Ich bin mir unschlüssig, was ich heute abend kochen soll. Ich sollte noch einkaufen gehen *lol*
L Gast (Gelöschter Account) 30.7.2016 #1 Ich bin mir unschlüssig, was ich heute abend kochen soll. Ich sollte noch einkaufen gehen *lol*
L Gast (Gelöschter Account) 30.7.2016 #3 Langkornreis bissfest kochen, abschrecken. Kirschparadeiser, Mozzarellakugerln, Rucola, Oliven, Mais, Paprika, Thunfisch unterheben, mit Schnittlauch, Essig und Öl, Salz und Pfeffer abschmecken, kurz ziehen lassen und schnabulieren.
Langkornreis bissfest kochen, abschrecken. Kirschparadeiser, Mozzarellakugerln, Rucola, Oliven, Mais, Paprika, Thunfisch unterheben, mit Schnittlauch, Essig und Öl, Salz und Pfeffer abschmecken, kurz ziehen lassen und schnabulieren.
B Gast (Gelöschter Account) 30.7.2016 #4 Mitglied #85973 schrieb: Langkornreis bissfest kochen, abschrecken. Kirschparadeiser, Mozzarellakugerln, Rucola, Oliven, Mais, Paprika, Thunfisch unterheben, mit Schnittlauch, Essig und Öl, Salz und Pfeffer abschmecken, kurz ziehen lassen und schnabulieren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Sieht toll aus.
Mitglied #85973 schrieb: Langkornreis bissfest kochen, abschrecken. Kirschparadeiser, Mozzarellakugerln, Rucola, Oliven, Mais, Paprika, Thunfisch unterheben, mit Schnittlauch, Essig und Öl, Salz und Pfeffer abschmecken, kurz ziehen lassen und schnabulieren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Sieht toll aus.
L Gast (Gelöschter Account) 30.7.2016 #5 Mitglied #405112 schrieb: Danke! Sieht toll aus. Zum Vergrößern anklicken....