mhm die tussi eu
tussi hat für mich etwas dümmliches, dummheit finde ich nicht erotisch.
noch mehr eu
okei ein dumm-fetisch
na bitte mir solls recht sein. dass sind dann wenigstens die männer die sich net nach mir umdrehen und mich in ruh lassen weil sie eh mit einer aufgestylten geschlechtsgenossin herumturteln
vor einigen jahren in meiner 6er mädchenclique war eine von uns das sinnbild von tussi. net nur supergestylt und dazu noch grenzgenial dumm, oberflächlich null witz etc. eigentlich hatte sie bei uns nur eine aufgabe: männer filtern. wir schickten sie stets vor bzw. wenn typen zu uns kamen mussten sie zuerst an ihr vorbei. und das war das beste sieb für total bescheuerte burschen => burschen die net unsres waren.
die bei ihr angebissen haben waren für uns mission impossible - hingegen die die von ihr flohen aufgrund der unmöglichen kommunikation mit einer derart dummen person kamen in das reich der 5 grazien (wie wir uns immer nannten *lol*) ob wir das tatsächlich waren lass ich mal so dahin gestellt
. sie war sozusagen unsere "dummheitverhütung".
naja heut hat sie einen superreichen typen einen obermacho bei dem sie nun ganz puppal sein kann - aber bitte sie sagt sie is glücklich
*michdanichteinmischentu* und jedeR frau/mann soll so sein wie sie/er es für richtig hält. auf jeden fall gabs dazu das passende gegenstück.
und damit komm ich zur (kapitalistischen) endthese wo keine angebot da keine nachfrage, wo keine nachfrage da kein angebot.
ich weiß es war ziemlich sch... ihr gegenüber aber wir waren damals a bissal jünger - heute würden wir sowas sicher net mehr machen
wir haben uns auch mal entschuldigt ihr gegenüber aber sie hat das anscheinend nicht mal so wahrgenommen und immerhin haben wir ihr zur matura verholfen weil ohne uns: never!