Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

was die herren der schöpfung so sagen würden gäbe es die puffs genauso für frauen als für männer. in selben ausmass.

unbedingt benno. unbedingt.
Hört sich gut an! :mrgreen: Also, wenn man den Vortext nicht kennt! :mrgreen:

peach! Wie war das nochmal mit dem "aus der Hand fressen"? :mrgreen:

Leutl´n, ich muss was hackeln! :mauer: Sunst muss ich soviel Überstunden schreiben! :mrgreen:

Aber grad trenn ich mich so schlecht! :mrgreen:

was die herren der schöpfung so sagen würden gäbe es die puffs genauso für frauen als für männer. in selben ausmass.

Endlich muss ich meine Freierinnen nicht mehr bei mir zu Hause empfangen + ausserdem bin ich in einem geschützten Bereich und relativ sicher vor Übergriffen rabiater Kundinnen! :mrgreen:

Endlich muss ich meine Freierinnen nicht mehr bei mir zu Hause empfangen + ausserdem bin ich in einem geschützten Bereich und relativ sicher vor Übergriffen rabiater Kundinnen! :mrgreen:
Wie? :shock: Du hast keine Zuhälterin? :nono:

ich meinte: wie wär es für euch wenn eure frau, falls ihr eine habt, oder freundin genauso einfach an käufl. sex gelangen könnte, wie ihr das könnt. das gefühl ansich ist ja nicht schön. und sag mir jetzt nicht männer wären nicht eifersüchtig. das sind sie. nur öffentlich nicht - um anderes zu entschuldigen.

ich meinte: wie wär es für euch wenn eure frau, falls ihr eine habt, oder freundin genauso einfach an käufl. sex gelangen könnte, wie ihr das könnt. das gefühl ansich ist ja nicht schön. und sag mir jetzt nicht männer wären nicht eifersüchtig. das sind sie. nur öffentlich nicht - um anderes zu entschuldigen.

Wenn eine Frau nur auf raschen Sex aus ist bekommt sie den schneller als die S-Bahn kommt! Und muss meist dafür auch nicht zahlen.

Ausserdem gibt es da ja auch noch die "echten" Callboys....

naja - ganz so einfach ist es auch wieder nicht. so viele "fesche" männer rennen auch wieder nicht herum. muss ja auch einiges passen damit man überhaupt mit denen ins bett will oder?

okay!
ich oute mich!
ich hasse meinen job!
viel lieber würde ich einem sekkanten chef den kaffe bringen und mich gratis abtatschen lassen! :daumen:
und mein traumjob wär beim billa an der kassa, mit dem hübschen gelbgestreiften schürzerl zu arbeiten! :daumen:
bittebitte helft mir- ich will aussteigen! :confused:
ich hasse es von herzen, hübsche männer (naja, manchmal auch durchschnittliche) gegen geld zu vögeln!
ja!
ich habe ein massives problem mit meinem job: ich bin schon vierzig und kann nicht genug davon bekommen!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@ peach: für eine "schülerin" (laut profil) bist du ganz schön klug!!!!
bussi lorelay
@ benno: das wär aber geil - beide in mir kommen!!!!
willst du vorne oder hinten??? oder ganz vorne?
und - bist du jetzt r. gere oder nicht? weil dann brauchst nicht kommen. ich will nicht gerettet werden!!!! ;)

@benno und duffy: ich kann mich nicht zwischen euch entscheiden - würet ihr bitte zusammen zu mir kommen? :mrgreen:
Soweit ich das mitbekommen habe wäre es vernünftiger der Benno wäre dabei unten...

MfG
Duffy

...wie wär es für euch wenn eure frau, falls ihr eine habt, oder freundin genauso einfach an käufl. sex gelangen könnte, wie ihr das könnt...
Solange sie nicht meine Kohle verblitzt ist mir das egal...

MfG
Duffy

PS.: ich hätte mir vorher alles durchlesen sollen und dann antworten..

Warum sollte sich nicht eine Frau auch mal ein besonderes Vergnügen gönnen und sich verwöhnen lassen.
Vielleicht könnt ich sogar zusehn dabei....mal was anderes...
Es gibt ja Callboys vielleicht hat eine der damen auch schon Erfahrung damit...wär doch interessant.

und der benno ist sicher unten besser aufgehoben...*ggg*
:mrgreen: Das wird dann so sein, dass ich liege :mrgreen: , mir einen von lorelay blasen lasse, während Duffy sie von hinten in ein Loch seiner (notfalls auch ihrer) Wahl bumst!

Die einen werden denken: So lässt sich´s leben und genießen! :mrgreen:

Die anderen werden denken: Grauslich! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Ich bin nicht RG! Eher BS! :mrgreen: Wobei RG nicht die Abk. für "richtig geil" und BS nicht die Abk. für "besonders schwul" ist! :mrgreen:

Wenn Du Deinen Job so hasst, lorelay, dann solltest Du vielleicht doch aufhören! Mach Dich doch mit peach auf die Suche nach was Anständigem! :mrgreen: Hähähä! :mrgreen:

liebste moni, der unterschied zwischen ehrlichem interesse (das ich meinen stammkunden allen entgenbringe , weil ich sie primär als MENSCHEN und nicht als erhalter sehe :) ) und geheuchelten gefühlen zwecks geschäftsvorantreibung :mad: ist wesentlich.

liebste lorelay,

erstmals danke für die klaren worte und die ehrlichkeit. nun ist mir einiges klarer - dein posting hat meine vorstellungskraft diesbezüglich ein wenig erweitert.

ich hab das offensichtlich sehr einseitig gesehen, vielleicht weil ich (!) mir einfach nicht vorstellen konnte, dass ich (!) zu einer prostituierten gehe, um dort mehr zu bekommen als schlicht und einfach sex.

ehrlich gesagt kann ich mir immer noch nicht wirklich vorstellen, dass jemand, der in einer an sich nicht so schlechten beziehung lebt, zu einer prostituierten geht, um mit ihr zu plaudern oder um nähe zu bekommen. das kann ich mir eher bei jemandem vorstellen, der single ist und vielleicht sonst nicht so wahnsinnig viele soziale kontakte hat.

vielleicht kann oder will ich mir das aber auch nur einfach nicht vorstellen, weil es mich wahrscheinlich mehr kränken würde, wenn mein partner zu einer professionellen geht, um mit ihr mehr als nur sex zu haben, als wenn es ihm nur um sex ginge.

jedenfalls zeigt mir das thema wieder einmal, dass man nicht immer alles nur schwarz-weiß sehen darf und nicht alle betroffenen personen in einen topf werfen kann. ich versuche zwar immer, genau das nicht zu tun, aber wie ich eben festgestellt habe, ist es mir halt doch passiert.

. . . zu einer prostituierten geht, um mit ihr zu plaudern . . .
Och, äh na ja, wenn man gerne redet . . . mit manchen kann man ja auch wie mit guten Freunden reden.

vielleicht kann oder will ich mir das aber auch nur einfach nicht vorstellen, weil es mich wahrscheinlich mehr kränken würde, wenn mein partner zu einer professionellen geht, um mit ihr mehr als nur sex zu haben, als wenn es ihm nur um sex ginge.
Das ist für Dich wahrscheinlich schwerer zu verstehen, weil Du mit Mike und Hasi über jeden Wunsch reden kannst. Ich kann das leider nicht (immer). Es gibt Dinge, die bleiben tabu. Und wenn man sie noch so oft zur Sprache bringen will oder es auf 100e Möglichkeiten probiert.

Eigentlich beneide ich Dich, dass Du eigentlich alles sagen kannst, ohne dass Du dafür schief angesehen oder gar mit Nichtbeachtung gestraft wirst.

jedenfalls zeigt mir das thema wieder einmal, dass man nicht immer alles nur schwarz-weiß sehen darf und nicht alle betroffenen personen in einen topf werfen kann. ich versuche zwar immer, genau das nicht zu tun, aber wie ich eben festgestellt habe, ist es mir halt doch passiert.

So etwas kurz vor dem Schlafengehen lesen zu dürfen versöhnt einen wieder ein wenig mit der Welt! :)

@moni: ja, mich würde es auch kränken, wenn ich das gefühl hätte, in einer intakten beziehung zu leben und dann draufzukommen, daß mein schatz woanders hingeht, um sein herz auszuschütten.
aber so negativ ist es in wirklichkeit gar nicht.
wenn du lange mit jemandem zusammenlebst, wirst du meist ein wenig "betriebsblind", und manche, schon 100000mal erörterte themen gehen dir schlicht auf den geist. :roll:
viele männer wollen einfach meine meinung als außenstehende, frau und an der zerstörung einer beziehung desinteressierte hören.
ich kann bei so manchem mehr verständnis für seine holde erwecken, wobei es meist nicht darum geht, DASS sie gewisse dinge tut oder nicht tut, sondern darum zu verstehen, WARUM das so ist.
wie man ja weiß - männer ticken anders... :) ;)
manche männer habe ich auch schon getroffen und mir eine oder zwei stunden lang ihre schwärmerei für eine gewisse dame angehört, :roll: ihnen "aufrißtips" gegeben, oder einem anderen einmal fünf(!) stunden lang erklärt, was er machen kann, um seine holde eventuell zurückzubekommen. :)
also - glaub nicht, daß dein schatz, sollte er sowas JEMALS machen, dich deswegen weniger liebt!
vielleicht will er dich nur nicht verlieren und sucht seinen freiraum auf diese art anstatt einfach zu gehen und die beziehung sausen zu lassen.
wenn das jetzt zynisch klingt, sorry. :oops:
aber es kommt der wahrheit auf jeden fall sehr nahe.
küßchen, lorelay
ps: solltest du jemals lust bekommen, ich stehe dir gerne zur verfügung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ benno: klingt gut! da könnt frau schon schwach werden, oder RG... :mrgreen:

Zurück
Oben