- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Nix unter 1.200Magst nix unter 1.000?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix unter 1.200Magst nix unter 1.000?
Lass mich mal nachdenken.Gibst jetzt Ruhe magst nicht lieber was arbeiten gehn
schau nicht so125er Vespa in Gelb.
Wo sitz ich?
Kindersitz vergessen
Dafür gibt es 300er.schau nicht so
Es passt eh zu euch.
An bladen Hund wie mich daschleppt das Ding halt nicht
Nööö ich mag heut nimma, der Tag hat gereicht *mimimimimi*Lass mich mal nachdenken.
Öhm, nein eigentlich nicht.
Aber was anderes, solltest du nicht dein Keyboard bearbeiten?
Auch die nichtDafür gibt es 300er.
Ich bin ja normal auch ein Fan von großen DingernNix unter 1.200
Wenns um das geht, mag ich schon in der Früh net mehr.Nööö ich mag heut nimma, der Tag hat gereicht *mimimimimi*
Nein!
Is genau so goarschtig...
In der Vespa?Ich bin ja normal auch ein Fan von großen Dingern
Aber 700 is schon Ok
Du fährst natürlich, @Mitglied #606978 hat eh ein LongboardWo sitz ich?
Geh scheißn!Du fährst natürlich, @Mitglied #606978 hat eh ein Longboard
Hatte eine 750er....jö war das eine Freude, als ich dann die 1.200er unter mir hatteIch bin ja normal auch ein Fan von großen Dingern
Aber 700 is schon Ok
Genau, unter die Butter gehört immer und jedesmal dünn Butter gestrichen.Ne, da gehört dünn Butter drunter. ->
Weiß nicht. Hatte noch keine.In der Vespa?
Dazu bin ich zu blöd und würde mich selber killen. Hab das bei der Probefahrt mit der R1 sofort gemerkt.Hatte eine 750er....jö war das eine Freude, als ich dann die 1.200er unter mir hatte
wenn des oam wie mir wurscht is, liest si des, wia a Unterhaltung von zwei Frauen, über neue Vibratoren und ihre LeistungHatte eine 750er....jö war das eine Freude, als ich dann die 1.200er unter mir hatte