- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Kasperl! Na du bist mir ein Freund und Helfer… aber du könntest mi ja gach einsperrnJa des kannst a sagen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kasperl! Na du bist mir ein Freund und Helfer… aber du könntest mi ja gach einsperrnJa des kannst a sagen..
Is aber a Diät bei Wasser und Brot inbegriffen, goi...Kasperl! Na du bist mir ein Freund und Helfer… aber du könntest mi ja gach einsperrn
Passt, schod Jo ned! Der @Mitglied #587185 will mi ja eh bekochen, und wenn ned er dann frag I den @Mitglied #574153Is aber a Diät bei Wasser und Brot inbegriffen, goi...
ja genau... bitte eine amtshandlung @Mitglied #307733Kasperl! Na du bist mir ein Freund und Helfer… aber du könntest mi ja gach einsperrn
Was bistn du für einer???? Ahhhh… … du würdest mi wohl a gern am Ende des Auslegers festketten… auch a brauchbare Ausredja genau... bitte eine amtshandlung @Mitglied #307733
interessante vorstellung... das mitm festketten hat was...Was bistn du für einer???? Ahhhh… … du würdest mi wohl a gern am Ende des Auslegers festketten… auch a brauchbare Ausred
i bin oiso die zweite Wahl, hä a bodenlose GemeinheitPasst, schod Jo ned! Der @Mitglied #587185 will mi ja eh bekochen, und wenn ned er dann frag I den @Mitglied #574153
warum schaut meine geliebte @Mitglied #522617 so traurig?i bin oiso die zweite Wahl, hä a bodenlose Gemeinheit
Mein Muttertag war ssuperGuten morgen hoffe hattet alle einen schönen muttertag
bekochen könnt ich dich auch wenns wär...... @Mitglied #522617i bin oiso die zweite Wahl, hä a bodenlose Gemeinheit
Dessert bin ichbekochen könnt ich dich auch wenns wär...... @Mitglied #522617
Geht soTangente und A22 um 07:30 flüssig zu befahren
sonst hat sich der Verkehr heute auch im Rahmen gehalten
Autoladekabel rausgfetzt und wieder repariert
Die Sonne scheint
Dieser Montag hat sich richtig bemüht gut zu werden
Ich hoffe bei Euch läuft's auch so
... Du bist der gelbe Engel.....Tangente und A22 um 07:30 flüssig zu befahren
sonst hat sich der Verkehr heute auch im Rahmen gehalten
Autoladekabel rausgfetzt und wieder repariert
Die Sonne scheint
Dieser Montag hat sich richtig bemüht gut zu werden