- Reaktionen
- 15.660
Ich sage "Gute Nacht". Gebt @Mitglied #574288 ein Bussrl von mir wenn ihr sie lest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probiers mal aus
Ich sage "Gute Nacht". Gebt @Mitglied #574288 ein Bussrl von mir wenn ihr sie lest
schlafe du später auch gutPiep, gute Nacht. -> ️
schlafe du später auch gut
Nach einem festlichen Muttertag habe ich einen ruhigen Schlaf verdient!
hab das erst jetzt entdeckt. War in einem echt supertollen Kabarett mit zwei ganz, ganz großartigen Frauen.besser, als das ewige "es liegt nicht an Dir"
lesen tun sie auch nicht? Ich dachte bisher dass Männer nur nicht zuhören.weil Männer nicht lesen,
Du darfst deinen Jahrgang nicht mit der heutigen Jugend vergleichen (wie etwa mir oder @Mitglied #521068 ).ho i zwor eher Bücher gmeint - oba
Sie soll dir genauso gern einen blasen wie du dir?
Männer....heißt ja beidseitig Oralsex - sunst hätt i blosn gschriam
Woher weißt du das? Achja, ich fordere Männer immer ganz öffentlich im EF zu erotischen Treffen auf.Ihre Aufforderung war eine zu einem Privatissimum!
Warum lässt Du Dir diese Chance so einfach entgehen?
oh, du magst mich nichtdas wiederrum, werd ich Dir nicht öffentlich erklären
Auch schon aufGuten Morgen ihr Lieben
no - da wor oba jemand schreibselighab das erst jetzt entdeckt. War in einem echt supertollen Kabarett mit zwei ganz, ganz großartigen Frauen.
du hast schon mal gehört "es liegt nicht an dir"? Du bist ein Mann, oder? Meiner Meinung nach liegt es IMMER am MANN wenn etwas NICHT FUNKTIONIERT!
lesen tun sie auch nicht? Ich dachte bisher dass Männer nur nicht zuhören.
Also wiedermal ein Fakt mehr dass Männer zu nix fähig sind.
Nein, Scherzerl. Die, die mich persönlich kennen wissen, wie gern ich Männer habe; genauso wie Frauen.