G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist grauslich...Ok, also Jungs können auch nur miteinander Sex haben und dann reden sie auch von Schokodonuts und SchokoRINGERL,muss ich noch eindeutiger werden?!->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist grauslich...Ok, also Jungs können auch nur miteinander Sex haben und dann reden sie auch von Schokodonuts und SchokoRINGERL,muss ich noch eindeutiger werden?!->
![]()
I hoff sie kackt da am Wickeltisch..Nein davon bekommst du Herzrasen
Ah vielen Dank
@Mitglied #307733 hat das jetzt so weh getan? Wirklich? Echt schlimmer wie meine Nichte beim Windeln wechseln ey![]()
Die wird immer ärger.Du bist grauslich...
Wennst als erster hingreifst und "meins" sagst, gehören a dirMomentan nicht in der Hand, aber ich betrachte die Brüste einer Partnerin als meine![]()
Ah.Ok, also Jungs können auch nur miteinander Sex haben und dann reden sie auch von Schokodonuts und SchokoRINGERL,muss ich noch eindeutiger werden?!->
![]()
Nachdem sie inzwischen Schulpflichtig ist, ne nimmerI hoff sie kackt da am Wickeltisch..![]()
Du bist grauslich...
GenausoWennst als erster hingreifst und "meins" sagst, gehören a dir![]()
Pfffft...Ne, ich kann es gar nicht sein, bin ja kein Mann!->
![]()
Nächstes jahrGenauso
Aber das Thema Frauen hat bis nächstes Jahr Zeit![]()
Simon?Ne, ich kann es gar nicht sein, bin ja kein Mann!->
![]()
I bin owa Ned schulpflichtig!!Nachdem sie inzwischen Schulpflichtig ist, ne nimmer
Aber die machte dasselbe Theater wie du und dann ist sie runtergefallen
Auch das erinnert mich jetzt stark an dich![]()
Dieses Jahr hab ich keine Zeit dafür.Nächstes jahr![]()
I bin owa Ned schulpflichtig!!
Aba... für brüste hat ma doch immer zeitDieses Jahr hab ich keine Zeit dafür.
@Mitglied #527049 nimm erm an die Leine![]()
Genauso
Aber das Thema Frauen hat bis nächstes Jahr Zeit![]()
Gib erm a BierWas soll i mit erm??
Bissi...
Host scho bartwuchs?