T
Gast
(Gelöschter Account)
Hey. Wir waren aber cooldas haben sich schon unsere eltern gedacht...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey. Wir waren aber cooldas haben sich schon unsere eltern gedacht...![]()
Ich bin froh, dass ich nicht jeden Trend mitmachen mussEcht jetzt? Ich bin verwirrtdie Jugend hat auch a komische mode zur Zeit
![]()
Bin ich ganz deiner MeinungBin naxh graz gefahren. Seh plötzlich a junges Mädl. Mit dreiviertellanger Hose. Lange Socken usw. Dachte ich bin im falschen Filmschaut schrecklich aus
Ich wollt auch mal etwas Gutes tunIst sehr umsichtig von dir, Dankeschön![]()
Ich zieh sowieso an was mir gefällt. Und wenns ein Minnie mouse Pulli is. Is ma egalIch bin froh, dass ich nicht jeden Trend mitmachen muss
.. tja, ich hauche sie an die Gedanken, jongliere sie mit meinen Händen hin und und her, und seh.... oh Gott.. Oooh Gott...Endlich einer der ned glei davon ausgeht das ich den Verspachtler vernascht hab! Das war mein Werk ! Und den Bettbesuch erklär ich mal nicht… Gedanken sind frei![]()
Gutes tun ist immer gutIch wollt auch mal etwas Gutes tun
Mi betrifft heute eh nicht![]()
Passt zu mirgeil... so richtig old school...![]()
Glaskugelleser?.. tja, ich hauche sie an die Gedanken, jongliere sie mit meinen Händen hin und und her, und seh.... oh Gott.. Oooh Gott...![]()
Kommt eh alles wiederEcht jetzt? Ich bin verwirrtdie Jugend hat auch a komische mode zur Zeit
![]()
HeuteIch zieh sowieso an was mir gefällt. Und wenns ein Minnie mouse Pulli is. Is ma egal![]()
stimmt, was man gestern zur Altkleidersammlung gebracht hat, kann morgen schon wieder voll hipp seinKommt eh alles wieder![]()
Mittellange Hose.
Bei manchen frag ich mich sowieso, wo sie ihr Gewand kaufen falls der Zirkus weiter ziehtBin naxh graz gefahren. Seh plötzlich a junges Mädl. Mit dreiviertellanger Hose. Lange Socken usw. Dachte ich bin im falschen Filmschaut schrecklich aus
Mit StutzenMittellange Hose.kein pulli
Sicher nichtMit Stutzen![]()
... wooo denkst Du den hin, ich bin so leicht und schwer, kreise wie ein Adler hoch da oben, seh alles scharf im Blick.Glaskugelleser?![]()