Ich muss nun wirklich mal meinen Frust ablassen....
Für mich war das Forum, bis vor einiger Zeit, eine Klasse Sache
Das hat sich aber leider geändert.
Ich weiß schon, jeder ist abkömmlich, keiner wird hier wirklich gebraucht (wurd mir hier so beigebracht)
Aber mir fällt auf, dass sich einige zurückgezogen haben.
Und das find ich sehr schade.
Wir hatten früher einen riesen Spaß, sei es im Tratscherl, Grillthread, Kuschelecke, Teestube usw. gewesen.
Wo ist das alles geblieben????
Nur weil ein paar User gemeint haben, das dies alles kindisch sei, hat sich so langsam alles aufgelöst.
Schade, dass sich so mancher User durch solche Aussagen zurückzieht
Wenn dann mal wirklich jemand den Mund aufmacht, wird er so lange mit blöden Kommentaren bombardiert, oder es wird ins lächerliche gezogen, so dass man schon absolut keine Lust mehr hat solch eine Diskussion überhaupt weiter zu führen.
Irgendwann wurde dann der JF gegründet.
Nein, ich habe nichts gegen die Gründung, nur etwas gegen die Auswirkung.........
Kaum gab es nämlich den JF, hat sich für einen gewissen Zeitraum das Forum zu einem JF-Forum entwickelt.
Egal wo, gab es Postings die nur Mitglieder (wieder der Begriff
) des JF verstanden haben, und somit wurde jede andere Unterhaltung untergraben, weil die restlichen User einfach nichts dazu schreiben konnten.
Das hat dann GSD irgendwann nachgelassen
Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden an den Karren pissen, mag mir lediglich mal etwas von der Seele schreiben.........
Also, nichts für Ungut
Vielleicht rege ich ja hiermit mal zum denken an.
Oder jemand anders mag auch noch seinen Senf abgeben............