N
Gast
(Gelöschter Account)
KletterkursMr. Solas hat mir an Link gschickt, irgendwo habens a Seilset im Angebot.... was will er mir damit bloß sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KletterkursMr. Solas hat mir an Link gschickt, irgendwo habens a Seilset im Angebot.... was will er mir damit bloß sagen![]()
Ich vermut ja auch, da letzten samstag die ersten 4 einheiten waren. Samstags gehts weiterKletterkurs
Dann geh ich wieder schlafen![]()
Tarnen und täuschen. Er is wirklich nur optisch ein süßfratzSo ein niedlicher „Süßfratz“.->
*danke, für das Foto*
JaSie hat sich den Zahn gestern beim Training a bissi zu schnell rausgeholt, sodass ich gezwungen war zu trixen. Wobei sie sich sehr gefreut hat, das die Zahnfee über ihre Eis Vorliebe bescheid weiß
![]()
Tarnen und täuschen. Er is wirklich nur optisch ein süßfratz![]()
Natürlich.Ja und man liebt genauso, wie er ist.->
![]()
Zäpfchen![]()
Nein ich bin ein anständiges Mädchen![]()
Ich bin müdeirgendetwas hat mich nachts wachgehalten
![]()
hab nix gesehen aber haarig war’s
Na servas! Wir sollten den Kammerjäger rufen.![]()
Natürlich.
Auch wenn ich ihm mind. 2x täglich a morddrohung ausspreche![]()
Du schläfst so lange - man könnte meinen, Du bist in Pensi ..... asoGuten Morgen! Zeit für![]()
![]()
!
Scho r 25 °C! Heute wird wieder ein Hitze- und Spritztag sein.
Asoo? Daweil bin i eh bekannt wie a bunter hundDer hat sich noch nicht bei mir vorgestellt...![]()