Was machst du gerade? [Reloaded]

:gutenmorgen:,
wenn das erste ist, was man an einem Sonntag morgen hört:" ich habe öfters harten Stuhlgang"
dann ist es allerhöchste Zeit für ganz viel :coffee::coffee::coffee::coffee:
 
@Mitglied #504925 ist nicht einfach zu haben, wie es bei „Fastfood“ nun einmal ist. 🐣

Correctio: Gänsefüßchen ergänzt 🐣 -> 😉
?

Ich denke, es ist nun an der Zeit, etwas weiter auszuholen... Ich würde dir, liebe @Mitglied #574288, raten einmal den Blick über den Tellerrand - äh, in deinem Fall über die Eierschale hinweg, zu wagen . Man erweitert auch den Horizont, wenn man den Standort wechselt und die Szene beispielsweise statt vom Boden von einer anderen Ebene aus betrachtet.

Im Zuge dieses Dialoges verweist du auf das Profil von ToyHeel. Außer, dass sie keine Schwanzfotos, welche ich persönlich nicht sehr anregend finde, per PN will, kann ich nichts herauslesen. Daher nehme ich an, du verweist auf das "Ich suche keine Kontakte"...

Dieses "Ich suche keine Kontakte" ist jedoch mit dem Augenblick, wo ich ein Posting veröffentliche ad absurdum geführt, denn mit dem Drücken der Entertaste, versuche ich mich mitzuteilen und gehe in einen Dialog, ich nehme Kontakt auf.
Ich bin es, auch wenn es in Zeiten von Social Media, Skype, Zoom, MS-Teams usw. en vogue ist, nur mehr virtuell zu kommunizieren, gewohnt vorzugsweise die Kommunikation auf eine persönliche Ebene zu heben. Sei es in Form einmal was trinken zu gehen, eine Motorradtour oder eine Wanderung zu vereinbaren oder ähnliches. Um klarzustellen ich dränge mich nicht auf - eine Frage ist frei. Klar, es ist nicht jedermanns Sache, aber es gibt schon User, die das nicht wollen und das ist so zu akzeptieren - es gab in der Vergangenheit jedoch auch User, die darin kein Problem sehen. Da ich vor einer Woche in der Gegend war, erlaubte ich mir die - vielleicht nicht allzu ernst gemeinte - Frage, ob sie nicht auf einen Kaffee in einem uns beiden bekannten Lokal vorbeikommen möge. Ich frage mich, was das mit "einfach zu haben" zu tun hat...

Die Art von Kontakt, die du mir unterstellst, wird zum einen anhand der Symbole 🚫 und👤 (ich weiß, das ist nicht exakt dasselbe Symbol) im Profil ersichtlich und zum anderen durch ein mehr oder minder detailliertes Kontaktprofil ausgedrückt, was du in meinem Profil nicht finden wirst... Ich habe mich in meiner Profilbeschreibung als "goschert" dargestellt, und ja, ich blödle gerne. Sollte sich ToyHeel von mir belästigt fühlen - was ich im übrigen nicht annehme, weil aus meinen Beträgen nichts derartiges raus zu lesen ist - bin ich überzeugt, wird sie es mir persönlich mitteilen.


@Mitglied #504925, es tut mir leid, dass du in den Mittelpunkt einer m.E. sinnlosen Diskussion geraten bist.
Und das in aller Herrgotts Früh. Alles gut. Ihr zwei habt aneinander vorbei geredet und es sind Missverständnisse entstanden. :zweisam:
 
Zurück
Oben