S
Gast
(Gelöschter Account)
was die herren der schöpfung so sagen würden gäbe es die puffs genauso für frauen als für männer. in selben ausmass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich gut an! Also, wenn man den Vortext nicht kennt!unbedingt benno. unbedingt.
was die herren der schöpfung so sagen würden gäbe es die puffs genauso für frauen als für männer. in selben ausmass.
Wie? Du hast keine Zuhälterin?Endlich muss ich meine Freierinnen nicht mehr bei mir zu Hause empfangen + ausserdem bin ich in einem geschützten Bereich und relativ sicher vor Übergriffen rabiater Kundinnen!
Wie? Du hast keine Zuhälterin?
ich meinte: wie wär es für euch wenn eure frau, falls ihr eine habt, oder freundin genauso einfach an käufl. sex gelangen könnte, wie ihr das könnt. das gefühl ansich ist ja nicht schön. und sag mir jetzt nicht männer wären nicht eifersüchtig. das sind sie. nur öffentlich nicht - um anderes zu entschuldigen.
@ peach: für eine "schülerin" (laut profil) bist du ganz schön klug!!!!
bussi lorelay
Soweit ich das mitbekommen habe wäre es vernünftiger der Benno wäre dabei unten...@benno und duffy: ich kann mich nicht zwischen euch entscheiden - würet ihr bitte zusammen zu mir kommen?
Tja, wenn ich mir den Mundl anschau glaub ich das sogar und bin froh daß sich bei uns nicht so viel tut...Wogegen in OÖ . . .
...ähm ich streike nur bei meiner Freundin -> nicht bei lorelayaber ich streike nicht!
Solange sie nicht meine Kohle verblitzt ist mir das egal......wie wär es für euch wenn eure frau, falls ihr eine habt, oder freundin genauso einfach an käufl. sex gelangen könnte, wie ihr das könnt...
...ähm ich streike nur bei meiner Freundin -> nicht bei lorelay
MfG
Duffy
Das wird dann so sein, dass ich liege , mir einen von lorelay blasen lasse, während Duffy sie von hinten in ein Loch seiner (notfalls auch ihrer) Wahl bumst!und der benno ist sicher unten besser aufgehoben...*ggg*
liebste moni, der unterschied zwischen ehrlichem interesse (das ich meinen stammkunden allen entgenbringe , weil ich sie primär als MENSCHEN und nicht als erhalter sehe ) und geheuchelten gefühlen zwecks geschäftsvorantreibung ist wesentlich.
Och, äh na ja, wenn man gerne redet . . . mit manchen kann man ja auch wie mit guten Freunden reden.. . . zu einer prostituierten geht, um mit ihr zu plaudern . . .
Das ist für Dich wahrscheinlich schwerer zu verstehen, weil Du mit Mike und Hasi über jeden Wunsch reden kannst. Ich kann das leider nicht (immer). Es gibt Dinge, die bleiben tabu. Und wenn man sie noch so oft zur Sprache bringen will oder es auf 100e Möglichkeiten probiert.vielleicht kann oder will ich mir das aber auch nur einfach nicht vorstellen, weil es mich wahrscheinlich mehr kränken würde, wenn mein partner zu einer professionellen geht, um mit ihr mehr als nur sex zu haben, als wenn es ihm nur um sex ginge.
jedenfalls zeigt mir das thema wieder einmal, dass man nicht immer alles nur schwarz-weiß sehen darf und nicht alle betroffenen personen in einen topf werfen kann. ich versuche zwar immer, genau das nicht zu tun, aber wie ich eben festgestellt habe, ist es mir halt doch passiert.