Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Das mit den wünschen ist irgendwie immer nicht so fix und variiert nach Verfassung bzw. ändert sich generell. Ein Dauerbrenner bei mir ist authentisch von einer Frau dominiert zu werden. Hatte das auch schon aber da laufe ich wirklich auf Hochtouren.
Cuckolding reizt mich ( allerdings bin ich Single und das bleibt glaub auch erstmal ne Weile so) ansonsten würde ich unheimlich gern mal eine Gruppe von Männern oral verwöhnen…
Da gibt es sicher noch mehr, was mir gerade Nicht einfällt…

Meine derzeitige großte Wunsch, wäre...
Mich richtig verwöhnen zu lassen....beginnend mit entspannende, gegenseitige Duschmassage, anschließend mit volles Programm.....von Rücken streicheln, über harte Brustmassage, Bauch küssen, Fußmassage mit Zechen zärtlich lutschen, und anschließenden harten Doggy...
Gute Nacht🥰
Um 8.27 Uhr gute Nacht 😃
Dieses Programm ist nichts außergewöhnliches....sollte erfüllbar sein...

Um 8.27 Uhr gute Nacht 😃
Dieses Programm ist nichts außergewöhnliches....sollte erfüllbar sein...
Pssst! Kollege ... wenn das Programm nichts außergewöhnliches ist, ist das Problem vielleicht ein anderes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich richtig verwöhnen zu lassen....beginnend mit entspannende, gegenseitige Duschmassage, anschließend mit volles Programm.....von Rücken streicheln, über harte Brustmassage, Bauch küssen, Fußmassage mit Zechen zärtlich lutschen, und anschließenden harten Doggy...
Gute Nacht🥰
Mache ich Dir am Dienstag....... :p

Gute Nacht🥰

Gute Nacht🥰
Mmmmhhhmmm
Das klingt als ob du bei mir abschreiben würdest. 😏
Perfektes Programm für dieses sauwetter.
Ich würd mich freuen wennst dich mal meldest. Wär bestimmt nett mal zu schreiben/quatschen.

dass mir ne Frau immer wieder mit dem Strapon das Hirn komplett rausvögelt. Aber ich kann nicht ausschließen dass das bereits passiert ist :lehrer: Mein Gedächtnis ist seit einiger Zeit ... Fischstäbchen gibt es Mittwochs ... und nun zum Wetter... wie war die Frage?
Fischstäbchen am Mittwoch? Ich habe geglaubt, am evangelischen Nord-Südbahnhof? Man lernt nie aus ....

Fischstäbchen am Mittwoch? Ich habe geglaubt, am evangelischen Nord-Südbahnhof? Man lernt nie aus ....
Kann gut sein, leider scheint mir in jüngster Zeit jedesmal wenn ich mir irgendwas gemerkt hab irgendwas zu passieren, wo ich dann... Moment??!? Hm, ich wollte grad was sagen, aber ich hab so ein leichtes Ziehen im Gesäß und ne Leere im Kopf, seltsam. Irgendwas ist hier faul, aber solange es keine Fischstäbchen regnet, mach ich damit weiter und wehr mich nicht :cool:

Woran scheiterts?

Hat uns doch das EF gelehrt, dass es ohnehin meist wir absolut bösen, prüden Frauen sind die unseren armen, sexuell vernachlässigten Männern diesen Herzenwunsch verweigern.

:ironie::rofl:
Hauptsächlich an der eigenen Aktion. Online ist nicht so meins, keine Ahnung wie man beim Weggehen jemanden finden soll (vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern dafür) und Swingerclub oder Ähnliches war ich noch nie. Deswegen ist es aktuell noch ein Wunsch 🙃

Hauptsächlich an der eigenen Aktion. Online ist nicht so meins, keine Ahnung wie man beim Weggehen jemanden finden soll (vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern dafür) und Swingerclub oder Ähnliches war ich noch nie. Deswegen ist es aktuell noch ein Wunsch 🙃
Aus deinen anderen Beiträgen entnehmen wir, dass du für FFM das "M" schon hast, oder? Dann ist es tatsächlich nicht sooooo einfach, eine passende Frau zu finden...

Sex mit einer zierlichen Frau, die Muttermilch hat... ich bin aktiv auf der Suche. Ich hoffe auch ein MMF oder FFM Dreier zu haben. FFM habe ich schon erlebt aber die Chemie hat irgendwie nicht gepasst.

Gute Nacht🥰
Würde ich machen sehr gerne

Zurück
Oben