Was ist eigentlich eine "Tussi"?

Ich hätte auch noch eine Idee
Wie erkenne ich eine Transe???
Antwort kenne ich auch schon:mrgreen:
Muß ja nur meinen Thread ansehen, dann weiß ich doch gleich wie eine aussieht:mrgreen: :mrgreen:

Wäre doch ein neues Thema, woran man die erkennt, die Schlampen meine ich.
Ich glaube, da würde es auch viele Ansichten geben, vor allem schon bei der definition.

stimmt, wie ja einige diskussionen in der vergangenheit schon gezeigt haben. ich selbst muss nicht über schlampen diskutieren. mir genügt es sie zu verehren und mich mit ihnen zu vergnügen. ;)

Tussis sind wunderschöne Geschöpfe die man aus der Entfernung anhimmelt und gerne ansieht, aber leider, je näher man kommt, desto uninteressanter werden sie.

irgendwie fühl ich mich damit angesprochen, nachdem es Leute gibt, die ganz oft behaupten, mich darf man nur anschaun. :roll:

Vielleicht weil ich vom Grundwesen her den Erwachsenen gegenüber distanziert bin.

Die Männer die ich kenne/hatte brauchen ohnehin Körperkontakt-Grenzen, nachdem ansonsten mit einem "Hey schöne Kette...." oder "Is die Jeans neu?" (im Schritt?!?) ausgegriffen wird.

Bei Sympathie lass ich gerne "Ketten" oder "Jeans" bewundern :mrgreen:

Die Männer die ich kenne/hatte brauchen ohnehin Körperkontakt-Grenzen, nachdem ansonsten mit einem "Hey schöne Kette...." oder "Is die Jeans neu?" (im Schritt?!?) ausgegriffen wird.

da muss ich jetzt aber schon mal neugierig nachfragen, wo du denn so deine männer kennen gelernt hast? ist ja ein ziemlich interessantes balzverhalten, das du da beschreibst. ;)

Bisher hab ich alle Männer, die schnell soviel "Nähe" gesucht haben über Freundinnen/Bekannte kennengelernt.

Von Sauftouren halt ich nix, weil ich absolut nix vertrag und ich geh nicht viel weg, aber ich bin eine eingefleischte Irish Pub´erin :mrgreen:

http://www.flannobrien.net/ :daumen: :daumen: :daumen:

mhm die tussi eu :roll:

tussi hat für mich etwas dümmliches, dummheit finde ich nicht erotisch.

noch mehr eu :roll: okei ein dumm-fetisch :confused: na bitte mir solls recht sein. dass sind dann wenigstens die männer die sich net nach mir umdrehen und mich in ruh lassen weil sie eh mit einer aufgestylten geschlechtsgenossin herumturteln :mrgreen:

vor einigen jahren in meiner 6er mädchenclique war eine von uns das sinnbild von tussi. net nur supergestylt und dazu noch grenzgenial dumm, oberflächlich null witz etc. eigentlich hatte sie bei uns nur eine aufgabe: männer filtern. wir schickten sie stets vor bzw. wenn typen zu uns kamen mussten sie zuerst an ihr vorbei. und das war das beste sieb für total bescheuerte burschen => burschen die net unsres waren. :confused:
die bei ihr angebissen haben waren für uns mission impossible - hingegen die die von ihr flohen aufgrund der unmöglichen kommunikation mit einer derart dummen person kamen in das reich der 5 grazien (wie wir uns immer nannten *lol*) ob wir das tatsächlich waren lass ich mal so dahin gestellt :mrgreen: . sie war sozusagen unsere "dummheitverhütung". :shock: :shock: :shock: naja heut hat sie einen superreichen typen einen obermacho bei dem sie nun ganz puppal sein kann - aber bitte sie sagt sie is glücklich :confused: *michdanichteinmischentu* und jedeR frau/mann soll so sein wie sie/er es für richtig hält. auf jeden fall gabs dazu das passende gegenstück.

und damit komm ich zur (kapitalistischen) endthese wo keine angebot da keine nachfrage, wo keine nachfrage da kein angebot.

ich weiß es war ziemlich sch... ihr gegenüber aber wir waren damals a bissal jünger - heute würden wir sowas sicher net mehr machen :confused: wir haben uns auch mal entschuldigt ihr gegenüber aber sie hat das anscheinend nicht mal so wahrgenommen und immerhin haben wir ihr zur matura verholfen weil ohne uns: never!

Wie schön Du von anderen Frauen sprichst ! :roll:

Und welches Bild Du damit von Dir selbst zeichnest ! :shock:

Wie schön Du von anderen Frauen sprichst ! :roll:

Und welches Bild Du damit von Dir selbst zeichnest ! :shock:

falls du mich meinst - ehrlich gesagt bin ich auch net stolz drauf :confused: und ich würds wirklich gern rückgängig machen :mauer:

aber so ein puppal :roll: eu das kapier ich halt einfach net wie man sich (freiwillig) so geben kann. aber meinen "segen", den sie net brauchen, sollen sie haben anscheinend gibts ja genug dies praktizieren und auch nachfragen

gegen tussis hab ich halt eine aversion. ich mein es gibt genug die ein problem mit emanzen haben - bitte kritisier ich auch net. hat wohl jedeR so seine/ihre typen von mensch mit denen er/sie kann und mit denen er/sie net kann:
ich kann net mit tussis+machos.

die ober-tussi ist die cora schumacher!:mrgreen:

diese frau - oder besser dieses kind - ist einfach nur oberpeinlich.

@Airline

Schön erklärt.....aber im Googel nachsehen und dann den Text kopieren und posten ist wohl nicht der Sinn der Sache.
Ich denke mal persönliche Einschätzung ist hier mehr gefragt als kopierte Texte.

@all

http://bureau.comandantina.com/archivos/2004/05/tussi.php

zum Beweis der Link zum Text.

Sowas zum Beispiel finde ich Tussi verhalten.....nix wissen und tun als wär man so gscheid.....

:mrgreen: bone

nanananana !!! ob sich da eine gekränkte wasserstoffblonde Tussi versteckt die google entdeckt hat?
hupf runter von egotrip und beruhige Dich!

bussi tussi:cool:

und zur Beruhigung ich habs geschnallt das du ne männliche Tussi oder so bist! :)))

Mögen mich jetzt alle hier nicht leiden und verabscheuen :mrgreen: ....Aber die chucha-Story kann ich gut verstehen...und ja ich hab echt gelacht!!! :mrgreen: Es gibt genug Männer die "verschiedene Situationen" ausnutzen...Frauen aufreißen ohne Ende, über Qualitäten (ihr wisst schon) vor anderen prahlen, sich lustig machen über Frauen..usw....Warum foppt es so wenn mal die Frau so drauf ist? Ich find den Schachzug - rückblickend zu meiner Jugendzeit wohlgemerkt - einfach genial. :daumen: Mag sein unfair, aber die hat es einfach nicht gecheckt. Ich find nichts schlimmes dran.....Außerdem wir waren alle mal jung und haben "dummes Zeug" angestellt? Oder? Sein wir mal ehrlich? Ich hab mich echt amüsiert über chucha's Post....Und so arg weh getan haben sie - wie ich rausgelesen habe - niemanden wirklich. :daumen: So...ihr dürft mich jetzt auseinandernehmen...obwohl devot bin ich ja eigentlich gar net! *lach*

Bussi
blue

chucha: :daumen: :daumen: :daumen:

und damit komm ich zur (kapitalistischen) endthese wo keine angebot da keine nachfrage, wo keine nachfrage da kein angebot.

Keine Ahnung auf welche VHS du das aufgeschnappt hast, aber egal wie man zur Marktwirschaft steht, Thesen bezüglich nicht vorhandener Nachfrage oder auch Angebot gibt es leider nicht. Sorry. Aber ich weiß, auf den Unis wird derzeit viel gespart, möchte dir daher echt keinen Vorwurf machen :)

Keine Ahnung auf welche VHS du das aufgeschnappt hast, aber egal wie man zur Marktwirschaft steht, Thesen bezüglich nicht vorhandener Nachfrage oder auch Angebot gibt es leider nicht. Sorry. Aber ich weiß, auf den Unis wird derzeit viel gespart, möchte dir daher echt keinen Vorwurf machen :)

mhm das is mir neu, nein das wissen kommt weder von vhs oder krone. :mrgreen: aber ich gebs zu wirtschaft ist nicht mein fachgebiet, dafür könnt ich stundenlang über die dialektik von politik und wirtschaft referieren, aber sonstige fachliche ökomomie-kenntnisse hab ich keine. :confused:

soweit mir bekannt is und das auch in den meisten (mir bekannten) wirtschaftsbüchern (mikroökomomie) so wiedergegeben wird. das zusammenspiel aus angebot und nachfrage schafft das marktgleichgewicht, angebot und nachfrage bestimmen den preis.

also herrscht eine dialektik unter ihnen und sie beeinflussen sich wechselweise! würd ich mal jetzt so behaupten *räusper*

also das girlie auf dem bild is ne tussi.

Der Begriff Tussi wird aus dem italienischen
TUSSNELLA abgeleitet und heisst soviel wie "schöne Frau".

Tussis fallen zudem immer ungut auf durch
hippe jedoch "billig" wirkende Outfits
und zudem glauben sie alle sie wären Models,
was nicht der Fall ist.

@chucha

bitte was ist denn an meiner aussage, dass tussi für mich etwas dümmliches hat und ich dummheit nicht erotisch finde, eu? :fragezeichen:

den rückschluss auf einen dumm-fetisch kann ich dann aber noch wenig nachvollziehen. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ansonsten kann ich deine aussagen nur unterstreichen.

verwirrte grüße, matteo

Zurück
Oben