benno - dir ist also auch nimma zu helfen.
So nicht! Da hast Du sicher Recht!
ALSO ZUR ALLGEMEINEN VERSTÄNDNIS: so wie ihr mich anredets, so müsst ihr es auch vertragen wenn ichs dann tue.
und ob kunde oder nicht - kann man leicht nimma normal reden und schreiben wenn man freier ist oder wie? vielleicht bräuchten wir darüber nen neuen thread. kann ich mir nämlich nicht vorstellen. muss dann schon an was anderem liegen.
Zu Deinem Verständnis (lieber fett machen denn versal, weil das im Internet schreien bedeutet und das habe ich nicht nötig): ich habe recht nett angefangen, Dir Deine Erklärensweise aufzudröseln und zu erklären versucht, wo Dein Denkfehler beim Beleidigen liegt, den Dir hier die längerpostenden User vorhalten. Aber das ist Dir scheißegal. Du hast Recht! Weil Du hast nicht beleidigt, weil Du nicht beleidigen wolltest.
Aus.
Und beleidigst weiter: kann man nicht mehr normal schreiben, wenn man Freier ist? usw.
Warum? Warum diese Unterstellung? Woher nimmst Du Dir dieses Recht? Stehst Du über den Menschen?
Ich vertrage einiges! Auch Kritik! Und wenn ich einen Fehler gemacht habe und vor allem mehrere zeigen ihn mir auf, dann habe ich auch die Größe mich zu entschuldigen!
ihr seits so supa echt.
es gibt genügend leute die mir schreiben das ihr halt so seid und blaaaa. also liegts ganz sicher nicht an mir.
bin ja gespannt was als nächstes kommt
Wer sind denn die Leute, die Dir schreiben? Und wieviele sind genügend? Wie lange sind sie im Forum? Was für eine Stellung nehmen sie hier ein?
Alles Fragen, die Du Dir stellen solltest. Es ist immer leichter, die Schuld bei anderen zu suchen. Wir hallen nur so raus, wie in uns hineingeschrieen wird und sind, nebenbei gesagt, sicher nicht immer einer Meinung! Aber wenn uns wer ans Bein pissen will und eine/n beleidigt (wissentlich oder ungewollt), dann stehen wir auf! Dieses Recht nehmen wir uns heraus, genauso wie wir es jedem zugestehen.
Hoffe mit diesem Posting Deinen Nerv getroffen zu haben und Deine Spannung nicht zu enttäuschen.
Wenn mich mehrere auf meine Fehler aufmerksam machen, zumal langpostende User, dann denke ich sicher mal nach, ob es nicht eventuell sein könnte, dass das, was ich in gutem Glauben und ohne böse Absicht vorbrachte, nicht eventuell doch beleidigend gewesen sein könnte.
Und wenn man eine Berufsgruppe als grauselig bezeichnet, dann ist da derjenige mit dem man sich dann individuell unterhält mit dabei.
Du kannst nicht sagen, Du findest Engel scheiße und wenn ich mich dann aufrege, sagen, dass Du mich nicht gemeint oder beleidigt hast. Du hast. Aber Du wolltest vielleicht nicht.
Schönen Tag.
Benno