz ist eigentlich vorrangig sollte unter pkt. 1 stehn aber der ist natürlich auch unabdingbar....jemand der da nicht drauf achtet ist ein russisch roullet spieler der unverantwortlich ist.
.....
3. Mag ich dass die Intimpartnerin auch nicht nur einen erregenden Körper hat sondern dass auch der geist konform geht. ....

Also bei den Prostituierten, von denen hier die Rede ist, brauchst Du
Dir in den Punkten 1 und 2 überhaupt keine Sorgen zu machen.
Und auch in Punkt 3 werden die meisten Deinen Vorstellungen
gerecht werden. Manche sogar besonders! :)

lg
Steirerbua

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

also ich bin da
also kommt schon - enttäuscht mich nicht!

das siehst du falsch. les dir die postings auf normal und freundlich gestellte fragen durch - da fällt es leicht zu schreiben. oder les dir das vom steirerbua durch. der wartet ja grad drauf das ich rein komm. den gefallen tu ich ihm. darum dieses ironische posting. ihr macht es so - ich pass mich an.

wobei ich am rande bemerken muss: es gibt hier im forum auch leute mit denen man normal kommunizieren kann, auf nette und freundliche form - obwohl man nicht gleicher meinung ist.

Endlich jemand, der mir erklärt, wie das hier so vor sich geht! Darauf habe ich schon lange gewartet! Weil ich schon wieder mal was falsch deute. Ich Depp, ich! Gestern habe ich Depp ebenfalls falsch gedeutet. Genauso wie pickats-Depp, Sonja-Depp, Verweigerer-Depp, . . .-Depp auch! Na, da bin ich wohl doch nicht ganz alleine ein Depp!

Danke! Jetzt weiß ich Bescheid!

@Steirerbua
Kundschaft!

@secret25
Einbildung ist auch eine Bildung!

Hochmut kommt vor dem Fall!

Benno :depp:

benno - dir ist also auch nimma zu helfen.

ALSO ZUR ALLGEMEINEN VERSTÄNDNIS: so wie ihr mich anredets, so müsst ihr es auch vertragen wenn ichs dann tue.
und ob kunde oder nicht - kann man leicht nimma normal reden und schreiben wenn man freier ist oder wie? vielleicht bräuchten wir darüber nen neuen thread. kann ich mir nämlich nicht vorstellen. muss dann schon an was anderem liegen.

ihr seits so supa echt.
es gibt genügend leute die mir schreiben das ihr halt so seid und blaaaa. also liegts ganz sicher nicht an mir.

bin ja gespannt was als nächstes kommt

benno - dir ist also auch nimma zu helfen.
So nicht! Da hast Du sicher Recht!

ALSO ZUR ALLGEMEINEN VERSTÄNDNIS: so wie ihr mich anredets, so müsst ihr es auch vertragen wenn ichs dann tue.
und ob kunde oder nicht - kann man leicht nimma normal reden und schreiben wenn man freier ist oder wie? vielleicht bräuchten wir darüber nen neuen thread. kann ich mir nämlich nicht vorstellen. muss dann schon an was anderem liegen.
Zu Deinem Verständnis (lieber fett machen denn versal, weil das im Internet schreien bedeutet und das habe ich nicht nötig): ich habe recht nett angefangen, Dir Deine Erklärensweise aufzudröseln und zu erklären versucht, wo Dein Denkfehler beim Beleidigen liegt, den Dir hier die längerpostenden User vorhalten. Aber das ist Dir scheißegal. Du hast Recht! Weil Du hast nicht beleidigt, weil Du nicht beleidigen wolltest.
Aus.
Und beleidigst weiter: kann man nicht mehr normal schreiben, wenn man Freier ist? usw.
Warum? Warum diese Unterstellung? Woher nimmst Du Dir dieses Recht? Stehst Du über den Menschen?
Ich vertrage einiges! Auch Kritik! Und wenn ich einen Fehler gemacht habe und vor allem mehrere zeigen ihn mir auf, dann habe ich auch die Größe mich zu entschuldigen!

ihr seits so supa echt.
es gibt genügend leute die mir schreiben das ihr halt so seid und blaaaa. also liegts ganz sicher nicht an mir.

bin ja gespannt was als nächstes kommt
Wer sind denn die Leute, die Dir schreiben? Und wieviele sind genügend? Wie lange sind sie im Forum? Was für eine Stellung nehmen sie hier ein?
Alles Fragen, die Du Dir stellen solltest. Es ist immer leichter, die Schuld bei anderen zu suchen. Wir hallen nur so raus, wie in uns hineingeschrieen wird und sind, nebenbei gesagt, sicher nicht immer einer Meinung! Aber wenn uns wer ans Bein pissen will und eine/n beleidigt (wissentlich oder ungewollt), dann stehen wir auf! Dieses Recht nehmen wir uns heraus, genauso wie wir es jedem zugestehen.

Hoffe mit diesem Posting Deinen Nerv getroffen zu haben und Deine Spannung nicht zu enttäuschen. :mrgreen:

Wenn mich mehrere auf meine Fehler aufmerksam machen, zumal langpostende User, dann denke ich sicher mal nach, ob es nicht eventuell sein könnte, dass das, was ich in gutem Glauben und ohne böse Absicht vorbrachte, nicht eventuell doch beleidigend gewesen sein könnte.

Und wenn man eine Berufsgruppe als grauselig bezeichnet, dann ist da derjenige mit dem man sich dann individuell unterhält mit dabei.
Du kannst nicht sagen, Du findest Engel scheiße und wenn ich mich dann aufrege, sagen, dass Du mich nicht gemeint oder beleidigt hast. Du hast. Aber Du wolltest vielleicht nicht.

Schönen Tag.
Benno:engel:

Das Reizvolle an käuflicher Liebe ist, dass man dabei mehr neue Menschen kennenlernt als beim Wichsen! :mrgreen:

ja klar.
ja klar.
ja klar.
und ja klar (um es absatzweise zu dokumentieren)

ich glaube es ist ziemlich egal wie lange man dabei ist oder wieviel postings man hat oder? oder wisst ihr auch genau wie lange man vorher schon mitgelesen hat?

wenn ich einen fehler mache stehe ich auch dazu. ich habe keinen gemacht. im gegenteil, trotz beschimpfungen und solcher sachen habe ich trotzdem versucht auf eine normale gesprächsebene zu kommen. aber........funktioniert nicht.
ich weiss jetzt auf jeden fall woher dieses milieu ihren schlechten ruf hat. die leuten reagieren nicht umsonst so. irgendwas steckt immer dahinter.

tja, eine freundin von mir ist mit einem sog. zuhälter (oder puff-besitzer) zusammen und hat mir schon einiges erzählt. zb. das das nur zu oft hochintelligente bildhübsche frauen sind usw. nicht immer, aber doch auch. naja, es gibt viele die mehr oder weniger dazu gezwungen sind das zu machen. ob das so super ist wage ich zu bezweifeln.

sag mal, ganz gut geht es dir aber nicht, oder? du beurteilst und verurteilst hier leute, die du nicht kennst und steckst sie in eine (grausliche) schublade, weil sie deiner meinung nach freier oder professionelle oder was weiß ich was sind.

ich zitiere:

ich weiss jetzt auf jeden fall woher dieses milieu ihren schlechten ruf hat. die leuten reagieren nicht umsonst so. irgendwas steckt immer dahinter.

schon alleine diese aussage ist eine frechheit. denn DAS millieu gibt es nicht (was meinst denn genau: den straßenstrich, die puffs, oder vielleicht doch die luxushuren?) und außerdem ist man nicht zwangsläufig ein angehöriger "des milieus", nur weil man vielleicht schon mal bei einer nutte war.

und abgesehen davon, sind das alles menschen, die den gleichen respekt verdienen wie du! auch wenn du das nicht wahrhaben willst und meinst, alle runtermachen zu können.

was suchst du denn hier überhaupt? unzufrieden im job und hier mal ein bißl den frust los werden?

du wirfst hier mit vorurteilen um dich und anstatt mal den anderen zuzuhören und vielleicht mal was dazu zu lernen, reagierst wie ein kleines kind: ihr seids alle grauslich, pfui, wäh, eklig ...

ich glaube es ist ziemlich egal wie lange man dabei ist oder wieviel postings man hat oder? oder wisst ihr auch genau wie lange man vorher schon mitgelesen hat?
Sollte so sein!

ich habe keinen gemacht.
Da gehen eben unsere Meinungen schon sehr auseinander! Dein Fehler aus meiner Sicht liegt in der ausgesprochenen/-geschriebenen Beleidigung. Stichwort: grauselig!

. . . trotz beschimpfungen und solcher sachen habe ich trotzdem versucht auf eine normale gesprächsebene zu kommen. aber........funktioniert nicht.
Ich würde behaupten wollen, dass ich das seit einigen Postings auch vesuche! Ohne Häme, ohne Untergriffe, auf sachlicher Ebene. Oder siehst Du irgendwo Beleidigungen, Häme, Untergriffe?

Du hast es für Dich entschieden! Es gibt hier Leute, die das Milieu verteidigen, obwohl sie damit imho nicht viel am Hut haben. Nur weil sie auch die Menschen sehen, die dort arbeiten. Menschen!

tja, eine freundin von mir ist mit einem sog. zuhälter (oder puff-besitzer) zusammen und hat mir schon einiges erzählt..
Deswegen kennst Du das Milieu trotzdem nur vom Hören/Sagen!

zb. das das nur zu oft hochintelligente bildhübsche frauen sind usw. nicht immer, aber doch auch.
Sonja gehört mal mit Sicherheit dazu!

naja, es gibt viele die mehr oder weniger dazu gezwungen sind das zu machen. ob das so super ist wage ich zu bezweifeln.
Sie wird weder mehr noch weniger gezwungen das zu machen, sondern macht es, weil es ihr Spaß macht! Zumindest meistens! Macht Dir Dein Job immer Spaß? Eben!

Aber ich schätze mal, dass wir wieder nicht zusammenkommen werden! Oder doch?

Benno:engel:

ja benno, da hast du recht. kein job macht täglich spass. i glaub des gibts ned.

weiters glaub ich das hier vielleicht gerne was herausgelesen wird und so verstanden wird wie ihr es gerne hättets, was aber nicht so ist.

nein, sie sagte halt, es kommen ja viele vom ausland, die werden nicht gezwungen dazu, sind aber mehr oder weniger dazu gezwungen, weil sie zuhause eine familie zu ernähren haben, aber nix verdienen im gegensatz zu österreich. so wars gemeint. war kein böser gedanke dahinter, wurde aber fast schon wieder so aufgenommen.

unser einer geht ja auch nicht nur zur gaudi arbeiten. wir brauchen geld zum leben und darum sind wir auch mehr oder weniger dazu gezwungen uns dieses zu verdienen.

Wer sind denn die Leute, die Dir schreiben?

Also ich war es sicher nicht!!!

Ich kann mit Sekret25 :mrgreen: überhaupt nicht konform gehen! So was von verbohrter Einstellung in Bezug auf Vorlieben (Ursprungs-Thread) und Kommunikation! :mauer:

wie erwartet ... da schreiben schnell ein paar eine PM und geben ihr recht, in der hoffnung, doch noch zu einem fick zu kommen :mrgreen:

sollen's doch hier schreiben, was sie denken und meinen, aber dazu sind sie halt zu feig.

moni: glaubst du?
denke nicht.
wenn sie einen schnellen fick wollen können sie das ja jederzeit und überall haben, oder? und sich sogar die dame dafür aussuchen.

Zurück
Oben