- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
altes sprichwort:Meine Frau furzt auch ohne Arschfick, muss ich mir jetzt Soreg machen?
wer rülpst u. pfurzt, der braucht kan oarzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
altes sprichwort:Meine Frau furzt auch ohne Arschfick, muss ich mir jetzt Soreg machen?
Brauchst ned, des kann i auch recht guad gggMeine Frau furzt auch ohne Arschfick, muss ich mir jetzt Soreg machen?
Jo genau ggggggBesonders geil wird es in der Badewanne .......................
I moan 3 Minuten furzen is leichter ois wia 3 Minuten schnackseln – des is hoid scho gaunz schen laung.wos aunders hätt i eh net akzeptiert
eh ideal, oder?! weil bis de thermen wieda aufsperrn,konnst du mit deim weiberl daham gratis wellnessnBesonders geil wird es in der Badewanne .......................
na eh oba wos befriedigt dei frau mehr?I moan 3 Minuten furzen is leichter ois wia 3 Minuten schnackseln – des is hoid scho gaunz schen laung.
Meine? Ois ob i so wos hätt!na eh oba wos befriedigt dei frau mehr?
Ist das nicht schon Ansaugen - Verdichten - AusstoßenMa i muss des aber jetzt ned bis ins Detail erklären.. Aber ja so ähnlich...
Ihr solltet alle mal raus hier und a bissl mehr vögeln... dann wisst's von was ich red Praxis statt trockener Theorie
Ich hätte gesagt, vom Prinzip her schon...Ist das nicht schon Ansaugen - Verdichten - Ausstoßen
Wenn beim aufpumpen Luft entweicht,dann Ventil defektDo geht's mehr um komprimierte Luft durch die Stöße, die do beim Loch rauskommen und ned um an richtigen Schaß!
...oder Pumpenschlauch zu klein...Wenn beim aufpumpen Luft entweicht,dann Ventil defekt
zu kla is imma deppat...oder Pumpenschlauch zu klein...
Drei Minuten aber MIT wieder anziehen!u des olles in 3min. sex?
Solange sie dann nicht in der Therme die Bude voll furzt. Oder die finnische Sauna begasteh ideal, oder?! weil bis de thermen wieda aufsperrn,konnst du mit deim weiberl daham gratis wellnessn
altes sprichwort:
wer rülpst u. pfurzt, der braucht kan oarzt!
Aber nur dann wenn 1. aus dem Furz kein Schurz wird und 2. der Furz den Hund dazu nötigt den Raum zu verlassen!I moan 3 Minuten furzen is leichter ois wia 3 Minuten schnackseln – des is hoid scho gaunz schen laung.
Bei an Schurz gangat's eh wia gschmiat!Aber nur dann wenn 1. aus dem Furz kein Schurz wird und 2. der Furz den Hund dazu nötigt den Raum zu verlassen!