N
Gast
(Gelöschter Account)
wie willst du den wissen, das die vom gegenüber so genommen werden wie sie kommen.Nee, das ist brav. Glück wär eher wenn die Dinge vom Gegenüber so genommen werden, wie sie sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie willst du den wissen, das die vom gegenüber so genommen werden wie sie kommen.Nee, das ist brav. Glück wär eher wenn die Dinge vom Gegenüber so genommen werden, wie sie sind.
Ich finde er ist der Beste ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn diese Frage geklärt ist, bleibt noch offen, ob es einen auch findet.
Ich kann nur jedem Fischli/Weiss ans Herz legen:
Anhang anzeigen 4460706
Ich bastel dir ein "Hugg me!"-SchildGlück ist auch manchmal einfach eine Umarmung zu bekommen...
Ich bastel dir ein "Hugg me!"-Schild
Geht ja nüscht ...Live wär mir lieber
dann sieht man das auch im Außen.
der Autopilot startet.
Die Spirale beginnt sich zu drehen, ein Gefühl von Handlungsunfähigkeit stellt sich ein.
Sie sind in diesen Momenten eins mit dieser Energie.
weil sie im Außen beobachten,
Wieso hab ich gewusst, dass du als 1. genauso antworten wirst?Hi,
ist das ein Ort "Im Außen"?
Wo schaltet man den ein? Ich hab sowas leider nicht.
Tu was dagegen, wenn es Dir so schlecht geht.
Welche Energie – Wikipedia ?
Muss ein cooler Ort sein.
LG Tom
Wieso hab ich gewusst, dass du als 1. genauso antworten wirst?
Außenansicht, in der systemischen Beratung (da gibts sogar Studien auf der SFU und in Krems) ein gängiger Begriff.
Im Autopilot bist, wenn jemand x macht und du immer wieder genau mit y reagierst, obwohl die Reaktion y dich ärgert.
Mir gehts alles andere als schlecht. Wozu soll ich mich dafür entscheiden, dass es mir schlecht geht?
Kinder lernen durch Beobachtung und Nachahmung, auch nichts Neues.