- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Musst Du alles verraten das Emoji für den Kuckuck muss erst wer erfindenDas ist eine Eule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst Du alles verraten das Emoji für den Kuckuck muss erst wer erfindenDas ist eine Eule.
mir hom an Specht, Amseln und an Kuckuck im Innenhof auf de Bam und de SträucherHat sich doch gerade eine Schwalbe ein Büschel Hundefell gemopst und der Kuckuck schreit auch
Er hat scho wieder die Flossen im Wasser...
Ok wenn ich das so lese ,hast du wohl recht.Das fragst du noch
zuerst verschläfst in der hitze im garten, dann musst zum strohalm greifen weil so komische glässer hast............ und heut haben dich nudeln ausgeknockt !
Betreutes wohnen
sei ned so Tuss ... asoMehr als die Beine reinstrecken geht noch nicht - zu kalt
sei ned so Tuss ... aso
muasst da a Sauna bauen - und nochher nackig einihupfnPffff - ich halt schon was aus, aber knapp 17 Grad ist dann doch nicht so meins...
die schaut oba sehr fein aus heast gscheiter Teig, mir scheint!!mitm weibi auf a pizza...
Anhang anzeigen 10239642
der rastet 48 stunden... und er iss ein hammer...die schaut oba sehr fein aus heast gscheiter Teig, mir scheint!!
Zweite Wahl klingt so abgewertet… das war’s bestimmt nichti bin oiso die zweite Wahl, hä a bodenlose Gemeinheit
Nicht übertreiben mit dem Codein.Resyl Codein einnehmen und den ???? 8.ten Tee trinken
bekochen könnt ich dich auch wenns wär...... @Mitglied #522617
Ich koche! Ich koche!
… @Mitglied #587185, @Mitglied #609421 , @Mitglied #592042 , @Mitglied #574153 ….Dessert bin ich