Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Steh in einem öffentlichen WC am Pissoir, dann kommt ein Kerl sieht meinen Schwanz, nimmt ihn in die Hand und drückt mich dann in eine leere Kabine, geht in die Knie und nimmt meinen mittlerweile schon harten Schwanz in seinen Mund und fängt gierig zu blasen an! Laut stöhnend spritze ich ihm meine Ficksahne in seinen Mund und er schluckt alles gierig und leckt mich sauber!

…ist jetzt nicht unbedingt die hocherotischste Phantasie…aber…mal schauen was sich entwickelt…. wir als Paar mit einem Paar ein PrivateSpa geniessen…ganz locker und ungezwungen. Sicher ohne Partnertausch…nur mal so zum Kennenlernen….

Steh in einem öffentlichen WC am Pissoir, dann kommt ein Kerl sieht meinen Schwanz, nimmt ihn in die Hand und drückt mich dann in eine leere Kabine, geht in die Knie und nimmt meinen mittlerweile schon harten Schwanz in seinen Mund und fängt gierig zu blasen an! Laut stöhnend spritze ich ihm meine Ficksahne in seinen Mund und er schluckt alles gierig und leckt mich sauber!
Mmhhh geil das will ich gerne machen aber im freien
Nicht im wc

würde gerne bei einem paar zusehen wie sie geil gefickt wird dann vollgespritzt und ich muss ihr den saft von gwsicht und busen lecken

Zurück
Oben