du hast mich also auch nicht verstanden wie ich sehe
und ich denke mal das du nicht ganz begriffen hast
ich wage zu bezweifeln das IHR das versteht.
@Secret
Gleichmal vorweg sag: dass ist KEIN Angriff, sondern eine Frage!
Hast du dir schonmal überlegt, dass es vielleicht an dir liegen könnte ?? Immerhin stempelst du hier beinahe jeden der ein Posting verfasst mit den Worten: Du hast mich nicht verstanden, ab.
Kommunikation findet wie, die Erwachsenen welche hier posten wohl alle wissen, auf mehreren Ebenen statt, daher wundert es mich, dass du anscheinend nicht gewillt bist, die Meinungen anderer anzunehmen, nicht zu akzeptieren, aber zumindest zu tolerieren.
Meiner Meinung nach, wirfst du hier mit Floskeln herum, deren Bedeutung und Wirkung du bei anderen nicht einschätzen kannst, immerhin hast du durch von dir getroffene Aussagen sowohl Sonja, als auch Benno persönlich angegriffen, nicht zu vergessen auch pickats!
Wenn du, wie du ja selbst zugibst, keine Ahnung von der Materie hast, wieso, und das frage ich mich seit deinem ersten Posting, verhältst du dich nicht einfach ruhig und liest einfach nur mit, bzw. durchforstest andere Threads die deine Fragen beantworten könnten ??
Deine Aussage, dass du ja als Neuling nicht alles nachlesen kannst, in allen Ehren, ABER
du selbst hast gesagt, dass du angeblich schon seit längerem mitliest, dann muss ich mich erst recht fragen, welche Themen hast du denn beobachtet ?? Immerhin scheint es keines bzgl. Prostitution, Hintergründe oder ähnliches betroffen zu haben, sonst würdest du nicht derart unwissend sein , oder ?
Wenn du selbst den Job nicht machen würdest, dann wundert es mich ebenso, gerade in Bezug darauf, dass du ja ein evtl. "Grausliches" Empfinden gegenüber einer Nutte haben könntest, wenn du ein Mann wärst, warum du dich derart für diesen Job interessierst ??
Gründe von Männern wurden bereits genug dargelegt, nicht nur in diesem Thema, sondern auch in anderen Threads.
Gründe der Frauen wurde ebenso erläutert, also frage ich mich: WAS willst du noch wissen?
Vielleicht ist es dir ja möglich, dich so auszudrücken, dass es nahezu ALLEN Beteiligten möglich ist DICH zu verstehen ?! Denn daran ist es ja in den letzten zehn Seiten gescheitert, da man dich ja laut deiner Aussagen, absichtlich missverstehen und weil du ein Neuling bist, dich absichtlich rausekeln möchte.
Wäre wirklich sehr erfreut über eine Antwort.
Lg
Peach