Was ist das reizvolle an käuflicher Liebe

Natürlich wegen Sex!
Aber das andere sind angenehme Begleiterscheinungen die ich nicht missen möchte!

Natürlich wegen Sex!
Aber das andere sind angenehme Begleiterscheinungen die ich nicht missen möchte!
:daumen:

Eine Beziehung (zu einer in meinem Fall zusätzlichen Frau) kostet auf jeden Fall mehr Aufwand! Und mehr Risiko! Und muss daher nicht sein.

Ausserdem muss die Frau ja auch in mein Beuteschema passen. Dh sie muss eine Professionelle oder verheiratet sein.

Mit einer ebenfalls verheirateten Frau, die, so wie ich nur den Sex sucht und finanziell unabhängig ist, wäre der Sex vom Kostenaufwand, da diese ja geteilt würden, wahrscheinlich tatsächlich billiger, vorausgesetzt, ich treffe diese Frau nur so oft, wie ich auch zu einer Prostituierten gehen würde und diese Frau steht beim Sex auf das, auf das ich stehe.

Da ist dann finden das Problem! :mrgreen:

Mit einer ebenfalls verheirateten Frau, die, so wie ich nur den Sex sucht und finanziell unabhängig ist, wäre der Sex vom Kostenaufwand, da diese ja geteilt würden, wahrscheinlich tatsächlich billiger, vorausgesetzt, ich treffe diese Frau nur so oft, wie ich auch zu einer Prostituierten gehen würde und diese Frau steht beim Sex auf das, auf das ich stehe.

Da ist dann finden das Problem! :mrgreen:
Das zu finden ist eigentlich nicht wirklich möglich, da solche Bekanntschaften dann meist ein Eigenleben entwickeln, was unter ungünstigen Umständen zu Problemen in der Beziehung/Ehe führen kann... SMS, ein Bekannter der dich im Kaffeehaus sieht etc. Bei einer Professionellen ist sichergestellt daß sie dir keine SMS schickt, dich nicht anruft (vorausgesetzt du gibst ihr deine Nummer nicht, was aber in diesem Fall kein Problem ist) und diese Einrichtungen meist etwas abgelegen sind. Soll heißen beim Puffbesuch erwischt zu werden ist eher unwahrscheindlich, aber mit einer (Sex)Bekanntschaft...

MfG
Duffy

ich wollte einfach nur auch die ebene der gefühle in die diskussionen einbringen ich glaub dass man das auch nicht immer so trennen kann sex ist doch etwas nahes....persönliches intimes und funktioniert auch nicht immer reibungslos.. ich finde es wichtig dass man auch miteinander reden kann...und sich auch gegenseitig aufeinander einstellen dazu ist auch eine zumindest kleine portion vertrauen nötig.
dann ist der sex doch auch gleich viel schöner.

Das zu finden ist eigentlich nicht wirklich möglich, . . .
Deswegen gehe ich ja zu Prostituierten! :mrgreen:

. . .da solche Bekanntschaften dann meist ein Eigenleben entwickeln, was unter ungünstigen Umständen zu Problemen in der Beziehung/Ehe führen kann...
Ausserehelicher Sex führt oft zu Problemen in der Ehe! Wurscht, wie man ihn ausführt!

SMS, ein Bekannter der dich im Kaffeehaus sieht etc. Bei einer Professionellen ist sichergestellt daß sie dir keine SMS schickt, dich nicht anruft (vorausgesetzt du gibst ihr deine Nummer nicht, was aber in diesem Fall kein Problem ist)
Es haben Prostituierte meine Telefonnummer! Ich bin nämlich ein feiner und netter Kerl! :mrgreen: Aber sie wissen auch, wann sie mich gefahrlos anrufen können und wann es besser für mich ist, wenn ich nicht angerufen werde. Das ist bei allen Leuten so, mit denen ich aus dem Forum in Kontakt stehe. :mrgreen:

Wenn mich ein Bekannter im Kaffeehaus sieht, dann war ich halt mit einer Kollegin was trinken! Mein Gott, ich darf schon mit anderen Frauen tratschen. Und öffentlich ficken tue ich im Kaffeehaus nicht! Auch wenn ich manchmal total geil dort bin! :mrgreen:

. . . und diese Einrichtungen meist etwas abgelegen sind. Soll heißen beim Puffbesuch erwischt zu werden ist eher unwahrscheindlich, aber mit einer (Sex)Bekanntschaft...
Seh ich anders! Wenn ich bei der Prostituierten rausmarschier und mich sieht jemand, ist das schwerer erklärbar, als wenn ich mit einer Dame aus einem Hotel rauskomme.

Ich habe mich dort nach einer Möglichkeit für ein Zimmer erkundigt, weil ich mit meiner Frau mal einen schönen Abend verbringen will, wo´s anschließend nicht nach Hause geht, sondern . . . :mrgreen:

Noch Fragen? :mrgreen:

Es muss nicht immer alles soooo kompliziert sein! :mrgreen:

:engel:

Seh ich anders! Wenn ich bei der Prostituierten rausmarschier und mich sieht jemand, ist das schwerer erklärbar, als wenn ich mit einer Dame aus einem Hotel rauskomme.
Da hat einer wohl mehr Erfahrung als ich...

MfG
Duffy

....aber in erster linie gehst du doch hin, um sex zu haben und nicht, um wärme und geborgenheit zu finden. oder irre ich mich da so gewaltig?
Aus meiner Erfahrung kommen nur ca. 20% zu mir, um NUR Sex zu haben.d.h. sie wollen nicht viel reden, keine Zärtlichkeiten, kein Kuscheln, Schmusen, ( höchstens harte fordernde Küsse ) einfach Sex ohne Gefühl.
Die meisten wollen MEHR, die meisten suchen sehr wohl Wärme und Geborgenheit!!

ich habe das so auch vermutet......vielleicht kommen auch diese männer zu dir weil sie es bekommen von .......(zumindest nehme ich das an...)
ich freue mich zu lesen dass auch gefühle platz haben und dass es nicht nur um emotionslosigkeit beim sex und um geld geht.

Wenn mich ein Bekannter im Kaffeehaus sieht, dann war ich halt mit einer Kollegin was trinken!

Uiiiiih - und was ist wenn die "Kollegin" (Achtung, jetzt kommt altes Klischee) "Hochhackige Stiefel bis übers Knie, schwarze Netzstrümpfe, einen knallroten Lederminirock und eine busenhebende Latexkorsage" anhat? Könnte noch ein paar Attribute aufzählen.... :mrgreen:

das reizvolle für mich ist die einfache verfügbarkeit, die möglichkeit jederzeit auf wiedersehen zu sagen, aber manchmal auch die umdrehung des normalen prozesses, wenn du eine prostituierte öfter besuchst: du kennst sie zuerst nackt und diese nacktheit verbirgt und schön langsam lernst du ihre normalität, man befreundet sich auf irgendeine art und in diesem umgekehrten prozess habe ich schon ein paar gute freundinnen kennengelernt, wo keine geheimnisse mehr blieben.
"nur sex" wäre für mich selten, zärtlichkeit, gespräche, die aus der pseudointimen situation heraus meist für eine kurze begegnung viel offener sind als die balzrituale im normalen aufriss, bis hin zu einer wirklich offenen freundschaft sind für mich möglichkeiten, die die prostitution bietet, vorausgesetzt die frau ist intelligent und genauso offen, wie dies ihr beruf erfordert. eine wirklich gute prostituierte, die sex, erotik und kultur verbindet, ist sicher ein bei weitem wertvolleres mitglied der gesellschaft als die meisten dieser heute so modernen schmalspurpsychotherapeutinnen.

ich habe noch nie im leben und ich würde auch nie im leben noch einmal eine frau in einer beziehung dulden,die für kohle mal loslegt

ichfinde es nicht schlimm,wenn männer frauen für befriedigung gezhalen.aber gibt es nicht genug frauen,die es auch so wollen und sogar keinen cent verlangen?

ichfinde es nicht schlimm,wenn männer frauen für befriedigung gezhalen.aber gibt es nicht genug frauen,die es auch so wollen und sogar keinen cent verlangen?
O.k.. lassen wir es für heute, bin schon zu müde, um wieder von ganz vorne anzufangen, sorry...

auch ich bin müde...vom malen männlicher oder weiblicher fantasien...grins
aber ich liege wohl richtig,daß du dich auskennst

Also wenn ma so zwischen den zeilen mitliest kommt schon langsam ein gefühl an wen ich mich wenden würde wenn ich mir den genuss käuflicher liebe gönne.
gefühlvoller sex gepaart mit kultur ist ja schon was besonderes und bin ich auch gern bereit dafür mal zu bezahlen....und letzendlich ist die wertbestimmung für das was man da bekommt sowieso fiktiv.
ich hab noch keine dame gefunden wo es auf diese weise gefunkt hat aber werd einfach mal damit beginnen...es ist auch eine art der selbsterfahrung .........der gedanke allein macht herzklopfen

wünsch auch eine gute nacht und ich freu mich über die vielen interessanten beiträge

Zurück
Oben