Was ist eigentlich eine "Tussi"?

also vielleicht denke ich da anders aber ich finde frauen die mich geil machen generell gut :mrgreen:

Yo...da geb ich dir Recht....Aber ich steh auf Männer die nicht nur was in der Hose haben (Potenz, nicht Größe!), sondern auch was im Hirn.......Weil die Aussage: DUMM FICKT GUT ist einfach nur fürn Arsch....Sorry ist meine Meinung....:mrgreen:

blue

aber wie soll ich meinem penis beibringen dass sie dumm ist (wenn es denn der fall ist)? der macht leider was er will ;)

aber wie soll ich meinem penis beibringen dass sie dumm ist (wenn es denn der fall ist)? der macht leider was er will ;)

Hää? Was hat das denn damit zu tun? Kapier ich nicht........:roll: Fickst etwa Alles was halbwegs gut aussieht (relativ...ergo) und geil und willig ist? :roll:

also meinem schwanz ist das egal ob sie nun dumm oder tussig oder beides oder nix ist. der steht wenn ihm gefällt was er sieht und fragt nicht nach IQ oder "tussigkeit" :mrgreen:

Ja eh klar..........Ich sag nix mehr.......ich weiß bescheid! :mrgreen:

Dazu muss ich nix mehr sagen...........Erklärt sich eh von selbst....:mrgreen: Es gibt Männer die denken halt "NUR" mit dem Schwanz....Hauptsache Loch! Holla.....du bestätigst meine Meinung hierzu!

Cool.......DANKE!
blue

So wie du die Frau beschreibst und "Intelligenz" für dich von vornherein (noch) KEIN Faktor darstellt (?!), hätte so eine Frau durchaus Stil und hat nichts von vornherein mit Tussie zu tun (fragt sich nur mehr, was du unter attraktiv und gepflegtes Äusseres verstehst).
Frauen die so reagieren wie du beschrieben hast sind schlicht und einfach Neiderinnen.

Und Männer die abblitzen sind schlicht und einfach abgeblitzt :D Und zählen sowieso nicht.
Besonders intelligente Frauen sind nicht a priori attraktiv und ebenso sind wenig intelligente Frauen nicht a priori unattraktiv. Daher habe ich "ihre" Intelligenz nicht erwähnt. Außerdem beziehe ich mich auch auf Einstufungen durch die Umwelt, bei denen ihre Intelligenz keine Rolle spielt: Als "Tussi" kann frau auch bereits ohne verbalen Austausch eingestuft werden.

Unter Stil verstehe ich reife und elegante Umgangsformen und Kleidung. Eine Frau muß aber nicht zwangsweise stilvoll gekleidet sein oder sich stilvoll benehmen, um attraktiv zu sein: Sexuelle Attraktivität wird durch andere Eigenschaften und Handlungen verursacht, z.B. die Betonung sexueller Körperreize (Brüste, Po, Mund, Haare, Augen, etc, usw) oder ausdrücken sexueller Verhaltensweisen (Hüftschwung, präsentieren der Brüste, Mimik, Gestik, Stimmlage, Wortwahl). Das alles gehört zu einer anderen Kategorie als Stil, den ich als Erkennungszeichen einer starken und reifen Persönlichkeit bezeichnen würde.

Mit meinen Ausführungen wollte ich auf Motive für die Einstufung als Tussi hinweisen, die bisher nicht/kaum berührt wurden:
Eifersucht bei Frauen und Zurückweisung bei Männern.

Diese Reaktionen habe ich als Beteiligter und Beobachter erlebt.

@tommylee:
Ich auch :mrgreen:
Der Unterschied zu manchen anderen Männern liegt darin, daß jene Männer von besonders attraktiven Frauen dermaßen eingeschüchtert werden, daß sie sich selbst keine Chancen einräumen und von vorneherein aufgeben. Um sich selbst eine Entschuldigung für ihr Nichtagieren zu geben, sagen sie sich und ihrer Umwelt, die betreffende Frau wäre ohnehin nicht begehrenswert da eine "Tussi".
Für abgeblitzte Männer kann derselbe Ego-Schutzmechanismus gelten.

Ciao,
David

:nono: ... der hat ein eigenes gehirn und denkt selbstständig

Aha?! Du willst sagen dein Schwanz übernimmt für dich das Denken? Interessant.....Komische Ausrede....Hast keine Bessere grad parat? Oder ist des jetzt dein Argument? Wenn ja...na dann find ich's traurig...........

Aha?! Du willst sagen dein Schwanz übernimmt für dich das Denken? Interessant.....Komische Ausrede....Hast keine Bessere grad parat? Oder ist des jetzt dein Argument? Wenn ja...na dann find ich's traurig...........

nein, der denkt selbstständig. normalerweise befasse ich mich mit dem ursprung des universums und einstein's relativitäts-theorie während ich am vögeln bin :cool:

aber mal ernsthaft - willst du mir jetzt vorwerfen dass ich ein mann bin? :(

aber mal ernsthaft - willst du mir jetzt vorwerfen dass ich ein mann bin? :(

*lach*.......bin ja eh sexuell extrem unausgelatet :shock: ........Aber einen Prolo/Macho fick ich sicherlich nicht.........da schalte ich doch mein Gehirn noch ein...Na den Richtigen hab ich glaub ich schon gefunden.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das unterscheidet uns beide......*lach*..........Ich wart lieber auf den Fick meines Lebens, statt den nächstbesten Arsch zu nehmen....:mrgreen: ...So long.....

blue

.......bin ja eh sexuell extrem unausgelatet :shock:

des wird scho wieder :trost: - kommt zeit kommt sex :daumen:

das unterscheidet uns beide......*lach*..........Ich wart lieber auf den Fick meines Lebens, statt den nächstbesten Arsch zu nehmen....:mrgreen:

was ich ja auch nicht tue - mir muss gefallen was ich vögeln (können) soll aber wer sagt denn dass das der nächstbeste arsch ist?

eben. :cool:

des wird scho wieder :trost: - kommt zeit kommt sex :daumen:

Darum mach ich mir eher weniger Sorgen..........weil es halt schon einen Auserwählten gibt........für mich! :mrgreen: :daumen:

was ich ja auch nicht tue - mir muss gefallen was ich vögeln (können) soll aber wer sagt denn dass das der nächstbeste arsch ist?

Yo eh..........bloss was ist mit deiner Meinung? Hmmmmmmm...Seltsam...deine Einstellung, Meinung....???? Ich zitiere dich mal:

also meinem schwanz ist das egal ob sie nun dumm oder tussig oder beides oder nix ist. der steht wenn ihm gefällt was er sieht und fragt nicht nach IQ oder "tussigkeit"

Lieben Gruß
blue

also - ich werde in zukunft jedem mädel erstmal einen IQ-test zum ausfüllen in die hand drücken und wenn da der schnitt nicht passt gibts kein :anspritzen: :poppen:

:daumen:

also - ich werde in zukunft jedem mädel erstmal einen IQ-test zum ausfüllen in die hand drücken und wenn da der schnitt nicht passt gibts kein :anspritzen: :poppen:

....Ja...tu das...Verstanden hast du's aber nicht wirklich was ich meinte, oder? Schade.......:roll:

blue

... ohne jetzt das ganze Posting zu wiederholen ... ich finde ... was David so geschrieben hat passt - es liegt in der Betrachtungsweise ..

und jetzt schaff ich mir Feinde ... hab mir nun alles mehr oder weniger durch gelesen ... bei so manchen Antworten (bubi und mädi) kommt doch auch Neid durch ... einige haben echte Probleme mit Muskeln (=sportlich) und schlanker und hübscher Figur. So richtig dem Klischee entsprechend ... Macho, Tussi, Schlampe, (ich nehme an, ihr würdet diese Mädls durchwegs von der sogenannten Bettkante ...) ... wie wäre es im Gegenzug mit .. Fettarsch, Bohnenstange, Pickelgesicht, Gscheiterl, ... lassen wir doch jeden / jede wie Er / Sie ist und sein will ... und wenn eine gerne das Puppal für einen Macho mit Kohle ist - super ... besser als ...

Gut dass ausgesprochen wird, was ich mir auch dachte... :D

es ist ganz oft Neid...

Zurück
Oben