T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sollte schlafen gehen. Hab Partner gelesenIch hatte den Nutellalöffel mit Ovo paniert schon vorgeschlagen.
Alleine der Konsistenzunterschied macht sich gut. Eeben wir eine Panier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte schlafen gehen. Hab Partner gelesenIch hatte den Nutellalöffel mit Ovo paniert schon vorgeschlagen.
Alleine der Konsistenzunterschied macht sich gut. Eeben wir eine Panier.
Quasi!Nutellaschnitzl.![]()
Partner lesen animiert zum Schlafen? Hmmmmm....Ich sollte schlafen gehen. Hab Partner gelesen![]()
Schotten kriegen das fix hin. Die deepfryn dir alle.Quasi!
Obs im fett rausbacken geht müsste man dann noch antesten...soweit war ich noch nicht...
Je länger ich drüber nachdenk....hmmm...dann aber mit Bananenscheiben unter der Panier?....Schotten kriegen das fix hin. Die deepfryn dir alle.![]()
Eben weil der Zusammenhang etwas verstörend klingt.Partner lesen animiert zum Schlafen? Hmmmmm....
*hahaha*...ich begreifs nicht...kann auch am Sekt liegen..Eben weil der Zusammenhang etwas verstörend klingt.
Nein wirklich?!Bilder zum Posten suchen ......
Chips unter die Panier. Oder a StriezerlJe länger ich drüber nachdenk....hmmm...dann aber mit Bananenscheiben unter der Panier?....
Überrascht?Nein wirklich?!![]()
Das machst du doch sonst nieÜberrascht?![]()
Ich hatte den Nutellalöffel mit Ovo paniert schon vorgeschlagen.*hahaha*...ich begreifs nicht...kann auch am Sekt liegen..
Unter der Pannier kommt nur FleischChips unter die Panier. Oder a Striezerl
Das könnte man ja durchaus philosophisch auffassen.Ich hatte den Nutellalöffel mit Ovo paniert schon vorgeschlagen.
Alleine der Konsistenzunterschied macht sich gut. Eben wie ein Partner
Des is pervers. Schnitzel mit Nutella. Noch schlimmer als @Mitglied #546114 mit der TunkeUnnzer der Pannier kommt nur Fleisch![]()
Aber nein*pöhze!*->
![]()
Von Nutella ist von mir nie die Rede gewesenDes is pervers. Schnitzel mit Nutella. Noch schlimmer als @Mitglied #546114 mit der Tunke
Aber nein![]()
Naja. Wir hatten eben von panierten Nutellalöffeln geredet. Mit Ovo paniert. Ob dann rausgebraten blieb offen...aber der Nutellathread wäre dafür da...aber den suchen zaht mi ned...Von Nutella ist von mir nie die Rede gewesen
Pfui