- Reaktionen
- 120.188
- Checks
- 49
ja aber jetzt frag ich dich nochmal.... warum schauen sie dann so deprie????Zur Genüge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber jetzt frag ich dich nochmal.... warum schauen sie dann so deprie????Zur Genüge!
Frag den lieben Gottja aber jetzt frag ich dich nochmal.... warum schauen sie dann so deprie????
okay... hast die Nummer??Frag den lieben Gott
Man hat mich gerufen?Frag den lieben Gott
Du als Haubenkoch, isst doch sowas nicht.hätt ich auch gern mal wieder...
hast du eine Ahnung was ich alles esse... aber Fischstäbchen sind super .. mit Kartoffel/Gurkensalat.... hmmmmmmmDu als Haubenkoch, isst doch sowas nicht.
Ja, das beste - mich
... hab ich was verpasst oder kann ich schon schlafen gehen?
WTF tust du in Velden...fertig sein mit der velden-runde.....für heite zumindest
Bist du so vergänglich?Ja, das beste - mich
und dann kannst auch runter mitfeiern???Da kommt Freude auf
Wennst im 2.Stock von der Veranstaltung im Keller die Musik und die Vibrationen im Bett spürst...27 Minuten noch...
Nutze es für dich.Da kommt Freude auf
Wennst im 2.Stock von der Veranstaltung im Keller die Musik und die Vibrationen im Bett spürst...27 Minuten noch...
das frägt er sich wahrscheinlich auch gerade....WTF tust du in Velden...
arbeitsausklang....WTF tust du in Velden...
Ich bin unerreichbar, flüchtig, fantastisch - wie ein Windhauch!Bist du so vergänglich?
und dann kannst auch runter mitfeiern???
Naja... Velden um diese Jahreszeitdas frägt er sich wahrscheinlich auch gerade....
Ähm... des is irgendwie die falsche Richtungarbeitsausklang....