Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

tja, wer weiß, wer weiß. aber ich würd an deiner stelle aufpassen, die haben sicher schon mit einigen damen vor dir geschlafen, nicht, dass es grauslig wird :mrgreen:

vielleicht hast du dir diese PMs aber auch einfach aus dem finger gesaugt, um zu unterstreichen, dass deine ansicht der dinge die richtige ist. quantität hat aber immer noch nix mit qualität zu tun. und wenn ich eine eigene meinung hab, brauch ich nicht 100 andere, die ich vorschieben kann, sondern steh auch allein zu meiner meinung.

es ist aber auch sehr einfach, wenn man immer die schuld bei anderen sucht und meint "an mir kann es nicht liegen". so braucht man natürlich nicht überlegen und nachdenken und auf selbstreflexion kann man auch verzichten. sehr praktisch.

ich finde nicht das bekanntzugeben das andere auch meiner meinung sind, ein vorschieben ist.
weiters fand ich deine antwort wieder nicht wirklich angemessen. tut mir leid. ich hab dir ganz normal in normalem ton geantwortet. bei dir klangs schon wieder ziemlich sarkastisch, oder wie du es sonst nennen möchtest.

die grauslig-geschichte haben wir doch hinter uns oder? oder gibt es noch immer welche die nicht kapiert haben was ich meinte. denke nicht, denke du willst mich nur aufziehen. also stell das bitte mal beiseite, du weisst eh genau wies gemeint war.

und...aus dem finger saugen brauch ich mir nix. wäre niemand meiner meinung wäre das auch recht und ich würd trotzdem zu meiner stehen.

weiters fand ich deine antwort wieder nicht wirklich angemessen.

oh, das tut mir echt leid.

ich hab dir ganz normal in normalem ton geantwortet. bei dir klangs schon wieder ziemlich sarkastisch, oder wie du es sonst nennen möchtest.

sarkastisch passt ganz gut, finde ich.

die grauslig-geschichte haben wir doch hinter uns oder? oder gibt es noch immer welche die nicht kapiert haben was ich meinte. denke nicht, denke du willst mich nur aufziehen. also stell das bitte mal beiseite, du weisst eh genau wies gemeint war.

entschuldige, das nächste mal werde ich dich vorher fragen, ob ich etwas posten darf und was ich wie schreibe. wenn die grauslig-geschichte vorbei ist, hätte ich natürlich nichts mehr dazu sagen dürfen. mein fehler.

und...aus dem finger saugen brauch ich mir nix. wäre niemand meiner meinung wäre das auch recht und ich würd trotzdem zu meiner stehen.

das ist doch gut! find ich super!

entschuldige, das nächste mal werde ich dich vorher fragen, ob ich etwas posten darf und was ich wie schreibe.

aber ich soll dich vorher fragen oder wie? du widersprichst dich.

ich glaube: mir vorzuschreiben was ich zu wem wo sagen darf oder nicht kommt aufs selbe raus.
oder bin ich da im irrglauben *unwissendschau*

ich hab dir auch nix vorgeschrieben. vielleicht solltest du weniger interpretieren und mehr das lesen, was wirklich da steht!

Ich finde nicht, dass wir sie hinter uns haben! Ich finde, es geht die ganze Zeit darum. Und darum, dass Du bei Deiner Grauslig-Aussage zumindest Sonja mitbeleidigt hast und das nicht einsehen magst.

Aber ich könnte verstehen, wenn Du es lieber nicht geschrieben hättest oder es jetzt elegant unter den Teppich kehren möchtest. :mrgreen: Schließlich sind durch diese Aussage von Dir alle Stammposter gemeinsam gegen Dich aufgestanden! :mrgreen: Das ist relativ selten! :mrgreen: Kannst Du mal sehen, was Einigkeit ist!

:engel:

aufstehen - euer lieblingswort ja?

langsam lach ich mich echt kaputt mit euch.
es ist einfach nicht möglich ein normales gespräch mit euch zu führen.
so auf den schlips getreten zu fühlen??? *kopfschüttel*
so reagieren meist nur kinder. tut mir leid. findest sicher wieder als beleidigung oder? aber es ist doch so. sei mal realist.

ich hab dir auch nix vorgeschrieben. vielleicht solltest du weniger interpretieren und mehr das lesen, was wirklich da steht!

ja genau, klar. jaja.
ich hab oft genug gelesen das ich nicht schreiben darf was ich mir denke. oder willst du das jetzt abstreiten??? es ist echt ein wahnsinn. aber solangs dir spass macht - sollst du deinen spass haben.

"weniger interpretieren" - das wär doch dein stichwort!

halt dich du doch mal dran. du interpretierst ständig in meine aussagen rein - was gar nicht stimmt. und mir wirfst dus vor? nein danke. für deine fehler steh ich nicht grade. da steh ich nämlich auf!

hi alle
es ist schon immer fantastisch was ein einfaches thema für staub aufwirbelt
es ist doch jedermanns/frau sache wie reizvoll so ein besuch ist oder?
gruss poman

ich klink mich jetzt aus der diskussion aus, mir wird's zu grauslig ... äh ... zu blöd.

Villeicht stimmt ja doch der alte spruch......was sich liebt das neckt sich..........
ich glaube ihr verläuft euch da ziemlich und rennt mittlerweile im kreis und treibt euch gegenseitig noch an dabei.....
wär ein gutes szenario für eine sm session lach. seht doch das ganze mit ein bischen humor und distanz, oder macht einen eigenen konfliktmangement thread auf.

schön.......hast anscheinend gemerkt das es mich schon lange nicht mehr interessiert mit dir übér deine sinnlosen postings zu reden.

Villeicht stimmt ja doch der alte spruch......was sich liebt das neckt sich..........
ich glaube ihr verläuft euch da ziemlich und rennt mittlerweile im kreis und treibt euch gegenseitig noch an dabei.....
wär ein gutes szenario für eine sm session lach. seht doch das ganze mit ein bischen humor und distanz, oder macht einen eigenen konfliktmangement thread auf.

ich sehs mit humor und mit noch viel mehr distanz. weil es lächerlich ist wie sich leute auf ein kleines sätzchen versteifen óbwohl ich dann sofort schrieb das es "so" nicht gemeint war wie es anfangs interpretiert wurde. aber trotzallem bin ich die böse.

aufstehen - euer lieblingswort ja?

langsam lach ich mich echt kaputt mit euch.
es ist einfach nicht möglich ein normales gespräch mit euch zu führen.
so auf den schlips getreten zu fühlen??? *kopfschüttel*
so reagieren meist nur kinder. tut mir leid. findest sicher wieder als beleidigung oder? aber es ist doch so. sei mal realist.
Wurscht! Jo, Spatzele, host Recht, is´ so! Host nit auf Schlipsi tret´n, fühl mi nur so! Hast Recht!

Ich hab´s probiert! Ab jetzt rede ich wieder auf meine alte Art mit Dir!
Da wird Dir dann eher das Lachen im Halse stecken bleiben! :twisted:
Nichts einsehen!
Nur aufstacheln!
Und nach, sagen wir 150 Postings, wieder weg sein! Spätestens! :mrgreen: Weil unser Kindergarten . . . :mrgreen:

Geheimnis25! Wofür steht da eigentlich 25? IQ? Oder Jahrgang vom letzten Jahrhundert (1925)? Bei den Ansichten könnte beides der Fall sein! :mrgreen:

Und wofür steht Geheimnis? :mrgreen: Hähähä! Du wärst ein Fall für Samtex! Der liebt Geheimnisse! :mrgreen:

Ach, bin ich grauselig! Soooo grauselig!

Aber ich werde mich nicht ausklinken! Wo ich doch jetzt gerade eben ein neues Spielzeug bekommen habe!

Benno:engel:

Danke!

du kannst nicht normal sein. du bist irre. *gggg*
mach weiter. ich lach jetzt erst recht. fand das witzig. danke.

Zurück
Oben