- Reaktionen
- 121.942
- Checks
- 49
ja ja... ist mir auch klar....Du kriagst nie a Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ja... ist mir auch klar....Du kriagst nie a Frau!
wie lange bist du hier schon angemeldet????Oida ... es chillts amal.![]()
Bei mir kommen sie zwischen Rigipswand und Sesselleiste raus![]()
eher Slow cooked... aber wenn der Frühling im Februar anfängt... könnt es sich ausgehen...Turbobaby
Hab so Fallen mit Nestwirkung.Und du kannst nicht mal die Chemiekeule schwingen, wegen deiner Mietzen![]()
Keine Erweiterung des Casts, keine Verlobung. Chillensis.eher Slow cooked... aber wenn der Frühling im Februar anfängt... könnt es sich ausgehen...
Meine Nachbarn haben auch immer welche in der Wohnung.Bei mir kommen sie zwischen Rigipswand und Sesselleiste raus![]()
jetzt bin ich direkt etwas enttäuscht...Keine Erweiterung des Casts, keine Verlobung. Chillensis.
Die Mistviecher finden leider immer einen Weg, wenn sie wollenMeine Nachbarn haben auch immer welche in der Wohnung.
Ich hatte Gottseidank noch nie welche in der Wohnung.
Hab sie immer nur in der Wiese, und am Baum.
Ich auch nicht.Ich hatte Gottseidank noch nie welche in der Wohnung.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.jetzt bin ich direkt etwas enttäuscht...![]()
![]()
na dann ab aufs Jour FixeSo Feierabend![]()
Na heute nichtna dann ab aufs Jour Fixe![]()
Ich auch nicht.
Ich leb in so einem Chaos das die Ameisen mich schon gefragt haben ob ich nicht zu ihnen ziehen will![]()
Wann sui i kosten kommenKuchen backen![]()
Is dem Sohnemann seiner, nit meinerWann sui i kosten kommen![]()