- Reaktionen
- 84.783
- Checks
- 27

Genau!
Hunger heißt dieses Gefühl.
Ich muss schnell zum Kühlschrank....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt irgendwie stimmig...![]()
weißt ganz genauKeine Ahnung was es da zu lachen gibt![]()
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt![]()
sagt man nicht nur - ist soNaja man muss natürlich schon in erster Linie mit sich selbst zufrieden sein...man sagt ja, man muss sich zuerst mal selbst lieben um einen anderen Menschen lieben zu können...
Sehe ich immer noch andersNaja man muss natürlich schon in erster Linie mit sich selbst zufrieden sein...man sagt ja, man muss sich zuerst mal selbst lieben um einen anderen Menschen lieben zu können...
Sehe ich immer noch anders![]()
Dass ich einen Mann lieben kann, egal wie ich zu mir steheWie siehst du es??
Dass ich einen Mann lieben kann, egal wie ich zu mir stehe
Für mich auchAber es geht um das gemeinsame Glück...das Miteinander...
Wenn du dich selber überhaupt nicht leiden kannst, wird es in der Partnerschaft früher oder später ziemlich zach…Dass ich einen Mann lieben kann, egal wie ich zu mir stehe
Das funktioniert leider nichtDass ich einen Mann lieben kann, egal wie ich zu mir stehe
Das funktioniert leider nicht
Wie gesagt, sehe ich andersDas funktioniert leider nicht
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wann war deine letzte Beziehung?Wie gesagt, sehe ich anders
GenauIst das sowas wie die Wildtierrettumg, bei der man zum Beispiel krank wirkende Tauben u andere Wildtiere hinbringen kann?![]()
Eben, irgendwann Zweifel man und dann ist es der Anfang vom Ende.Zumindest nicht lang...und nicht gut...