- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja blöd... das wird dann nix mit der Gartenarbeit.... so ein Pech aber auch...Das Hochdruckgebet über dem Golf von Biskaya wandert nur langsam ostwärts. ln Basel bewirkt es bereits eine Aufhellung des Himmels. Bei Dir aber erst später.
Du es hat -9 Grad.. bei strahlendem Sonnenschein und einem leichten Gewitter. Es ist neblig aber klar. Tageshöchsttemeraturen von 275 Grad.Okay.... Und bei mir?
dann geh ich besser nicht raus oder??Du es hat -9 Grad.. bei strahlendem Sonnenschein und einem leichten Gewitter. Es ist neblig aber klar. Tageshöchsttemeraturen von 275 Grad.
Besser nicht... besser nichtdann geh ich besser nicht raus oder??
danke für die Warnung.... !!!! was tät ich nur ohne dich!!Besser nicht... besser nicht
Hab gestern das schirchste Kompliment vom kind bekommen, dass man bekommen kann:
Mama du bist so hübsch..... kurze Pause.....
Mit Gewand
![]()
Kinder sind halt a bisserl zu ehrlichMmh, manchmal mag man Trotzknödelchen bei Seite nehmen und ihr erklären, was sie da gerade gesagt bzw. getan hat.->
![]()
Kinder sind halt a bisserl zu ehrlichich mag das. Da können wir uns was davon anschauen. Obwohl würde mein Partner das sagen könnte er die Koffer packen
kommt drauf an wer das sagt.