Was ist euer größter sexueller Wunsch?

I würd gern a Frau in an großen Blech voller Schoko-Bananenschnitten wälzen, sie mit zwei
Sahnesprühern gleichzeitig, von oben bis unten vollsauen und alles genüsslich abschlecken. :love::love::love:
schätze, einschlägige Etablissements haben noch viele nette Ideen als wirkungsvolle Werbeaktionen zur Wahl :klatsch:
Aber warum fängst du nicht mein einem einfachen Backblech an und die Gute sitzt einfach nur drauf? Oder scheitert's (wie bei der Hälfte der EFler) schon an der Verfügbarkeit einer kooperativen Frau an sich?
 
schätze, einschlägige Etablissements haben noch viele nette Ideen als wirkungsvolle Werbeaktionen zur Wahl :klatsch:
Aber warum fängst du nicht mein einem einfachen Backblech an und die Gute sitzt einfach nur drauf? Oder scheitert's (wie bei der Hälfte der EFler) schon an der Verfügbarkeit einer kooperativen Frau an sich?
Das heisst "kopulationsaktiven"
 
schätze, einschlägige Etablissements haben noch viele nette Ideen als wirkungsvolle Werbeaktionen zur Wahl :klatsch:
Aber warum fängst du nicht mein einem einfachen Backblech an und die Gute sitzt einfach nur drauf? Oder scheitert's (wie bei der Hälfte der EFler) schon an der Verfügbarkeit einer kooperativen Frau an sich?

Tzzz... wer will schon ein einfaches Backblech? Groß denken - ich geb mich nicht mit so Kleinigkeiten zufrieden... :p :rofl:
Und ja... ich habs hier eh des Öfteren erwähnt - Ich hab nur ne große Klappe. Demnach scheiterts auch an einer kooperativen Frau. :love:
 
Ich würde gerne eine Frau mit vollem Busch lecken.
Auch ich war eine gute Zeit verfechter von glatt, aber ein Gusto kann sich ändern und ich komme wieder auf den Geschmack das Damen mit Schamhaar doch etwas fraulicher aussehen und auch der Geruch und Geschmack intensiver ist!
Also so ein voller Busch genüsslich mit der Zunge und den Fingern darin zu spielen die Lippen auseinander teilen und die umwaldete Blüte zu küssen ist eine sexuelle Phantasie die mich auf Touren bringt!
Zur Zeit findet ja generell wieder ein Wandel in dieser Mode statt und ich bin guter Hoffnung das es mir gelingen wird diesen Wunsch zu erfüllen!
 
Ja, so sehe ich das auch. Ein schön dichter Busch ist der beste Geruchs- und Geschmacksspeicher. Wenn sie dann noch auf das WC-Papier verzichtet könnt ich mich da dann jedesmal darin eingraben
 
Zurück
Oben