Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Würde gerne 4 Männer gleichzeitig In meinem Hotelzimmer bedienen.
Einen blasen, einen im Arsch, je einen in jeder Hand wixxen. Es sollte dabei gelegentlich durchgewechselt werden bis jeder mindestens ein Mal in meinem Hinterstübchen war.

Bei Interesse bitte pn.

Würd mi gern men polloch Eil rammen lassen und mit der und könnt gei mein Loch fickn

Meine Traum Massage mir viel Öl , Rosette lecken , meinen schwanz blasen und dabei meine Prostata massieren und dir geil in den Hals spritzen und danach langsam gefickt werden hab schon öfter hier geschrieben.
Jetz kommt mir öfter in den Sinn , wenn ich zuhause so alleine sitze und im Forum rum schau , das es an der Tür Läutet jemand dem Zähler ablesen muss , der kommt für die Unterschrift zu mir wenn fertig ist und sieht meinen harten in der Hose , er kniet sich hin und holt in raus und nimmt in sofort in den Mund und bläst geil … geil

Meine Traum Massage mir viel Öl , Rosette lecken , meinen schwanz blasen und dabei meine Prostata massieren und dir geil in den Hals spritzen und danach langsam gefickt werden hab schon öfter hier geschrieben.
Jetz kommt mir öfter in den Sinn , wenn ich zuhause so alleine sitze und im Forum rum schau , das es an der Tür Läutet jemand dem Zähler ablesen muss , der kommt für die Unterschrift zu mir wenn fertig ist und sieht meinen harten in der Hose , er kniet sich hin und holt in raus und nimmt in sofort in den Mund und bläst geil … geil
Würde gerne deinen Zähler ablesen :anspritzen: :quickie:

Habe da eine Fantasie mal im Halblicht den Schwanz einer Ladie zu blasen, meinen Schwanz kurz in sie reinzustecken, bevor ich ihr in den Mund spritze, um anschließend von ihr gefickt zu werden, bis ich ihren geilen Saft absaugen darf. 🤤

unsere phantasie als paar…neben einem paar sex zu haben. kein fremdkuscheln, kein fremdanfassen, jedes pärchen für sich 🙂

….oder auch dass uns ein mann zusieht…aber die können sich ja nicht zurückhalten und meinen dann immer ihren schw…hinhalten zu müssen….

Es würde mir gefallen von 2 Männern oder Pärchen wehrlos benutzt zu werden, kann dabei auch Maske tragen wo nur der Mund frei ist.
Dürfen mit meinem Schwanz Sack und Hintern machen was ihnen gefällt. Verschiedene Toys vorhanden.
Kann auf Wunsch auch Dw tragen.

Zurück
Oben