Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Mein Wunsch wäre einer Frau beim Masturbieren zuzusehen und in der zweiten Runde gerne mitzuhelfen... :giggle:
Das ist echt heiß.Macht meine oft vor mir.Erst mit ihren Fingern bis das Vötzchen laut schmatzt vor Nässe.Dann gibt sie mir die Finger zum ablecken.Danach steckt sie sich ihren grossen Dildo in's Loch und fickt sich damit zum ersten Orgasmus während ich meinen Schwanz ganz dicht vor ihrem Gesicht wichse bis ich ihr ins Gesicht spritze und es ablecke und sie dann Küsse.Dabei istbsie auch schon gekommen.Dann bläst sie bis er wieder steht und setzt sich auf ihn und reitet geil.Zum Schluss will sie es meistens im Stehen von hinten bis ich noch mal in ihr abspritze.

Das mit den wünschen ist irgendwie immer nicht so fix und variiert nach Verfassung bzw. ändert sich generell. Ein Dauerbrenner bei mir ist authentisch von einer Frau dominiert zu werden. Hatte das auch schon aber da laufe ich wirklich auf Hochtouren.

Bei mir ändern sich die Wunschvorstellungen im einen oder anderen Bezug zum Erotik-Erlebnis auch laufend. Aber bestimmte Dinge, die da beständig dominieren, gibt es dennoch. Apro pos dominieren...auch für mich ein enorm starker Lustfaktor! :cool: Und auch mir ist es wichtig, daß es von einer Frau kommt. Bin ja Hetero. :)

Im Grunde genommen ist mein größter sexueller/erotischer Wunsch die Kombination zweier Wünsche. Weil dann würde sich für mich der Lustfaktor potenzieren. 😲😏

Genauer gesagt, würden das zwei Rollenspiele sein. Maximal nach meinem Geschmack gewürzt. :p

Der größte Wunsch wäre meine Frau mit anderen Männern zusammen zu ficken, wenn sie schwanger ist; auch gerne schon deutlich sichtbare Schwangerschaft.

Zurück
Oben