was ist euer lieblingsmusikalbum?

S

Gast

(Gelöschter Account)
da es ja eh im offtopic bereich ist, muss es nichts mit erotik zum tun haben

also mein lieblingsalbum ist Eric Clapton Unplugged

das album kenn ich noch nicht von pink floyd

hab vor kurzen 2 schwarze platten bekommen gg The Wall, einfach super gg hab auch als SACD The Dard Side of the moon, is a nit schlecht

Das Album Pulse von Pink Floyd kam 1995 auf den Markt. Es handelt sch um einen Live-Mitschnitt. Für mich die beste CD der Gruppe.
Habe allerdings einige alte LP,s von Pink Floyd auch noch.

Gruß Manfredino

weißt was aber auch gut war, der auftritt von pink floyd in originalbesetzung letztes jahr bei Live8 in London

Das war auch absolut super. Nur der Auftritt war viel zu kurz. Aber Pink Floyd wollen ja in Originalbesetzug noch einmal eine Welttour machen. Bin mal gespannt, wo sie auftreten werden. Vielleicht nächstes Jahr. Freue mich schon.

Gruß Manfredino.

naja ich hab halt vor eher im sommer clapton konzert zu gehen, was hörst sonst noch für musik?

PULSE ist sehr gutes Live-Album.:daumen:
Mag live aber lieber sachen von Deep Purple,zb.made in japan
lg

ich glaub ich werd mal schauen wo ich das album her bekomm gg

Ja Deep Purble ist super. Auch die höre ich gern, sowie fast alle Bands, die in den 70ger Jahren aktiv waren. Von den neueren Gruppen finde ich Rammstein geil. Aber auch Metallica und Manowar,sowie Aerosmith sind nach meinem Geschmack.

Gruß Manfredino.

wenn du willst kannst du P.U.L.S.E. von mir gschenkt haben
das ist das mit Abstand schlechteste, was Pink Floyd je gemacht haben. Die Altherren-Combo ( is ja nur mehr Gilmour-Mason-Wright ) spielen Dark Side Of The Moon im halben Tempo...

Nach "The Wall" gabs nur mehr eine m.E. gute Floyd-CD, und das war "The Division Bell"
Wer guten Floyd-Prog-Rock hören will, muss schon die Original Scheiben aus den 60ern und 70ern zur Hand nehmen...

Muß Ziggy Recht geben - PULSE ist das schlechteste Pink Floyd Album. Die letzte gute Pink Floyd CD ist meiner Meinung (no ned nana) the Final Cut.

naja ich mag eigentlich den klang von Vinyl mehr als den von CD gg weil auf schallplatte hat man nicht diese begrenzung von 16 bit, vinyl klingt find ich besser.

hör grad in pulse rein, ist ja am anfang echt langsam

Kurz noch einmal zu dir, Ziggy.Stardust, für mich ist The Division Bell eher eine der schlechteren Pink Floyd-Alben. Habe Pulse gestern abend mal wieder gehört. Einfach Super.
Allerdings muß ich Dir recht geben, was die alten LP,s anbelangt. Habe auch "Ummagumma, Atom Heat Mother, The Dark Side of the Moon" und andere Werke von Pink Floyd als LP. Natürlich unübertroffen dieser Sound.
Zu killerpeepmike möchte ich nur sagen. Deine Gus'n Roses-Alben habe ich auch. Sie gehören zu meinen Lieblings-CD,s. Auch mein absoluter Lieblingstitel ist ja mit drauf, "November Rain". Ich glaube, dieses Lied wird man irgendwann sogar auf meiner Beerdigung spielen.

Gruß von Manfredino.

Solltest Dir auch mal alte Live Sachen von RAINBOW anhören insofern
du sie nicht eh kennst,vorallem mit Ronnie James Dio als Sänger.
Und Richie Blackmoore an der Guitarre ist sowieso immer ein Hammer,wenns um Rock aus den 70 und 80ern geht. :daumen: :daumen: :daumen:

Mein absolutes Lieblingsalbum ist:
ALCHEMY (Livekonzert der Gruppe DIRE STRAITS)
Habe die Gruppe schon 3x live gesehen. Der volle Hammer!!!
Besonders die Live-versions vom "Sultans of Swing" ist für mich absolut edel.(gehe dabei richtig ab).

Zurück
Oben