Dienstleistungen Diverses Was ist los in SOPRON ???????

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Gemeinde !
Waren zu dritt am Donnerstag in Sopron - wollten "die Neuen " vom Alex begutachten . Da ich aber nicht mehr genau wusste , wo das Haus war , habe ich den Alex angerufen und mit ihm ausgemacht , er schickt einen Freund zum Mc Donalds der uns abholen sollte ! Nachdem wir also beim Mäci ca. eine halbe Std. vergebens gewartet haben und der Alex am Tel. nicht erreichbar war , wollten wir schauen , was sich so beim Jan am Ring abspielt ! Dort war leider keine Menschenseele , es hat kein Licht gebrannt und tel. konnte ich den Jan auch nicht erreichen . :fragezeichen:
Also wieder zurück zum Mäci Parkplatz und warten !!!!
Plötzlich kam ein Kombi mit dem österr. Kennzeichen EU ...... , der ein ungar. Auto verfolgte , kurbelte das Fenster runter , schien etwas verwirrt zu wirken und zog plötzlich einen Revolver und schrie : " Schaut´s was ich da hab " , und fuhr dem anderen Auto hinterher , dann ein paar hundert Meter hörten wir , dass er auch wirklich geschossen hatte !
Nachdem unser Herz bereits in die Hose gerutscht war , verliessen wir diesen ungastlichen Ort - Schade , denn früher war es jedesmal ein tolles Erlebnis nach Sopron zu fahren !
Kann mir wer Auskunft geben , was da los ist bzw. ob der Jan nichts mehr am Laufen hat und was beim Alex abgeht ????????
Bin euch dankbar für jeden Hinweis , denn ich möchte bald wieder hinfahren , aber nur , wenn alles OK dort ist !!!!!
lg popo69

Nau - kann mir keiner Auskunft geben ???????????? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Ich glaub schon - würde bitten !!!!!

hallo würde auch gerne wissen das da los war. wenn du was weist teile es mir mit.

na gratuliere, heisses pflaster die neuen EU länder........

Hi Gemeinde !
Waren zu dritt am Donnerstag in Sopron - wollten "die Neuen " vom Alex begutachten . Da ich aber nicht mehr genau wusste , wo das Haus war , habe ich den Alex angerufen und mit ihm ausgemacht , er schickt einen Freund zum Mc Donalds der uns abholen sollte ! Nachdem wir also beim Mäci ca. eine halbe Std. vergebens gewartet haben und der Alex am Tel. nicht erreichbar war , wollten wir schauen , was sich so beim Jan am Ring abspielt ! Dort war leider keine Menschenseele , es hat kein Licht gebrannt und tel. konnte ich den Jan auch nicht erreichen . :fragezeichen:
Also wieder zurück zum Mäci Parkplatz und warten !!!!
Plötzlich kam ein Kombi mit dem österr. Kennzeichen EU ...... , der ein ungar. Auto verfolgte , kurbelte das Fenster runter , schien etwas verwirrt zu wirken und zog plötzlich einen Revolver und schrie : " Schaut´s was ich da hab " , und fuhr dem anderen Auto hinterher , dann ein paar hundert Meter hörten wir , dass er auch wirklich geschossen hatte !
Nachdem unser Herz bereits in die Hose gerutscht war , verliessen wir diesen ungastlichen Ort - Schade , denn früher war es jedesmal ein tolles Erlebnis nach Sopron zu fahren !
Kann mir wer Auskunft geben , was da los ist bzw. ob der Jan nichts mehr am Laufen hat und was beim Alex abgeht ????????
Bin euch dankbar für jeden Hinweis , denn ich möchte bald wieder hinfahren , aber nur , wenn alles OK dort ist !!!!!
lg popo69

Also das du so lange warten musstest und niemand gekommen ist, ist komisch. Mich hat beim ersten mal der Alex abgeholt vom McPlastic, das war auch das einzige mal wo ich ihm gesehen habe. Dann, beim zweiten mal hat mich der Mike abgeholt. Hat eigentlich die 2 mal super geklappt. Danach brauchte ich kein Abholen mehr, hab es mir dann gemerkt, bzw. hab mir die Sopron Karte ins GPS geladen.

Service war eigentlich alle male die ich dort war, voll in Ordnung! Nur der Serge ist irgendwie ein komischer Typ finde ich. Der Mike aber ist voll super!

LG, Denedar

is wirklich a kommischer typ, aber nur unterm nabel hat er a schwert wiaa ritter. wie wir in uzgorod waten san eahm die hasen davongelaufen. Der hat die Maße 40 mal 40cm oda soo

Zurück
Oben