Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Woran scheiterts?
vielleicht, daß es bestenfalls FFm wäre?

Hat uns doch das EF gelehrt, dass es ohnehin meist wir absolut bösen, prüden Frauen sind die unseren armen, sexuell vernachlässigten Männern diesen Herzenwunsch verweigern.
eines Tages wird's womöglich wirklich nur mehr m&m geben ... in zuckerlrosa.

DAS setzen wir in manchen Threads ja wohl voraus.

Sexueller Wunsch? Ich würde gerne eine feminine Schwanzfrau so richtig freundschaftlich kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie ein paar Tage Urlaub miteinander verbringen. Nicht nur auf den Sex beschränkt. Mich würde der gemeinsame Gedankenaustausch interessieren wie sich das so anfühlt.

Meine Freundin würd gern ein Gloryhole probieren.
Aber das is noch in weiter Ferne. :lalala:
lochbohrer.jpg + ran an die nächste Kastentür, damit sie sich zumindest mal an die Situation und das Ambiente gewöhnt.
Aber ich wage mal zu mutmaßen, daß das Loch selbst nach gar nichts, bestenfalls Sägespänen, schmeckt.

In letzter Zeit habe ich den Wunsch eine Shemale oral zu verwöhnen ...
Hab sowas noch nie gemacht, aber eine Erfahrung wäre es mir wert.

Meine derzeitige großte Wunsch, wäre...
Mich richtig verwöhnen zu lassen....beginnend mit entspannende, gegenseitige Duschmassage, anschließend mit volles Programm.....von Rücken streicheln, über harte Brustmassage, Bauch küssen, Fußmassage mit Zechen zärtlich lutschen, und anschließenden harten Doggy...
Gute Nacht🥰

Mich richtig verwöhnen zu lassen....beginnend mit entspannende, gegenseitige Duschmassage, anschließend mit volles Programm.....von Rücken streicheln, über harte Brustmassage, Bauch küssen, Fußmassage mit Zechen zärtlich lutschen, und anschließenden harten Doggy...
Gute Nacht🥰
Mhm das sind echt schöne Gedanken🥰 Würde mir auch sehr gefallen

Gute Nacht🥰
Würde mich zu Verfügung stellen 😙 😊😉

Gute Nacht🥰
Wann erwachst du heute wieder ? Würde dann bereit stehen dir deinen Wunsch mit Massagen zu erfüllen😉

Gute Nacht🥰
ich möchte gern deine wünsche erfüllen

Zurück
Oben