G
Gast
(Gelöschter Account)
Schon wieder Toast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast täglich im BüroSchon wieder Toast?
WOOOOO???!!Hat der was geraucht?![]()
Er ist eine Sie und nein, sie hat nichts geraucht, nur ihren Willen nicht bekommen.Hat der was geraucht?![]()
meine worte... wie gefällt dir die neue... ich finde Zeit ist einfach eine voll schöne ballade...Lindemann mag ich - der hat einfach was im Kopf
die kotz oder da papa...Hat der was geraucht?![]()
Er ist eine Sie und nein, sie hat nichts geraucht, nur ihren Willen nicht bekommen.
Wie Frauen halt so sind![]()
hab ich noch nicht gehörtmeine worte... wie gefällt dir die neue... ich finde Zeit ist einfach eine voll schöne ballade...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, sie ist eine Wohnungskatze und eine furchtbar nette noch dazu.Wohnungskatze?
Also hält's du sie gefangen?Dann muss der Ärger ja irgendwo raus
![]()
Ja, sie ist eine Wohnungskatze und eine furchtbar nette noch dazu.
Immerhin lässt sie mich bei sich wohnen und damit ich deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss sind wir überein gekommen das ich die Miete allein zahlen darf, putze, wasche und täglich mehrfach ihre Toilette reinige...![]()
![]()
Gott sei DankNaja, ich hab ja auch nicht vor den Labskaus mit nach Österreich zu bringen![]()
Schnitzel mit Tunke, ho a gfuttertBei dem Blick hast du aber irgendwas nicht richtig gemacht, ganz eindeutig.![]()
Dogs have MastersJa, sie ist eine Wohnungskatze und eine furchtbar nette noch dazu.
Immerhin lässt sie mich bei sich wohnen und damit ich deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss sind wir überein gekommen das ich die Miete allein zahlen darf, putze, wasche und täglich mehrfach ihre Toilette reinige...![]()
![]()
![]() | ![]() | ![]() |