Was machst du gerade? [Reloaded]

meine worte... wie gefällt dir die neue... ich finde Zeit ist einfach eine voll schöne ballade... :herzen:
hab ich noch nicht gehört :oops: bin aber wieder grad bei meinen Klassikern gelandet :love:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wohnungskatze? 🤔

Also hält's du sie gefangen? 😁 Dann muss der Ärger ja irgendwo raus :lalala:
Ja, sie ist eine Wohnungskatze und eine furchtbar nette noch dazu.
Immerhin lässt sie mich bei sich wohnen und damit ich deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss sind wir überein gekommen das ich die Miete allein zahlen darf, putze, wasche und täglich mehrfach ihre Toilette reinige... :unsicher: :mrgreen:
 
Ja, sie ist eine Wohnungskatze und eine furchtbar nette noch dazu.
Immerhin lässt sie mich bei sich wohnen und damit ich deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss sind wir überein gekommen das ich die Miete allein zahlen darf, putze, wasche und täglich mehrfach ihre Toilette reinige... :unsicher: :mrgreen:

Bei dem Blick hast du aber irgendwas nicht richtig gemacht, ganz eindeutig. 😆
 
Ja, sie ist eine Wohnungskatze und eine furchtbar nette noch dazu.
Immerhin lässt sie mich bei sich wohnen und damit ich deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss sind wir überein gekommen das ich die Miete allein zahlen darf, putze, wasche und täglich mehrfach ihre Toilette reinige... :unsicher: :mrgreen:
Dogs have Masters
Cats have Staff:up:

so wie es sich gehört
:)
 
Zurück
Oben