Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Doggy auf allen Vieren, hinten stösst mich ein geiler bock, vorne samt eine harte latte in meinem blasmund ab….

Würde mein jungfräuliches Pofötzchen sehr gerne von einem reifen , gepflegten männlichen Teil eines Paares zum ersten mal ficken lassen während die Dame des Hauses dabei zuschaut und es sich selbst macht ,,,,,,,

Eine nasse Muschie, die sich auf mein Gesicht setzt und sich ausgiebig lecken lässt

Ich besuche einen älteren Freund. Der hat einen Kumpel zu Besuch. Wenn ich die Wohnung betrete, muss ich mich ausziehen. Dann führt er mich ins Wohnzimmer.
Jetzt sitzen beide auf der Couch. Sie wixen ihre fetten alten Schwänze. Ich knie mich vor den beiden hin und fange an beide abwechselnd zu blasen. Ich lecke ihre Eier. Sie winkeln ihre Beine an und ich lecke ihre Rosetten.
dann legen sie mich auf die Couch. Einer fickt mich ins Maul und der andere lutscht meinen Schwanz und fingert mich in die Rosette. Dann tauschen sie und ich blase den anderen und der zweite leckt mein Arschloch. Jetzt setzt er seinen Schwanz bei meinem Loch an und schiebt ihn mir in die Rosette.
Nun ficken sie mich in Maul und Arschfotze.
Dann tauschen sie und ich reite den einen und lutsche den zweiten. Er nimmt meinen Kopf in beide Hände und fickt mich bis zum anschlag ins Maul. Nun Knie ich mich vor beiden hin und lutsche abwechselnd ihre Schwänze bevor sie mir alles in die fresse spritzen.

Zurück
Oben