was mache ich falsch

O

Gast

(Gelöschter Account)
hi liebe leute,

ich frag mal so frei raus: was stimmt mit meinen profil nicht...irgendwelche tipps was ich besser machen könnte(beim Profil bzw foto)...

weil irgendwie kommen nicht mal konversationen zu stande..oder nette unterhaltungen....

PLEASE HELP MEEE

;)

dankeschön im vorhinen

Ich bin keine Frau, von daher seh ich es vielleicht falsch ... aber:

angefangen von deinem Nick, übers Ava ... (Profilbild is ok), deinen interessensgruppen und den Einträgen auf deiner Pinwand, lässt nichts darauf schließen, dass du Konversation wünscht ... das schreit alles nur:"Ey ... Ficken!" ... ;)
Wenn dein Schreibstil auch so ist ... müsstest du viiiiieel ändern :mrgreen:

Aber schaun wir mal, was und ob die Mädels was dazu sagen ;)

danke..ich glaub ich muss meinen alten account schließen um neu anzufangen
;)

Noch ein Tip dazu ... Gib dich so wie du bist ...Verstellen bringt nichts ausser Frust ;)

Also beim Ava erkennen die Mädels sofort, dass das nur eine 250iger Dose ist und keine 455iger. Daher ist deine Schwanzlänge mit 13,5 cm somit auch nicht berauschend. Der Umfang ist auch deutlich weniger, als der der Dose. Somit was lernt Mann daraus? Kein Profilbild oder Ava mit Schwanz. :mrgreen:

Ava turnt ab ... Profilbild und Profilangaben sind okay.

Hast du einfach Frauen angeschrieben, mit denen du vorher keinen Kontakt im Forum hattest? Das bringt in der Regel nicht viel oder besser gesagt, gar nichts. Viele weibliche User sind fest liiert und nur der Kommunikation wegen hier angemeldet. Und diejenigen, die suchen, erhalten unzählige Angebote.

Beteilige dich im Forum, dann lernst du Leute kennen und vl. ergibt sich auch mal was. Such dir Themen raus, die deinen Interessen entsprechen, und schreibe dort mit.

Tausch den Ava so schnell wie möglich aus. ;)

Zurück
Oben