- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Gibst mir die Nummer von deinem Innenausstatter![]()
![]()
Beneide dich direkt um das Designerstückerl...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibst mir die Nummer von deinem Innenausstatter![]()
![]()
Beneide dich direkt um das Designerstückerl...![]()
Also
Ich hab sowas noch immer in der Küche. Mich freuts ned Lampen zu kaufen
Russische BeleuchtungAlso
Ich sag mal so
Sowas hat nicht jeder
Bei mir bleiben sicher welche übrig..Ich hab sowas noch immer in der Küche. Mich freuts ned Lampen zu kaufen
....Hast Dir eine Schneekanone zugelegt?....Ich frage mich ob ich mich ned übernommen hab für den Winter![]()
Etwas ambitionierter....Hast Dir eine Schneekanone zugelegt?....![]()
Gibst halt Bescheid wenn du genug Schnee im Garten hast. Dann komme ichsüchtig Langlaufen....Hast Dir eine Schneekanone zugelegt?....![]()
Mit Daumen gefüllt?
Schneepflug?Etwas ambitionierter![]()
Hmmmm, "Russisch"
KettenraupeSchneepflug?
Na dann kann der Winter kommenSchneepflug?
...vllt weil i nie erwachsen werden möchte...![]()
I glaub Du hast....
Aber hallo, ned so eilig. Jetzt lass ma mal den Altweiber.... Sommer Einzug halten und dann schau ma mal.....Gibst halt Bescheid wenn du genug Schnee im Garten hast. Dann komme ichsüchtig Langlaufen
Juhu.... Du hast Dir eine Snowboardausrüstung zugelegt und carvst eventuell mit mir dann über verzauberte Landschaften.Etwas ambitionierter![]()
Ist mir auch schon passiert. Beim PC springe ich oft mit Tab weiter und erwarte das sich das Wort vervollständigt und gerade eben beim heim kommen hab ich von einem Straßenschuh in den anderen gewechselt statt in die HausschuheAehm... I geh ins Bett.....
Hab grad die Zeitung aufgeblaettert.... Und wollte bei einem bild mit dem typischen Handgriff.... Das Foto groesser zoomen![]()
Das hab ich seit 2 Jahren an 2 Stellen. Deppate Stahlbeton Decke
Nein.....lass ma den Peter....Dazu gibt's die Wendy.![]()
![]()
![]()
Es gibt sie also Tatsächlich .Das weibliche Pendant.
Petra Pan statt Peter Pan