- Reaktionen
- 2
Liebe ist die Hölle eine Erfindung des Teufels damit er sich an jenen die an ihr leiden ergötzen kann! Sie bringt Leid und Sorge verletzt und schmerzt! Hinterlässt Narben und zieht unbekümmert von einem zum nächsten. Ich hasse Sie, denn kaum ist sie angekommen schiebt sie sich wie eine Klette in mein Herz furchtlos und mit aller Gewalt entreißt sie sich stets und hinterlässt Wunden die ich einfach nicht mehr in der Lage bin zu heilen. wozu denn auch? Kaum geheilt stößt sie sich wieder wie ein rostiger zacken in mein Herz zerstört und quält mich so als ob sie es darauf anlegen würde mir mit aller Gewalt weh zu tun! Ich mag sie nicht, ich will sie nicht, aber sie kommt unverblümt immer wieder, wieder und immer wieder wie einen blöden Zeck den man einfach nicht loswird. Warum macht sie das? Warum kann sie mich nicht in ruhe lassen? Ich habe ihr doch nichts getan? Warum macht sie das? Warum lässt sie mir nicht mein Leben? Ich will mich nicht mit ihr herumschlagen denn sie ist fies, gemein, betrügerisch und liebt mich nicht!! Versteht sie denn nicht dass meine Seele darunter leidet? Sie zerstört sie? Sie macht aus mir einen Hassmenschen der nicht mehr lieben mag/kann, der bösartig wird. Wenn ich nur mit ihr reden könnte, würde ich ihr erklären dass sie mir so weh tut. Täglich weine ich mich ins bett bete förmlich sie möge mich erhören; ich flüstere ihr mit tränen in den Augen und wimmernden stimme zu, sie möge mir erklären wieso sie ausgerechnet mich ausgesucht hat zu leiden? Aber sie schweigt wie immer denn sie ist so feig wie ein räudiger Hund!
Sie lacht über mich, belustigt sich und zeigt wahrscheinlich mit ihren großen Finger auf mich und schimpft: Den ja genau Den werde ich lehren was leiden heißt! Er wird nie erfahren was Zuneigung bedeutet, wie sich Streicheleinheiten anfühlen, was es heißt geliebt zu werden und wie es ist liebestrunken sich ins bett zu kuscheln ich töte ihn.
Ich HASSE Sie!
Sie lacht über mich, belustigt sich und zeigt wahrscheinlich mit ihren großen Finger auf mich und schimpft: Den ja genau Den werde ich lehren was leiden heißt! Er wird nie erfahren was Zuneigung bedeutet, wie sich Streicheleinheiten anfühlen, was es heißt geliebt zu werden und wie es ist liebestrunken sich ins bett zu kuscheln ich töte ihn.
Ich HASSE Sie!