- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
So falsch liegst Du da nichtOder war was mit Schnitzel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So falsch liegst Du da nichtOder war was mit Schnitzel..
Musst aufmachenGibt's eigentlich nur den Aua- jammern für Fortgeschrittene Thread oder auch einen Mimimi für Fortgeschrittene?![]()
StP ist ein Gerücht!Haben die eine Innenstadt?
I glaub die miassn sich zwischen Wien oder Linz entscheiden, wenns in die große, weite Welt hinaus wollen...
njo.....zumindest oa scheene dochterassn, des tat scho☺Haben die eine Innenstadt?
I glaub die miassn sich zwischen Wien oder Linz entscheiden, wenns in die große, weite Welt hinaus wollen...
Okay gar nicht mitbekommen das es schon geklärt wurde. Vl gibt es ja die Aufklärung auch für michWurde ee schon aufgeklärt aber es ist einfach nicht nötig bei mir![]()
Es gehört noch Metalweekend dranStP...
Okay gar nicht mitbekommen das es schon geklärt wurde. Vl gibt es ja die Aufklärung auch für mich![]()
Hab noch mehr Erde als Wiese. Ich hoffe das wird baldHab kurz entschlossen Rasen gemäht...
Wann ned in den nächsten Minuten Wimbledon anruft waas is ned....Anhang anzeigen 10225401
Wann sollen wir da sein?Der Pool ist a mittlerweile voll..
Wie ich das Schimmern liebe..Anhang anzeigen 10225404
Der Pool ist a mittlerweile voll..
Es wollts kommen??Wann sollen wir da sein?
Noch ist nix davon drin...Ja, Chlor und Ozon sind feine Dinger!![]()
Hast du andere Hobbys, oder Nebenjob ?Hab kurz entschlossen Rasen gemäht...
Wann ned in den nächsten Minuten Wimbledon anruft waas is ned....Anhang anzeigen 10225401
Bin wieder daaaaa![]()
Schwimmen, Schwimmen, SchwimmenDer Pool ist a mittlerweile voll..