Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

du kannst nicht normal sein. du bist irre. *gggg*
mach weiter. ich lach jetzt erst recht. fand das witzig. danke.
Nein, Du lachst nimmer! Du bist dem Weinen nah! Du kannst vielleicht Deine geheimnisvollen PN-Schreiber irritieren, aber mich nicht!

Du wolltest den Rache-Engel, jetzt hast Du ihn!

Du wolltest diese Diskussion, jetzt drück´ Dich nicht!

Steck ein, was Du austeilst!

Steckenbleiben! Lachen! :twisted:

Ja, wenn Du feststellst, dass ich irre bin, dann stimmt das ja! Und ich passe zur grauseligen Sonja!

:engel:

sag mir einen guten grund warum ich dem Weinen nah sein sollte?

wenn ich wegen sowas heulen würde, na servas. es ist wie ich es sage.

ausserdem drück ich mich keineswegs. ich bin ja noch hier und für weitere diskussionen offen.
wenn du mir was brauchbares lieferst.

Guten Morgen,

ich habe gestern, ganz zu Beginn der Diskussion, secret25 eine PN geschrieben (muss ich sie jetzt deshalb ficken Moni? *g* ). Worauf ich sie (sinngemäß) hingewiesen habe ist, dass man hier recht leicht durch eine dem "Forumkonsens" nicht entsprechende Formulierung in Kombination mit einer niedrigen Postinzahl ins allgemeine Kreuzfeuer kommt. Legt man sich mit A and springen dann mindestens 5 andere Leute auf den Neuglingsvernichtungszug auf.

Ich persönliche halte die Aussage man empfinde etwas als grauslig nicht als Grund genug jemanden der bösartigten Beleidigung zu beschuldigen und auf Ewigkeit festzunageln. Schreibt man hier etwa auf einer Seite eine Liste von Beleidigungen gegenüber einer Berufsgruppe im absolut unangebrachten Ton (Stichwort Beamten) reagieren zwar die Moderatoren, allerdings kommt von Seiten der User kaum ein Konter. Schreibt man etwas vergleichsweise harmloses über Prostituierte bricht die Forumswelt zusammen.

Es geht gar nicht darum ob secret25 Recht hat oder nicht, aber man muss nicht jemanden der minimal etwas dem Forumverständnis abweichendes sagt mit zig Postings zurechtweisen. Natürlich, und das geht an secret25, muss man auch nicht darauf Seitenlang einsteigen (daher auch meine PN, da es wie ich meine eine sinnlose Diskussion ist).

Ich finde es echt nett hier, man kann offen über fast alles reden. Aber seid doch auch mal ein bisschen offen gegenüber Leuten für die Sex und Gefühle/Liebe untrennbar sind und für die eben der Besuch bei einer Prostituierten undenkbar ist oder zumindest negative Reaktionen hervor ruft.

Und zum Abschluss, um selbst noch ein wenig in die Schusslinie zu geraten: Ich finde manches hier beschriebene im Zusammenhang mit Prostitution extrem grauslich. ZB die Beschreibung im Straßenstrichforum wie man schnell mal eine schwarze mit möglichst geringen Widerstand im Park anal fickt. Die Prostituierten die unter solchen Bedinungen arbeiten müssen tun mir leid, aber trotzdem finde ich solche Sachen Beschreibungen nur mehr grauslich und in keinster Weise erotisch. Natürlich spielen die Liebesdienstleister die hier mitposten in einer anderen Kategorie. Allgemein kann man trotzdem sagen, dass es bei einem relevaten Teil der Prostituierten und Freier ein Defizit an Hygiene/Gesundheit gibt, was man halt im Volksmund als grauslich umschreiben kann.

Hallo, i bin's --- schon wieder zu spät !! :shock: Jetzt hab ich gestern eh g'sagt, daß ich erst spätnachmittags kann, und keiner richtet sich danach.

In der Früh hab ich nicht Zeit, secret25, wenn Du mir eine Freude
machen willst, mußt Du gegen Abend einsteigen. Aber jetzt ist es
eh schon egal, ich schreib Dir einfach alles her, Du liest es dann
schon irgendwann einmal!

Also, Deine Frage:
Und ich würde doch gerne wissen, wo bleibt ....
das Gefühl? Ist es euch Männern so egal? Braucht ein Mann nicht
auch das Gefühl der Geborgenheit bei einer Frau?

Also, "euch Männer" weiß ich nicht, ich kanns nur von mir selbst
sagen, und mir ist Geborgenheit, Nähe, Verständnis in einer
Partnerschaft schon sehr wichtig. Auch bin ich kein Verfechter
von Sex um jeden Preis. Insgesamt also Gründe genug für mich,
den Kontakt zu Prostituierten nicht zu suchen, weil ich glaube,
daß ich bei ihnen nicht in der Form finden kann, was ich suchen
würde.
Trotzdem habe ich Gefühle für Prostituierte, weil es ja Menschen sind. Weibliche Menschen. Und ich als männlicher Mensch hege und pflege gerne Gefühle für anderen Menschen.
Von Mensch zu Mensch gewissermassen.
Dementsprechend sind auch die Gefühle, welche ich für Prostituierte hege. Auf vielerlei Weise.
Da gibt es die ärmsten unter den Prostituierten, oftmals gezwungen
ihrer Beschäftigung nachgehend, manchmal aus weit entfernten
Ländern hierhergebracht, und hier auf dem "Markt" quasi als
"exotischer Kick" angepriesen. Oder einfach mal schnell aus einem
Nachbarland herübergeführt zum Anschaffen. Oder einfach nur
aus dem Land gebürtig und einem Rauschgift verfallen, und keinen
anderen Weg sehend, seine Sucht zu finanzieren, als sich selbst
mit Leib und Seele zu verkaufen für einen Schandlohn.
Mit all diesen armen Frauen habe ich tiefes Mitleid.

Dann gibt es natürlich auch viele andere, die ihren Beruf als eine
Möglichkeit sehen, schnell an Geld zu kommen. Auf welche Art
auch immer, fügen sie sich gehorsam den Regeln eines Laufhauses,
eines Bordells, einer Peep-Show und ähnlicher Etablissements.
Schon besser bezahlt wahrscheinlich, aber eben noch immer nicht
unabhängig und auch nicht immer wirklich freiwillig. Bei diesen Frauen
würde ich meine Gefühle als Bedauern bezeichnen.

Ganz am anderen Ende der Skala stehen die wirklich selbständigen
Prostituierten, die ihren Beruf freiwillig ausüben, mit der notwendigen
Freude am Sex zum einen, mit der Freude am Kontakt zu anderen
Menschen zum anderen. Die zur Not auch "Sex pur" bieten, aber
eigentlich mehr Freude haben, wenn in den erforderlichen Grenzen
eine gewisse Nähe vielleicht nicht zu allen, aber doch zu einigen
Kunden entsteht. Sie entscheiden allein über sich und ihren Körper,
und sie teilen auch ihren Verdienst mit niemandem.
Vor diesen Frauen habe ich größten Respekt.

Aber von all diesen genannten Frauen werde ich stets nur mit
größter Achtung sprechen - obwohl ich kein Freier bin!

Das ist das eine.

Das andere ist:
Ich, als Frau, kann mir nicht vorstellen, daß
einem Mann bei einer Prostituierten nicht graust.

Du wirst Dir mit dem Vorstellen schwer tun, wenn Du Deine eigene
Einstellung einfach auf die Männer überträgst!
Bei den Männern ist es ja so: sie sind ja nicht gezwungen, zu einer
Prostituierten zu gehen, wenn sie bei dieser glauben, nicht die
erforderliche Reinlichkeit und Sauberkeit vorzufinden. Also - wo ist
das Problem?
Die wahrscheinlichste Antwort wird die sein: wenn ein Mann trotz
aller Bedenken hingeht, wird es ihn nicht grausen, bzw. wird er in
Hinblick auf die billige Entlohnung dieses Grausen in Kauf nehmen.
Wenn es hingegen einen Mann graust, wird er nicht hingehen.
So einfach ist das. Das sagt allein schon die Logik.

Logik ist Deine Sache nicht, wie man ja leicht feststellen kann,
wenn man Deine Beiträge genau liest.
Auch werfe ich Dir Unaufrichtigkeit vor:
Ich sehs mit humor und mit noch viel mehr
distanz. weil es lächerlich ist wie sich leute auf ein kleines
sätzchen versteifen obwohl ich dann sofort schrieb das es "so"
nicht gemeint war wie es anfangs interpretiert wurde.
Natürlich war es so gemeint!! Und nicht anders.
Siehe diesen Dialog:
ich ziehe ebenso den hut - ich könnte es
nicht. auch wenn der gedanke reizvoll ist mit der schönsten sache
der welt geld zu verdienen.
vor allem wär dann das problem, dass
dir vor dir selbst graust :mrgreen:
so ist es. darum könnt ichs ja nicht.
Also wenn Dir als Frau vor Dir selbst grausen würde, wenn Du eine
Prostituierte wärst, wie willst Du uns dann einreden wollen, daß Dir
als Frau vor anderen Prostituierten nicht graust?
Nee, meine liebe Linzerin, Du bist nicht ehrlich!
Nicht einmal im Stil Deiner Postings bist Du es!
Und schlägst verbal um Dich, weil Du Dich entlarvt siehst.
Zum Beispiel von Sonja4you:
Ich bin eine Prostituierte, das heißt jetzt, es muß dich
ja jetzt doch vor mir grausen, oder wie jetzt.
Und dann hat man von Dir nichts mehr gehört. Plötzlich.
Da ist Dir wohl Dein Fehler in der Logik bewußt geworden.
Die Wahrheit hat sich Bahn verschafft, in Deiner Aufregung.
So schaut's aus!

Hättest uns beinahe auf den Leim gekriegt!:mrgreen:

:nono: :nono:
Steirerbua

ich verstehe die aufregung nicht. was beschreibt denn secret25? ihre eigenen beschränkten vorstellungen. nichts anderes. sie ist in ihrer vorstellung die reine und der sex, der nicht durch die ewige liebe gereinigt ist (der heilige geist stieigt dabei sicher auf sie herab), ist dann eben ein kübel exkremente. amüsantes zu dieser gar nicht so seltenen reinigung des eigenen ego bei werner schwab: die präsidentinnen.

Ich finde es echt nett hier, man kann offen über fast alles reden. Aber seid doch auch mal ein bisschen offen gegenüber Leuten für die Sex und Gefühle/Liebe untrennbar sind und für die eben der Besuch bei einer Prostituierten undenkbar ist oder zumindest negative Reaktionen hervor ruft.
Ich finde es auch nett hier! Und fühle mich meist wohl. Deswegen bin ich wohl auch noch dabei.

Ich denke auch, dass ich offen genug bin!

Und ich habe secret25 anfangs auch keine böse Absicht unterstellt. Aber sie hat sich mit ihrer Verteidigung nicht nur weiter reingeritten, sondern auch gegen den jeweiligen Anredenden ausgeholt und zu beleidigen versucht.

Denn sie weiß es ja!

@Steirerbua
Du hast nix versäumt! Sicher nicht! Und sehr schön geantwortet. :daumen: Ich wäre froh, wenn ich das so schön . . . :mrgreen:

@grünbaum
Mit etwas mehr Abstand kann man sicher leichter drüber lachen! GsD bin ich heute mal in Arbeit untergegangen! Manchmal hat man auch Glück! :mrgreen:

ihr seits so supa echt.
es gibt genügend leute die mir schreiben das ihr halt so seid und blaaaa. also liegts ganz sicher nicht an mir.

Wer sind denn die Leute, die Dir schreiben? Und wieviele sind genügend? Wie lange sind sie im Forum? Was für eine Stellung nehmen sie hier ein?

wie erwartet ... da schreiben schnell ein paar eine PM und geben ihr recht, in der hoffnung, doch noch zu einem fick zu kommen :mrgreen:
@Benno + mOni
Genauso wirds sein!!!
Genau die jenigen die immer alles geil und zum :rubbel: finden!
Schnell ne pm schreiben vielleicht kommt man noch zu nem Fick! :mauer:

@Derda
Vermutlich gibts im Forum mehr Prostituierte als Beamte?
Oder weil sie es einfach gewöhnt sind?

@Derda
Vermutlich gibts im Forum mehr Prostituierte als Beamte?
Oder weil sie es einfach gewöhnt sind?
Oder weil man im Sextalk öfter unterwegs ist als im Strichforum?
Oder weil man das Aufstehen gegen die Beamtenbeleidigung mehr überlesen hat und hier ja ein Beispiel brauchte? :mrgreen:
Oder weil einem Sonja näher steht als Beamte! :mrgreen: :mrgreen:

Oder weil ich irr rede? Aber das ich nicht normal bin, wissen ja jetzt alle! :mrgreen:

Die Sache ist mittlerweile sowieso schon wieder vorbei, nur eine letzte Bemerkung...

Es gibt in fast allen Internetplattformen gewisse Themen bei denen es einen Grundkonsens gibt. Hier ist es einfach eine im Vergleich zur Gesamtbevölkerung überpositive Einstellung zur Prostitution, streift ein Neuling diesen Grundkonsens an, meist unbewusst, wird diese/r sofort von der Meute zerlegt. Das ist wie erwähnt auf unterschiedliche Art und Weise überall so, nur sind wir hier doch ein Erotikforum mit Niveau und stehen über den Dingen die sonst so passieren und sind deshalb tolerant genug gegenüber neuen Usern und bleiben freundlich auch wenn sie das falsche Thema gleich zu Beginn anstreifen. Meiner Meinung nach muss man, auch wenn's manchmal schwer fällt, nicht sofort alles zu ernst nehmen nur weil jemand etwas unglücklich formuliert hat und/oder von der allgemeinen Meinung abweicht.

Da hast Du vollkommen Recht!

Und ich denke auch ich habe auch nett und freundlich reagiert. So wie Du das beschreibst. Immer wieder! Und probiert einzuwirken. Mit dem Ende, dass ich als nicht normal und irr von secret25 bezeichnet wurde.

Muss das sein? Von einer neuen Userin? Haben neue User so eine Art "Narrenfreiheit", weil sie sich nicht auskennen? Dürfen sie sich über Regeln hinwegsetzen? Zählt das gute Benehmen für sie nicht?

Das ganze hat sich halt immer mehr (unnötig) aufgeschaukelt, deshalb hab ich ihr auch gleich zu Beginn eine PN geschickt und geraten es zu lassen. Sind halt alle beteiligten immer mehr darauf eingestiegen. Wirklich nett und höflich waren die Reaktionen von vielen beteiligten nicht, inkl. secret25.

zufrieden?

War ich mit Dir unzufrieden?

Ich habe es ja eh genauso versucht wie Du! Anfangs zumindest! Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein! Das können meist andere besser beurteilen, weil der Blick bei den eigenen Aussagen meist etwas getrübt ist.

Es hat sich sicher hochgeschaukelt. Keine Frage!

Aber was habe ich nun davon? Und was willst Du überhaupt? Frieden stiften? Ruhe einkehren lassen? Gesagtes ungesagt machen?

Das Blatt ist zerrissen worden, die Schnippsel hat der Wind in alle Richtungen zerstreut. Kannst Du es wieder ganz machen, so dass man nicht sieht, dass es je zerrissen war?

Ich will gar nix, ich hab mich eigentlich nur (sehr spät) zur Wort gemeldet weil ich eben einer der "bösen" Verfasser von PN war die angeblich nur Sex wollen (Zitat Moni denk ich). Und bei der Gelegenheit hab ich einfach nur angebracht, dass das regelmäßig hier passiert - Neue/r sagt etwas "unpassendes" und die Meute legt los. Finde ich einfach manchmal ziemlich übertrieben und wollte es hier einmal anbringen.

Aber wurscht.

Es ist sicher nicht wurscht und dafür übertrieben.

Aber manche fordern mehr heraus und andere weniger!

Wenn Du secret25 schon eine "Warn-PN" gesendet hast, warum hat die dann nicht "gefruchtet"?

Und wie soll man sich in Zukunft verhalten? Wenn wer was (aus meiner Sicht) Falsches sagt, die Schnauze halten und hoffen, dass es sich gibt?

Frieden stiften? Ruhe einkehren lassen? Gesagtes ungesagt machen?

Geht jetzt sicherlich alles nicht - aber die Zeit heilt die Wunden. Heisst es zumindest.

Die Standpunkte zum ursprünglichem Thema sind verhärtet - da die offene und liberale Community - auf der anderen Seite jene, die es Menschen vorhalten, dass die Art ihrer sexuellen Kontakte "grauslich" seien.

Den Thread beenden und sich wieder "geilen"!!!!! Themen widmen - hier ist ja schliesslich ein Eroktikforum!!!!

Und wenn Secret25 bei einem anderen Thema wieder verbal um sich schlägt einfach ignorieren und nicht mehr posten. Sie läuft sich schon tot (nach rund 150 Postings wie Benno schon vorhersagte)...

da die offene und liberale Community - auf der anderen Seite jene, die es Menschen vorhalten, dass die Art ihrer sexuellen Kontakte "grauslich" seien.

Und genau bei solchen Aussagen fängt meiner Meinung nach schon das Problem an - nur weil jemand eine Art von Sexualkontakt als grauslich bezeichnet braucht doch eine, wie du meinst, liberale Community nicht in dieser Art und Weise reagieren.

Ich finde zum Beispiel alle Sexvarianten die Pisse/Kot beinhalten grauslich. Secret25 findet den Sex mit einer Prostituierten grauslich. Du findest vllt mein heutiges Abendessen grauslich. So lange man etwas nur grauslich findet und den anderen nicht vorschreiben versucht was er/sie zu tun hat wird man es doch als aufgeschlossener Mensch aushalten wenn das eigene Verhalten von jemanden anderen als grauslich empfunden wird. Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von Sexualität, weder sollte man Menschen anschießen wenn sie sehr ungewöhnliche Sachen mögen (so lange sie legal sind) noch wenn Leute gewisse Praktiken absolut nicht mögen. Grauslich ist, vor allem angesichts der Menge an Kunden/Anbieterinnen hier, sicher unglücklich formuliert und würde jemand der schon länger hier ist sicher nicht schreiben. Aber deshalb gleich in die gute Community und die böse Secret25 aufzuteilen halte ich für übertrieben.

Jede/r der hier länger ist lernt so manchen Kunden/Anbieterin auf einer Art und Weise kennen die dieses anfängliche Weltbild leicht ändert. Aber als Mensch der nichts mit der käuflichen Liebe zu tun hat (und ich zähle mich dazu, vor Forumzeiten hatte ich absolut gar keine Ahnung, jetzt auch nur vom mitlesen) hat man einfach andere Ansichten als die "Profis" hier.

So lange man etwas nur grauslich findet und den anderen nicht vorschreiben versucht was er/sie zu tun hat wird man es doch als aufgeschlossener Mensch aushalten wenn das eigene Verhalten von jemanden anderen als grauslich empfunden wird. ...... Aber als Mensch der nichts mit der käuflichen Liebe zu tun hat hat man einfach andere Ansichten als die "Profis" hier.

Dem kann ich mich vom Grundsatz her anschliessen !
Obgleich auch ich nicht zu den "Profis" in diesem Forum gehöre, wie Du
ja wissen wirst, falls Du das eine oder andere Posting von mir gelesen
hast.

Es gibt - wie Du richtig gesagt hast - viele Spielarten der Sexualität,
und es hat schon etwas für sich, daß manche Berichte z. B. zum Thema "Strassenstrich" äußerst unerquicklich sind. Auch bei ausgefallenen Sexpraktiken gibt es das eine oder andere, was ich für mich selbst ablehne oder nie praktizieren möchte. Nur werde ich den anderen ihre Vorlieben weder vorhalten noch auszureden versuchen.
D'rum wirst Du mich in den entsprechenden Foren äußerst selten
antreffen.
Wenn ich aber glaube, zu einem Thema Stellung beziehen zu müssen,
dann werde ich das immer mit meinem eigenen Standpunkt tun. Und
nicht über den Umweg, den "secret25" gewählt hat.
"Ich als Frau ..." usw., ist ja bekannt mittlerweile.
Da werde ich dann leicht säuerlich, weil es meinem Verständnis von
Ehrlichkeit zuwiderläuft. Und zwar sehr.
Und das sage ich dann auch.
Im Fall "secret25" sogar sehr höflich.
Aber nichts weniger deutlich.

Helfen tut's nix !
Aber soll sie sich halt auch ein bisserl ärgern. :mrgreen:

lg
Steirerbua

Und genau bei solchen Aussagen fängt meiner Meinung nach schon das Problem an - nur weil jemand eine Art von Sexualkontakt als grauslich bezeichnet braucht doch eine, wie du meinst, liberale Community nicht in dieser Art und Weise reagieren.

Ich finde zum Beispiel alle Sexvarianten die Pisse/Kot beinhalten grauslich. Secret25 findet den Sex mit einer Prostituierten grauslich. Du findest vllt mein heutiges Abendessen grauslich. So lange man etwas nur grauslich findet und den anderen nicht vorschreiben versucht was er/sie zu tun hat wird man es doch als aufgeschlossener Mensch aushalten wenn das eigene Verhalten von jemanden anderen als grauslich empfunden wird.
Des is´ alles ok, solange man nicht uU Menschen damit angreift oder verletzt! Es ist wohl was anderes, ob ich zB sage "SM is´ für mich nix" oder "alle SMler sind abnormal". Wobei das natürlich nur meine Meinung als Mann wäre.

Aber deshalb gleich in die gute Community und die böse Secret25 aufzuteilen halte ich für übertrieben.
Das passiert auch nicht wirklich. Ich bin schon oft genug angepfiffen worden, weil ich Fehler mache. Leider haben sich da nie massig Frauen gemeldet, die nur mal eben schnell ficken wollten. :mrgreen: (um bei all dem Ernst, auch mal wieder einen Spaß / Wink einzustreuen).

Jede/r der hier länger ist lernt so manchen Kunden/Anbieterin auf einer Art und Weise kennen die dieses anfängliche Weltbild leicht ändert. Aber als Mensch der nichts mit der käuflichen Liebe zu tun hat (und ich zähle mich dazu, vor Forumzeiten hatte ich absolut gar keine Ahnung, jetzt auch nur vom mitlesen) hat man einfach andere Ansichten als die "Profis" hier.
Des is´ auch ok! Man darf auch andere Ansichten haben. Davon lebt ja imho schließlich die Diskussion. Aber manchmal (gut ich wahrscheinlich öfter) schießt man über´s Ziel hinaus. Dann sollte man wiederum imho die Größe haben, das zuzugeben. Man braucht dazu noch nicht mal unbedingt den Fehler einsehen (was natürlich schön wäre), sondern einfach nur schreiben: "naja, wenn die meisten das so sehen, dann halte ich mich jetzt mal bissl zurück und denke noch mal drüber nach!"

Mache ich auch! Sooo abnormal und irre bin ich dann vielleicht doch nicht!

Benno, immer versucht :engel: zu sein.

nun frage ich mich aber, in wievielen fällen es tatsächlich vorkommt, dass man bei einer prostituierten nähe, wärme, geborgenheit und sicherheit bekommt. sind das nicht eher attribute, die einer beziehung zuzuordnen sind?

ich dachte immer (und das wurde hier auch mehrmals erwähnt), man geht zu einer prostituierten, um sich eben genau das zu ersparen? und bei aller naivität: wieviele professionelle gibt es, die solche gefühle für ihre kunden haben. ich verstehe schon, dass es viele gibt, die diese gefühle vorheucheln mögen. aber das ist dann einfach nur ein professionelles geschäftsverhalten.

oder seh ich den besuch bei einer prostituierten zu wenig romantisch?

liebste moni, der unterschied zwischen ehrlichem interesse (das ich meinen stammkunden allen entgenbringe , weil ich sie primär als MENSCHEN und nicht als erhalter sehe :) ) und geheuchelten gefühlen zwecks geschäftsvorantreibung :mad: ist wesentlich.
ich habe mich z.b. nie auf persönliches eingelassen, mich von männern (speziell gebundenen), deren interesse an mir das handelsübliche maß überstiegen hat, eher distanziert.

weil wir nutten nicht dazu da sind, um beziehungen zu zerstören, sondern sie "lebbarer" zu machen.

männern ist sex wichtig :shock: , aber es ist ihnen auch wichtig, jemanden zum zuhöen zu haben.
wenn dieser "jemand" allerdings nicht gegen bares, sondern "nur" gegen aufwendung inniger gefühle zu haben ist, kommt der mann irgendwann in die bredouille.
denn dann hat er die besten voraussetzungen, sich in das wesen, das da seine geheimen wünsche teilt, das ihm (in den paar stunden in der woche) jeden wunsch, ob sexuell oder welcher art auch immer, von den augen, lippen, schw... abliest, zu verlieben.

und dann?

scheidung?

zerrüttete ehe?

wegen einem offenen ohr und einer willigen muschi, für die er nicht zahlen wollte?

oder die entscheidung gegen die freundin.
die man:down: des öfteren nicht nur aus sentimentalen gründen bedauert (frauen können sehr nachtragend sein...)

nur, um nach einigen monaten draufzukommen, daß der alltag mit dem geliebten wesen völlig anders aussieht - nämlich nicht so viel anders als zuhause...

also - wie war das doch gleich nochmal mit dem kostenfaktor? :fragezeichen: :mauer:

männer, denen das nieeee passieren könnte, vor!
zeigt eure gesichter und laßt euch von einer frau, die schon so vieles gesehen hat, beschmunzeln! :D
wie sagte schon konsalik: niemand ist eine insel...

Zurück
Oben