- Reaktionen
- 9.937
Neidisch?Sagt der mit den 2 Schwanzfotos im Profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neidisch?Sagt der mit den 2 Schwanzfotos im Profil.
dir würd i des zumpferl vorn zuarbindneinfach auf den PO mit fester Hand hauen.... Furzen ist für mich unerwünscht...... Zurüchhaltung ist gefragt !!!
Furzt Sie den wirklich oder is das nicht einfach nur Luft die du rein gepresst hast in sie?Ist dagegen ein Kraut gewachsen ?
Dann ist dein Schwanz zu klein...sonst wär sie dicht..Ist dagegen ein Kraut gewachsen ?
na hoffentli steckt er net nur drin .. bissl bewegung wär schu a hitWie soll sie furzen wenn Sie einen Schwanz im Arschloch hat??
Da musst mich erst mal erwischen,,, grins.......dir würd i des zumpferl vorn zuarbindn
1 blick u du brauchst an notoarzt, klanaDa musst mich erst mal erwischen,,, grins.......
was is denn mit der Nettikette...1 blick u du brauchst an notoarzt, klana
Sehr freches Weib........1 blick u du brauchst an notoarzt, klana
Du empfindest das als störend????
Also die Frau der noch nie unabsichtlich Luft entglitt die ihr vorher, sorry, reingestopft wurde, die werfe den ersten Stein...
montog is, do gibts des net, vagessn?!was is denn mit der Nettikette...
is nix neichsSehr freches Weib........