Was ist eigentlich eine "Tussi"?

Eine Tussi ist ein blödes, aufgetakeltes Weib, das sich unnatürlich gibt, künstlich lächelt/lacht und süßlich redet... brrrr, mir schaudert's!!!!

Hallo,

Ich habe hier viele Antworten gelesen, die sich auf Äußerlichkeiten und Intelligenz beziehen. Aufdringliches Make up, Klamotten, Frisur, dümmlich daherlabern und -kichern, etc...

Grob betrachtet stimme ich dem zu, würde es aber noch erweitern. Für mich ist eine Tussi eine Frau, die sich affektiert und unnatürlich verhält, ungeachtet des Aussehens und des IQ's. Es gibt durchaus attraktive und intelligente Frauen, die ich auch als Tussi bezeichnen würde, weil sie mir schlicht nicht sympatisch sind, weil sie nicht authentisch wirken oder sonst unehrlich sind. Eine Tussi ist einfach ein abwertender Begriff für eine Frau, die man nicht mag, egal warum.

Stimmt, sie muß nicht unbedingt übertrieben geschminkt sein oder sonderlich hübsch... generell aber ist eine Tussi unnatürlich...

Stimmt, sie muß nicht unbedingt übertrieben geschminkt sein oder sonderlich hübsch... generell aber ist eine Tussi unnatürlich...

dass tussis automatisch hübsch sind stimmt so sicher nicht. genauso wenig wie tussis immer jung sein müssen - gibt haufenweise "alternde tussis" und das ist oft nix mehr fürs auge das könnt ihr mir glauben ;) :shock:

Als "Tussi" würde ich jene Frauen-Gruppierung bezeichnen, die arrogant, teils rücksichtslos und egoistisch sind. Sie definiert sich primär durch ihr Äußeres - sei es das Aussehen oder die Bekleidung. Mag sein, dass ich hier der Erste bin, dem was positives dazu einfällt. Als dumm würde ich sie nicht bezeichnen, denn es gibt sicherlich viele, die beruflich sehr professionell bzw. kreativ sind. Ausserdem haben sie eine große Portion Selbstbewusstsein (oder zumindest glauben sie es) wovon sie sicherlich auch profitieren. Allerdings leben sie ein Leben jenseits der Realität und wollen von den Schrecken und Problemen der Welt nichts hören. Daraus resultiert die oberflächlich beschränkte Sichtweise.

Tussis legen alles nach außen, weil sie innen nicht warm werden können.

Ganz erstaunlich ist, dass es Tussis gibt, die Kinder betreuen und frisch gebackene Mamas, die mit modellierten Krallen Babies wickeln!

Und merke:
Man ist nicht gleich Tussi, weil man blondes Haar hat! ;)

Tussis sind wunderschöne Geschöpfe die man aus der Entfernung anhimmelt und gerne ansieht, aber leider, je näher man kommt, desto uninteressanter werden sie.

Nein das ist eine arme Frau, aber sicher keine Tussi, zumindest nicht in meinem Sinn

Ich weiß nicht warum sich die Leute über die Tussis so aufregen! Was würde ich sonst am WE machen? Normale, intelligente, selbstbewußte Frauen oder Mädls sind einfach nicht so leicht "rumzukriegen"...

Nicht das mich hier wer falsch versteht, dabei geht es nicht um die Frau für`s Leben! Für diesen Fall kommt mir der "Schlag Frau" nicht in`s Haus, aber für alles andere :mrgreen:

Duffy

@ pirat

Warum sieht man von dieser Dame so oft einen Link in diesem Forum?
Bietet sie besonderen Service? Oder genau das Gegenteil?

es dürfte sich um TommyLee`s lieblingstussi haneln - ob die auch real ist mußt ihn fragen!

vielleicht dient sie ja nur zur abschreckung :mrgreen:

tussi hat für mich etwas dümmliches, dummheit finde ich nicht erotisch. ich bevorzuge schlampen. ;)

tussi hat für mich etwas dümmliches, dummheit finde ich nicht erotisch. ich bevorzuge schlampen. ;)

Wäre doch ein neues Thema, woran man die erkennt, die Schlampen meine ich.
Ich glaube, da würde es auch viele Ansichten geben, vor allem schon bei der definition.
Tussis kann man auch an der Stimme am Telefon erkennen. :roll:

Zurück
Oben