Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

männer, denen das nieeee passieren könnte, vor!
zeigt eure gesichter und laßt euch von einer frau, die schon so vieles gesehen hat, beschmunzeln! :D
wie sagte schon konsalik: niemand ist eine insel...

Vielen Dank für dein Posting Lorelay,
du sprichst mir aus der Seele :daumen:

Uiiiiih - und was ist wenn die "Kollegin" (Achtung, jetzt kommt altes Klischee) "Hochhackige Stiefel bis übers Knie, schwarze Netzstrümpfe, einen knallroten Lederminirock und eine busenhebende Latexkorsage" anhat? Könnte noch ein paar Attribute aufzählen.... :mrgreen:

sag mal - auf welchem planeten lebst du eigentlich? :shock:
glaubst du tatsächlich, daß mehr als 5% aller nutten so durchs leben gehen? :roll:
dann denk nochmal, kleiner!

ich würde zum beispiel schon lange gerne wissen was eine prostituierte wirklich dazu bewegt diesen beruf auszuüben. in anbetracht dessen das er ja ziemlich verschrien ist und auch nicht einfach in der heutigen noch immer prüden und verschlossenen zeit. (mal abgesehen vom geld - das ja wirklich beachtlich ist)
aber eine antwort in normalen ton werd ich auch hierfür nicht bekommen.

(nochmal schnell nachles ob ich eh niemanden beleidigt hab - nö, denke nicht) dann nur zu
ich würd mich über ernsthaft auslegbare antworten freuen.
dieses herumgezicke interessiert nämlich niemanden.

so, jetzt geb ich auch noch meinen unnötigen senf zu diesem thema ab.
also:
ich bin:
erstens eine frau
zweitens eine nutte
und drittens - also MIR graust es nicht vor mir.
und auch nicht vor der sonja *schleck* (ganz im gegenteil!!!!)
ziemlich sicher würd es mir auch vor der "pickaten" net grausen.*g*

wovor es mir allerdings sehr wohl graust, ist ein neuling, der nicht einmal die wichtigsten threads gelesen hat (das thema mit dem verdienst ist ca 500mal abgehandelt worden *gääääähn*) und eine meinung hat, für die "spießertum" noch ein untertriebenes kosewort ist!

isses in linz wirklich so g'schissen, daß man/ frau grund für solchen frust hat?
versuch's mal, auf den strich zu gehn - vielleicht bringt das freude in dein trauriges, grausendes dasein...

@ sonja und pickats: ich liebe und vergöttere euch!
@benno und duffy: ich kann mich nicht zwischen euch entscheiden - würet ihr bitte zusammen zu mir kommen? :mrgreen:

du hast mich also auch nicht verstanden wie ich sehe.
naja, macht ja nichts.
ich bin nicht prüde und frustriert schon gar nicht.
muss man als frau die noch keinen einblick in die Prostitution hatte und fragen hat denn wirklich so abgestempelt werden von dir?
ich hatte gehofft hier ein paar antworten zu bekommen, eben gerade darum, um mit ev. vorurteilen aufzuräumen. es interessiert mich wie was abgeht und wie ihr euch dabei fühlt. und wie ihr das macht. du musst zugeben das es sicher sehr sehr viele (wenn nicht die mehrheit) frauen gibt die sich solch einen beruf aber absolut nicht vorstellen können. also glaub ich nicht das ich die einzige bin. ich habe gerne sex, sehr gern sogar. aber das am tag mit sehr vielen versch. fremden männern zu machen könnt ich wahrscheinlich nicht.

und ich kann dir einige threads zeigen die auch schon hundertmal das selbe thema behandelt haben. grade weil ein NEULING sich getraut hat was zu schreiben was schonmal abgehandelt wurde, regst du dich auf. sorry dafür.
zb anal - kam sicher schon zig-mal vor. immer die selben fragen.
warum??? weil neue leute sich nicht wochenlang alles durchlesen können. ausserdem ist es schöner persönlich die antworten zu kriegen, als sie von irgendeinem thread einfach nachzulesen. ausserdem hab ich gar keinen gefunden.
so denn...

sag mal - auf welchem planeten lebst du eigentlich? :shock:
glaubst du tatsächlich, daß mehr als 5% aller nutten so durchs leben gehen? :roll:
dann denk nochmal, kleiner!

Oh verzeiht meine Holde - ich habe für meinen Beitrag das "Ironie-Schild" nicht verwendet.

Ich musste nur über den Gedanken schmunzeln wenn Benno eine Dame im geschilderten Aufzug als "Kollegin" vorstellt! :)

OK???

du hast mich also auch nicht verstanden wie ich sehe.
naja, macht ja nichts.
ich bin nicht prüde und frustriert schon gar nicht.
muss man als frau die noch keinen einblick in die Prostitution hatte und fragen hat denn wirklich so abgestempelt werden von dir?
ich hatte gehofft hier ein paar antworten zu bekommen, eben gerade darum, um mit ev. vorurteilen aufzuräumen. es interessiert mich wie was abgeht und wie ihr euch dabei fühlt. und wie ihr das macht. du musst zugeben das es sicher sehr sehr viele (wenn nicht die mehrheit) frauen gibt die sich solch einen beruf aber absolut nicht vorstellen können. also glaub ich nicht das ich die einzige bin. ich habe gerne sex, sehr gern sogar. aber das am tag mit sehr vielen versch. fremden männern zu machen könnt ich wahrscheinlich nicht.

und ich kann dir einige threads zeigen die auch schon hundertmal das selbe thema behandelt haben. grade weil ein NEULING sich getraut hat was zu schreiben was schonmal abgehandelt wurde, regst du dich auf. sorry dafür.
zb anal - kam sicher schon zig-mal vor. immer die selben fragen.
warum??? weil neue leute sich nicht wochenlang alles durchlesen können. ausserdem ist es schöner persönlich die antworten zu kriegen, als sie von irgendeinem thread einfach nachzulesen. ausserdem hab ich gar keinen gefunden.
so denn...

es war allerdings noch nie da, daß ein NEULING mir mit dem arsch ins gesicht gefahren ist. :mad: :mad: :mad:
und du hast auch nicht gefragt, wie ich mich dabei fühle, sondern, wieso es manchen männern komischerweise vor mir nicht graust!!! :mad:
vielleicht solltest du in zukunft über deine wortwahl vorher ein wenig nachdenken!
so etwas undiplomatisches wie dich habe ich bisher nioch nicht erlebt - und das will was heißen! denn einige der männer hatten auch schon ärger mit mir wegen blöder aussagen.
die haben allerdings wenigstens darüber nachgedacht, wieso sie kalt/warm bekommen haben... :daumen:
und wen du keinen thread gefunden hast, so rate ich dir z.b. "die gräfin" in der rubrik "bizarres" in augenschein zu nehmen.
die thematik kommt noch in einigen anderen htreads vor- aber ich werde extra für dich in den nächsten tagen einige kreieren, damit du dir nicht die mühe machen mußt, zu suchen.
wenn du wirklich wissen willst, wie es ist, sich tagtäglich von vielen verschiedenen männern f... zu lassen, dann fang einen thread zu diesem thema an (wenn möglich sollte das wort "grausen" nicht schon im titel vorkommen) und dann werden wir alle dir gerne und ohne vorbehalte antworten.
ok???

Oh verzeiht meine Holde - ich habe für meinen Beitrag das "Ironie-Schild" nicht verwendet.

Ich musste nur über den Gedanken schmunzeln wenn Benno eine Dame im geschilderten Aufzug als "Kollegin" vorstellt! :)

OK???

*uff*

jetzt bin ich aber erleichtert!
ich dachte schon, es gibt tatsächlich noch solche naivies!
sorry! :D

du hast mich also auch nicht verstanden wie ich sehe
und ich denke mal das du nicht ganz begriffen hast
ich wage zu bezweifeln das IHR das versteht.
@Secret

Gleichmal vorweg sag: dass ist KEIN Angriff, sondern eine Frage!

Hast du dir schonmal überlegt, dass es vielleicht an dir liegen könnte ?? Immerhin stempelst du hier beinahe jeden der ein Posting verfasst mit den Worten: Du hast mich nicht verstanden, ab.

Kommunikation findet wie, die Erwachsenen welche hier posten wohl alle wissen, auf mehreren Ebenen statt, daher wundert es mich, dass du anscheinend nicht gewillt bist, die Meinungen anderer anzunehmen, nicht zu akzeptieren, aber zumindest zu tolerieren.

Meiner Meinung nach, wirfst du hier mit Floskeln herum, deren Bedeutung und Wirkung du bei anderen nicht einschätzen kannst, immerhin hast du durch von dir getroffene Aussagen sowohl Sonja, als auch Benno persönlich angegriffen, nicht zu vergessen auch pickats!

Wenn du, wie du ja selbst zugibst, keine Ahnung von der Materie hast, wieso, und das frage ich mich seit deinem ersten Posting, verhältst du dich nicht einfach ruhig und liest einfach nur mit, bzw. durchforstest andere Threads die deine Fragen beantworten könnten ??

Deine Aussage, dass du ja als Neuling nicht alles nachlesen kannst, in allen Ehren, ABER
du selbst hast gesagt, dass du angeblich schon seit längerem mitliest, dann muss ich mich erst recht fragen, welche Themen hast du denn beobachtet ?? Immerhin scheint es keines bzgl. Prostitution, Hintergründe oder ähnliches betroffen zu haben, sonst würdest du nicht derart unwissend sein , oder ?

Wenn du selbst den Job nicht machen würdest, dann wundert es mich ebenso, gerade in Bezug darauf, dass du ja ein evtl. "Grausliches" Empfinden gegenüber einer Nutte haben könntest, wenn du ein Mann wärst, warum du dich derart für diesen Job interessierst ??

Gründe von Männern wurden bereits genug dargelegt, nicht nur in diesem Thema, sondern auch in anderen Threads.

Gründe der Frauen wurde ebenso erläutert, also frage ich mich: WAS willst du noch wissen?

Vielleicht ist es dir ja möglich, dich so auszudrücken, dass es nahezu ALLEN Beteiligten möglich ist DICH zu verstehen ?! Denn daran ist es ja in den letzten zehn Seiten gescheitert, da man dich ja laut deiner Aussagen, absichtlich missverstehen und weil du ein Neuling bist, dich absichtlich rausekeln möchte.

Wäre wirklich sehr erfreut über eine Antwort.

Lg
Peach

du gibst mir aber recht das es nicht normal ist auf meine frage unter: die gräfin und bizarres; zu suchen oder????

und das es mir vor euch graust, habe ich niemals gesagt.
man könnte fast meinen das du wirklich ein problem mit dem hast was du machst. denn sonst würdest du dich nicht angegriffen fühlen wo gar kein angriff war. zumindest nicht in so einem ton.
aber dem ist ja nicht so wie ich bereits weiss. nur - das könnte man schnell denken.

und.....ich wüsste nicht was ein neuerlicher thread bringen soll. auf blöde kommentare kann ich verzichten und ich befürchte das was anderes ja nicht kommen wird. weil wie ich bemerkt habe - richtig gern über euren job redet ihr nicht. vielleicht auch nur weil ich kein mann bin.

und das es mir vor euch graust, habe ich niemals gesagt.

@Secret

Nur weil Du es nicht als Beleidigung empfindest, kannst du dennoch andere durch deine Worte beleidigen, denn du kannst nicht wissen, wie dein Gegenüber deine Worte aufnimmt!

Es wäre vielleicht zu überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, ein Posting ALLGEMEIN zu verfassen und nicht sofort in Angriff zugehen.

Du bewertest hier Menschen und keine Buchstaben durch deine Aussagen, die zu Hauf, auch mir als bislang "nur" Betrachter, als Beleidigung zu erkennen waren.

Die Reaktion der User kam prompt... denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Sonnige Grüße
Peach

@benno und duffy: ich kann mich nicht zwischen euch entscheiden - würet ihr bitte zusammen zu mir kommen? :mrgreen:
Da ist ein grammatikalischer Fehler aufgetaucht! :mrgreen:

Muss das nicht heißen: "würdet Ihr bitte zusammen mit mir in mir kommen?"
:mrgreen:

Na, da habe ich einen Vor- und einen Nachteil!

Vorteil: ich hab´s nicht so weit!

Nachteil(e):
1. in Wien ist immer was los! :mrgreen: Wogegen in OÖ . . .
2. Außerdem habe ich vielleicht wenig Sex, aber ich streike nicht! :mrgreen:

Wenn er mit ihr aus´m Hotel rauskommt! :mrgreen: Da könnte ich tatsächlich bissl in Erklärungsnot geraten! :mrgreen: Aber Du kannst Dir sicher sein, die Prostituierten, die ein Hotel aufsuchen, suchen das in normalen Klamotten auf und verlassen es so auch wieder! Die ziehen sich zwischendrin um.

Wäre ich vielleicht Richard Gere, hätte Geld ohne Ende und wär mir die ganze Welt scheißegal, weil ich obendrein solo wäre, dann, ja dann wäre es mir wurscht. Aber dann hätte ich wiederum auch keinen Erklärungsnotstand, weil . . .

Manchmal hat das Ironieschildchen schon seine Berechtigung. :mrgreen:

Hach, ja, das war erfrischend! Ich geh jetzt wieder hackeln!

Wäre ich vielleicht Richard Gere,...

He, nachdem du andauernd Komplimente der anwesenden Damen bekommst, dachte ich Du bist Richard Gere der hier im Forum unter dem Pseudo "Benno" schreibt!!! :mrgreen:

@Secret
Nur weil Du es nicht als Beleidigung empfindest, . . .

Jeden Tag jemand Neues, der es ihr versucht zu erklären! :mrgreen:

Heute: peach und lorelay!

Leuteln, seht es ein: sie wollte nicht angreifen oder beleidigen! Aber sie kapiert nicht, dass sie trotzdem angegriffen und beleidigt hat. Sie sieht nicht, wo es sich spießt!

Lasst es dabei bewenden!

@Benno

Jedes Blinde Huhn findet mal ein Korn.... vlt. frisst sie ja mir aus der Hand :mrgreen: :mrgreen:

He, nachdem du andauernd Komplimente der anwesenden Damen bekommst, dachte ich Du bist Richard Gere der hier im Forum unter dem Pseudo "Benno" schreibt!!! :mrgreen:
Kann nicht sein! :mrgreen:
Dann hätte ich es schon mit pickats zu tun gehabt! :mrgreen:
Sexuell! :mrgreen: :) :mrgreen:
Und da könnte ich mich bestimmt dran erinnern! :mrgreen: :p :) :mrgreen: :D :mrgreen:

Ich bin eher tatsächlich Bud Spencer!
Den wollen auch alle nur als Freund! :mrgreen: :mauer: :mrgreen:

Träum weiter, peach! :mrgreen:

benno ist ja so super

das war keine beleidigung sondern ich schwärme von dir!

Zurück
Oben