- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Dann wechsel des Ava.Er mags vielleicht einfach gern üppig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wechsel des Ava.Er mags vielleicht einfach gern üppig...
Apropos AVA wechselnDann wechsel des Ava.
Im Krankenhausin welcher Hölle bist du gelandet??
Nein aber ein kurzer Krankenhaus Aufenthalt.Nennt sich sowas Kur? ->
also diese Pizza war sicher auch keine Diätmahlzeit....Er mags vielleicht einfach gern üppig...
Heut reichts mir wirklich.
ich bin vom 23-24 eingewiesen... ich glaub da krieg ich aber gar nix zum essen....Im Krankenhaus
Nein aber ein kurzer Krankenhaus Aufenthalt.
Zum Glück geht es morgen wieder heim
Alle ärgern mich heute.Was ist passiert, Kirschal? ->
Alle ärgern mich heute.
Pfffft...Bauer.
Gorgonzola...Sardellen...Hopfen und Malz verloren... abgesehen von seinem komischen Bananenschnittenfetisch, ist er ein kulinarischer Neandertaler.... sorry @Mitglied #307733 aber wer so eine Pizza nicht zu würdigen weiß......
Naja… kann ja nicht jeder ein Gourmet sein.Gorgonzola...Sardellen...
Tztztz...
Gäbe ich nedamoi wem den i ned mag..
Hoffentlich kommst gut und schnell wieder raus.ich bin vom 23-24 eingewiesen... ich glaub da krieg ich aber gar nix zum essen....
Er mags vielleicht einfach gern üppig...
Das Neue ist auch schön, aber doch wohl weit weg von üppig.Dann wechsel des Ava.
ich bin vom 23-24 eingewiesen... ich glaub da krieg ich aber gar nix zum essen....
ja das hoff ich doch auch... aber am meisten hoff ich das ich gscheide Drogen bekomme, die mich so richtig entspannen lassen...Hoffentlich kommst gut und schnell wieder raus.
Das Neue ist auch schön, aber doch wohl weit weg von üppig.
Das ist höchstens einer 34er oder 36er Größe.